Antwort
Alt 31.10.2011, 20:07   #1
Gast
Gast
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Hallo,hab vor ein paar Monaten mit WOW aufgehört und war echt begeistert als ich von swtor hörte.Also wie der Threadtitel ja schon sagt habe ich ein paar Fragen bezüglich des Gameplays:
1.Wird es die klassische Rollenverteilung unter den Klassen geben, also Heiler, Tank und Damagedealer?
2.Wenn ja,könntet ihr mir bitte auflisten oder einen Link posten, welche Klassen welche Rollen übernehmen?
3.Ich habe gehört,dass jede KLasse eine eigene Story haben wird, die gar nicht mal so kurz sein soll,stimmt das?Und wenn ja wie lange wird die dauern?
Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Alt 31.10.2011, 20:11   #2
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Hallo und erst mal willkommen bei den StarWars-Süchtigen !

Zu 1. und 2. Schau mal in das Unterforum "Charakterklassen", mehr Info, als du haben willst.

Zu 3. Es wird berichtet, dass jede der 8 Klassen ca. 200 Stunden eigene Story haben wird.
 
Alt 31.10.2011, 20:19   #3
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Das ist recht viel. Elder Scrolls Skyrim hat nur etwa eine Storyspielzeit von 30 Stunden
 
Alt 31.10.2011, 20:20   #4
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Azurech hat es schön übersichtlich zusammengestellt:

http://swtorvision.com/wp-content/up...sichtklein.jpg

Bild in GROSS

Hier der Link zum Originalthread: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis
 
Alt 31.10.2011, 20:30   #5
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Keine.

Genauer: Es gibt eine Melee-DualWield Klasse (Marodeur/Wächter) und zwei echte "Schleicher" Klassen ...den Attentäter/Schatten und Saboteur/Schurke. Ersterer ist Melee, nutzt aber kein DualWield sondern ein Doppellichtschwert, letzterer ist ein RangeDD. Sieht man auch gut in der Grafik.
 
Alt 31.10.2011, 20:30   #6
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Ah,vielen Dank
Nur so damit ich einen Anhaltspunkt habe, was ich mir zu erst anschauen sollte,welche Klasse benutzt Waffen in beiden Händen und schleicht sich an ihre Gegner von hinten ran(also praktisch sowas wie der Schurke in wow)?
 
Alt 31.10.2011, 20:35   #7
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Hmm okay danke,dann werd ich mir mal die genauer ansehen.
 
Alt 01.11.2011, 18:29   #8
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Wobei auch der Saboteur/Schurke auf Nahkampf geskillt werden kann.
 
Alt 01.11.2011, 20:18   #9
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Ehrlich? Davon lese ich jetzt zum ersten mal was. Kann man sich dazu mal irgendwo was anlesen/-sehen? Ich will ja nix verpassen, auch wenn ich niemals Schurkenklassen spielen werde.
 
Alt 02.11.2011, 18:47   #10
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Hallo und erst mal willkommen bei den StarWars-Süchtigen !

Zu 1. und 2. Schau mal in das Unterforum "Charakterklassen", mehr Info, als du haben willst.

Zu 3. Es wird berichtet, dass jede der 8 Klassen ca. 200 Stunden eigene Story haben wird.
mit den 200 Stunden ist wohl eher das leveln bis stufe 50 incl. storyquests gemeint
denke ich
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Gefährten = Mehrere Handwerke? FOOCKY Allgemeines 5 05.12.2011 00:32
Mehrere Fragen wo ich die Antwort nicht finde KobraKing Allgemeines 10 03.12.2011 09:17
Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE Varunas Neuankömmlinge 8 27.11.2011 01:53
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Nishijo Allgemeines 12 07.09.2011 14:16
Fragen und Sorgen bezüglich der Fraktionen Judah Allgemeines 30 21.07.2010 17:30