Antwort
Alt 31.10.2011, 20:07   #1
Gast
Gast
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Hallo,hab vor ein paar Monaten mit WOW aufgehört und war echt begeistert als ich von swtor hörte.Also wie der Threadtitel ja schon sagt habe ich ein paar Fragen bezüglich des Gameplays:
1.Wird es die klassische Rollenverteilung unter den Klassen geben, also Heiler, Tank und Damagedealer?
2.Wenn ja,könntet ihr mir bitte auflisten oder einen Link posten, welche Klassen welche Rollen übernehmen?
3.Ich habe gehört,dass jede KLasse eine eigene Story haben wird, die gar nicht mal so kurz sein soll,stimmt das?Und wenn ja wie lange wird die dauern?
Vielen Dank schon mal im vorraus

Alt 31.10.2011, 20:11   #2
Gast
Gast
AW: Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays

Hallo und erst mal willkommen bei den StarWars-Süchtigen !

Zu 1. und 2. Schau mal in das Unterforum "Charakterklassen", mehr Info, als du haben willst.

Zu 3. Es wird berichtet, dass jede der 8 Klassen ca. 200 Stunden eigene Story haben wird.

Alt 31.10.2011, 20:19   #3
Gast
Gast

Das ist recht viel. Elder Scrolls Skyrim hat nur etwa eine Storyspielzeit von 30 Stunden

Alt 31.10.2011, 20:20   #4
Gast
Gast

Azurech hat es schön übersichtlich zusammengestellt:

http://swtorvision.com/wp-content/up...sichtklein.jpg

Bild in GROSS

Hier der Link zum Originalthread: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Alt 31.10.2011, 20:30   #5
Gast
Gast

Keine.

Genauer: Es gibt eine Melee-DualWield Klasse (Marodeur/Wächter) und zwei echte "Schleicher" Klassen ...den Attentäter/Schatten und Saboteur/Schurke. Ersterer ist Melee, nutzt aber kein DualWield sondern ein Doppellichtschwert, letzterer ist ein RangeDD. Sieht man auch gut in der Grafik.

Alt 31.10.2011, 20:30   #6
Gast
Gast

Ah,vielen Dank
Nur so damit ich einen Anhaltspunkt habe, was ich mir zu erst anschauen sollte,welche Klasse benutzt Waffen in beiden Händen und schleicht sich an ihre Gegner von hinten ran(also praktisch sowas wie der Schurke in wow)?

Alt 31.10.2011, 20:35   #7
Gast
Gast

Hmm okay danke,dann werd ich mir mal die genauer ansehen.

Alt 01.11.2011, 18:29   #8
Gast
Gast

Wobei auch der Saboteur/Schurke auf Nahkampf geskillt werden kann.

Alt 01.11.2011, 20:18   #9
Gast
Gast

Ehrlich? Davon lese ich jetzt zum ersten mal was. Kann man sich dazu mal irgendwo was anlesen/-sehen? Ich will ja nix verpassen, auch wenn ich niemals Schurkenklassen spielen werde.

Alt 02.11.2011, 18:47   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Hallo und erst mal willkommen bei den StarWars-Süchtigen !

Zu 1. und 2. Schau mal in das Unterforum "Charakterklassen", mehr Info, als du haben willst.

Zu 3. Es wird berichtet, dass jede der 8 Klassen ca. 200 Stunden eigene Story haben wird.
mit den 200 Stunden ist wohl eher das leveln bis stufe 50 incl. storyquests gemeint
denke ich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen