Antwort
Alt 26.11.2011, 22:13   #1
Gast
Gast
Ein paar Grundsätzliche Fragen

Hallo, ich bin ganz neu hier, hab vor mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich vorher ein paar Fragen. Wäre nett wenn man mir die beantworten
könnte :-)

-Wie ist das mit der monatlichen Bazhlung, sowie z.b. bei WoW das man per Überweiung oder Gamecard zahlen kann?

-Oder Allgemein ist es wie WoW mit den Quests oder das man eher nur Mobs tötet also Npcs oder sowas oder eine Mischung aus beidem ?

-Ist das Spiel auf einem Planeten oder kann man auch im Weltall fliegen oder nur im Weltall oder eine Mischung aus beidem?

-Und kann man sich schon SpielerNamen vorher sichern?

Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich nochmal :-)

Lg

Alt 26.11.2011, 23:59   #2
Gast
Gast
AW: Ein paar Grundsätzliche Fragen

Ja das mit der Bezahlung würde mich auch interessieren, bei WoW hab ich es ja immer per Telefonrechnung gemacht.

Alt 27.11.2011, 00:19   #3
Gast
Gast

wie wärs mal mit sich hier auf der seite erkundigen!!!...da kannste alles finden...echt unglaub solche leute.....zudem gab es schon genügen solcher threads, vielleicht mal suchfunktion benutzen statt gleich aus faulheit des hier auf zu machen.......

Alt 27.11.2011, 00:38   #4
Gast
Gast

Sehr nett Bendalor... sind alle die das StarWars spielen wollen so wie du? Dann kann man es sich ja gleich sparen, und schön das ich als Neuling weiß das es keine Sufu gibt? Darüber gibt es ja auch einen Beitrag... Selber schonmal erkundigt? Waren ja nur ein paar kleine Fragen...

Alt 27.11.2011, 00:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bendalor
vielleicht mal suchfunktion benutzen
Ja,... ich habe diesen Thread über die Sufu gefunden ;(
Genauso wie (bisher) 2 andere Themen dazu ohne Antwort.

Ich verstehe ja wenn man darauf hinweist, aber die Antwort sollte man auch geben können wenn man sich schon beschweren kann.

Alt 27.11.2011, 00:44   #6
Gast
Gast

Namen vorher sichern geht nicht, nein

Man ist sowohl auf den Planeten, als auch im Weltall unterwegs.
Man fliegtionen bestreiten.

Die Quests sind schön in die Story verpackt. Man muss Dinge beschaffen, mit Leuten reden, Dinge aktivieren, etc pp. Reine Killquests ala "Töte 20 davon" sind alle nur optional.

Bezahlung - tjoa, hab ich mich selber noch nich erkundigt, weil es mir relativ egal ist.
Denke aber das Kreditkarte, ELV undso schon angebogen wird.

Alt 27.11.2011, 00:45   #7
Gast
Gast

Bei sowas kann man ja gleich auf den Charakter des Menschen schließen, große Klappe und [...] hoffe ich finde dann nicht so Jemanden in einer Gilde die ich dann suche ^^

Alt 27.11.2011, 00:56   #8
Gast
Gast

Danke Bambusbar, so stell ich mir eine Antwort vor.

Alt 27.11.2011, 03:55   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sylokar
Hallo, ich bin ganz neu hier, hab vor mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich vorher ein paar Fragen. Wäre nett wenn man mir die beantworten könnte :-)

-Wie ist das mit der monatlichen Bazhlung, sowie z.b. bei WoW das man per Überweiung oder Gamecard zahlen kann?

-Oder Allgemein ist es wie WoW mit den Quests oder das man eher nur Mobs tötet also Npcs oder sowas oder eine Mischung aus beidem ?

-Ist das Spiel auf einem Planeten oder kann man auch im Weltall fliegen oder nur im Weltall oder eine Mischung aus beidem?

-Und kann man sich schon SpielerNamen vorher sichern?

Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich nochmal :-)

Lg
Hallo Sylokar,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du mit dem Gedanken spielst, Teil der Community zu werden.

Zunächst einmal: Nicht jeder in der Community ist freundlich, aber auch nicht jeder ist gleich beleidigend. Nur manche lesen gewisse Fragen schon X-Mal, dass Ihnen dann mal die Geduldschnurr reisst...nimm es ihnen nicht übel. Am besten ignorieren.
Aber, das mit der SuFu...die zickte in der letzten Zeit öfters mal rum. Ich benutze sie meist selten, da ich kaum Beiträge erstelle, sondern nur auf ihnen antworte.

Im Prinzip sind Deine bisherigen Fragen ja schon beantwortet. Sollten noch weitere Fragen kommen, die allgemeinen FAQ sind schonmal ein guter Anfang. Die findest Du hier:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq

Ich wünsche Dir viel Spass.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen