Antwort
Alt 25.11.2011, 22:14   #1
Gast
Gast
Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Mahlzeit,

ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des Spiels....

1.) Werden die Charakter von den Beta-Wochenenden gelöscht oder werden diese zum Release des
Spiels übernommen/ übertragen?

2.) Ich habe mir die CE vorbestellt und nun möchte ich folgendes wissen: Wie erhält man genau die virtuellen Items (z.B ab einem bestimmten Lvl oder Ähnliches)?

2.1) Bekommt jeder neuerstellte Charakter (Twink) diese Items (Trainigsdroide, Holodancer, Maus-Droide, CE-Store etc.) oder z.B. lediglich der als erstes erstellte Charakter?

3.) Kann man Namen nach dem Löschen des Charakter erneut verwenden?

so das war es ersteinmal meinerseits...

Schonmal danke

Gruß Varunas
 
Alt 26.11.2011, 09:43   #2
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Zitat:
Zitat von Varunas
Mahlzeit,

ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des Spiels....

1.) Werden die Charakter von den Beta-Wochenenden gelöscht oder werden diese zum Release des Spiels übernommen/ übertragen?

2.) Ich habe mir die CE vorbestellt und nun möchte ich folgendes wissen: Wie erhält man genau die virtuellen Items (z.B ab einem bestimmten Lvl oder Ähnliches)?

2.1) Bekommt jeder neuerstellte Charakter (Twink) diese Items (Trainigsdroide, Holodancer, Maus-Droide, CE-Store etc.) oder z.B. lediglich der als erstes erstellte Charakter?

3.) Kann man Namen nach dem Löschen des Charakter erneut verwenden?

so das war es ersteinmal meinerseits...

Schonmal danke

Gruß Varunas
1: Ja die werden nach Ende der Beta gelöscht

2: Bei Rift hat man diese per Post direkt auf lvl 1 bekommen, ich denke hier wird es genauso sein.

2.1: Alle Charaktere bekommen die Gegenstände

3: Ja sollte gehen.
 
Alt 26.11.2011, 11:58   #3
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Schönen Dank ersteinmal für deine Antworten...

ich hätte da jeoch noch ein paar weitere Fragen...

1.) Wird es gestattet sein mit 1 Account auf unterschiedlichen Computern zu Spielen z.B sich bei einem Kumpel einloggen (1 Account mehrere IP-Adressen)? Ich kenne da einige MMO die dies gnadenlos verbieten und sogar mit einem Bann drohen.

2.) Sollte es erlaubt sein, muss man dies dann beim Spiel-Support irgendwie anmelden?

Gruß Varunas
 
Alt 26.11.2011, 16:46   #4
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

1.) Werden die Charakter von den Beta-Wochenenden gelöscht oder werden diese zum Release des Spiels übernommen/ übertragen?

Das ist eine Beta das sind ganz andere Realms als die was zur release kommen und die chars werden auch Resetet, vondaher wirst es nun neu spielen müssen


2.) Ich habe mir die CE vorbestellt und nun möchte ich folgendes wissen: Wie erhält man genau die virtuellen Items (z.B ab einem bestimmten Lvl oder Ähnliches)?

Bekommst per post zugeschickt ab 1mio credits kannst du den V.I.P Händler freischalten


Zu 2.1 muss ich mal schauen wenn ich wieder auf die beta kann. ...


und zu deiner 3. Frage ähm was versteh ich deine Frage nicht genau willst den char quasi löschen und dann bei nen neuen den selben namen nochmals benutzen? Das sollte eig. gehen. ist ja dein acc. dein name. Weiß ja ned ob die namen dann auch 30 Tage auf deinen acc. gespeichert bleibt oder ein anderer kann sich den namen klauen^^
 
Alt 26.11.2011, 16:48   #5
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

1.) Wird es gestattet sein mit 1 Account auf unterschiedlichen Computern zu Spielen z.B sich bei einem Kumpel einloggen (1 Account mehrere IP-Adressen)? Ich kenne da einige MMO die dies gnadenlos verbieten und sogar mit einem Bann drohen.
Glaub auch hier darf man kein Acc. sharing machen. Wegen der Sicherheit deinem Acc.

2.) Sollte es erlaubt sein, muss man dies dann beim Spiel-Support irgendwie anmelden?


Kannst es versuchen um dich genauer erläutern zu lassen
 
Alt 26.11.2011, 16:55   #6
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

MomentMomentMoment.....den VIP Shop muss man erst freischalten??? Also als CE Besitzer kann man nicht einfach reinmarschieren und Sachen kaufen sondern muss erst eine Million Credits haben?
 
Alt 26.11.2011, 22:53   #7
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Nein, die nicht CE benutzer können den Shop für 1 mio credits freischalten ingame.

Und ja: Es ist möglich sich von dem PC deines Kumpels einzuloggen wenn er SWTOR installiert hat und du deine Daten auswendig kennst.
 
Alt 26.11.2011, 23:04   #8
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Nein, die nicht CE benutzer können den Shop für 1 mio credits freischalten ingame.[/quote]Ah, Puh...Erleichterung....Danke.
 
Alt 27.11.2011, 00:53   #9
Gast
Gast
AW: Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE

Nicht der Shop wird für 1 Mio freigeschaltet, sondern die VIP-Lounge, wo der Händler steht.
Der Händler is trotzdem nur fünid=0
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: FAQ - buffed beantwortet häufig gestellte Fragen +++ Update: Neue Fragen und A R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 14:07
Server Namen in der Beta ok? Vlisson Allgemeines 10 01.12.2011 11:52
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Wasserman Neuankömmlinge 9 02.11.2011 17:47
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Nishijo Allgemeines 12 07.09.2011 13:16
Fragen und Sorgen bezüglich der Fraktionen Judah Allgemeines 30 21.07.2010 16:30

Stichworte zum Thema

swtor maus droide woher?