Zitat:
Zitat von Sylokar Hallo, ich bin ganz neu hier, hab vor mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich vorher ein paar Fragen. Wäre nett wenn man mir die beantworten könnte :-)
-Wie ist das mit der monatlichen Bazhlung, sowie z.b. bei WoW das man per Überweiung oder Gamecard zahlen kann?
-Oder Allgemein ist es wie WoW mit den Quests oder das man eher nur Mobs tötet also Npcs oder sowas oder eine Mischung aus beidem ?
-Ist das Spiel auf einem Planeten oder kann man auch im Weltall fliegen oder nur im Weltall oder eine Mischung aus beidem?
-Und kann man sich schon SpielerNamen vorher sichern?
Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich nochmal :-)
Lg |
Hallo Sylokar,
erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du mit dem Gedanken spielst, Teil der Community zu werden.
Zunächst einmal: Nicht jeder in der Community ist freundlich, aber auch nicht jeder ist gleich beleidigend. Nur manche lesen gewisse Fragen schon X-Mal, dass Ihnen dann mal die Geduldschnurr reisst...nimm es ihnen nicht übel. Am besten ignorieren.
Aber, das mit der SuFu...die zickte in der letzten Zeit öfters mal rum. Ich benutze sie meist selten, da ich kaum Beiträge erstelle, sondern nur auf ihnen antworte.
Im Prinzip sind Deine bisherigen Fragen ja schon beantwortet. Sollten noch weitere Fragen kommen, die allgemeinen FAQ sind schonmal ein guter Anfang. Die findest Du hier:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq
Ich wünsche Dir viel Spass.