Antwort
Alt 09.08.2010, 19:58   #1
Gast
Gast
Schüler

Wenn ihr einen hohen level ereicht
oder den maximalen und ihr ein jedi oder sith spielt werdet ihr euch einen neuen spieler als schüler nehmen?
 
Alt 09.08.2010, 20:02   #2
Gast
Gast
AW: Schüler

einen padawan? für rp spieler sicher ne coole sache. bei den sith? muss da nicht der schüler den meister töten oder sowas?
 
Alt 09.08.2010, 20:15   #3
Gast
Gast
AW: Schüler

naja ich werde meinen Sith schüler nur benutzen und ihn dann töten.Muss ja nicht wie in"the force" sein das mein schüler sich dann doch für denn weg eines jedi entscheidet und dann auf dem todesstern stirbt.So weid will ich es nicht kommen lassen.Ich will ja nicht enden wie Vader wo er gegen seinen Schüler Starkiller kämpft und dann nur die hälfte seiner rüstung übrich bleibt
 
Alt 09.08.2010, 20:17   #4
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Belerio
bei den sith? muss da nicht der schüler den meister töten oder sowas?
Lol, mit Sicherheit nicht! Nur weil der gute Palpatine das mit seinem Meister gemacht hat, heists ja noch lange nicht dass jeder das muss. Sowas kommt in der Akademie auf Korriban vor, um zu gucken welcher Schüler stärker ist. ^^

Joa mal gucken wies umgesetzt ist. Ich denke das wird nur mit nem NPC gehen, abwarten.
 
Alt 09.08.2010, 20:21   #5
Gast
Gast
AW: Schüler

und jetzt ein zitat aus"the force"Starkiller hat die rebellen zusammen gerufen und will denn krieg erklären.Dann kommt Vader und sagt:das hast du gut gemacht mein schüler.Und Starkiller sagt:Ihr woltet euch doch raushalten!Und Vader sagt:Ich habe dich belogen wie schon von anfang an!
 
Alt 10.08.2010, 19:36   #6
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Mondokra
Lol, mit Sicherheit nicht! Nur weil der gute Palpatine das mit seinem Meister gemacht hat, heists ja noch lange nicht dass jeder das muss. Sowas kommt in der Akademie auf Korriban vor, um zu gucken welcher Schüler stärker ist. ^^

Joa mal gucken wies umgesetzt ist. Ich denke das wird nur mit nem NPC gehen, abwarten.
Ich zitiere aus Jedipedia (Die "Regel der Zwei"):

"Die Regel besagte, dass es zu jeder Zeit nur zwei Sith-Lords geben sollte: Einen Meister, der die Macht besitzt, und einen Schüler, der nach der Macht giert. Wird der Meister schließlich vom Schüler getötet, so ist der Schüler von nun an der Meister und muss sich einen neuen Lehrling suchen, um das Wissen der Sith weiterzugeben. Auf diese Weise wollte Darth Bane Bürgerkriege unter den Sith-Lords vermeiden, da die Sith von Natur aus aggressiv und machthungrig waren - und dazu neigten, sich gegenseitig abzuschlachten. An dieses Vermächtnis gebunden, warteten die Sith geduldig im Untergrund auf ihre Chance, die Jedi zu vernichten und die Republik zu stürzen.

Die Regel der Zwei wurde über 1000 Jahre lang eingehalten und bestand auch nach dem Tod des Imperators fort, bis der selbsternannte Sith-Lord Darth Krayt sie durch die Regel des Einen ersetzte."

Und:

"Obwohl es zu einem Ritual gehörte, dass die Sith-Schüler ihren Meister nach Abschluss der Prüfungen töteten,[1] sah er seinen eigenen Tod nie kommen."
 
Alt 10.08.2010, 19:54   #7
Gast
Gast
AW: Schüler

ah also ick könnte mir durch aus vorstellen das man einen Padawan NPC bekommt um ihn auszubilden und bei den Sith bekommt man auch ein Akolyth würde ick sagen wenn das halt zutreffen sollte sowohl bei Jedi und Sith. Denn die Regel der zwei exestiert ja zu der Zeit von TOR noch garnicht.
 
Alt 10.08.2010, 20:30   #8
Gast
Gast
AW: Schüler

Als Rp spieler bestimmt ne sehr gute sache , aber ich weis nicht ob mir des als " normaler" spieler soviel spaß machen würde , da ich nciht die missionen machen könnte wie normal ich mein die sind ja einfach zu schwer für den padawan
 
Alt 10.08.2010, 21:10   #9
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Deidera
Ich zitiere aus Jedipedia (Die "Regel der Zwei"):

"Die Regel besagte, dass es zu jeder Zeit nur zwei Sith-Lords geben sollte: Einen Meister, der die Macht besitzt, und einen Schüler, der nach der Macht giert. Wird der Meister schließlich vom Schüler getötet, so ist der Schüler von nun an der Meister und muss sich einen neuen Lehrling suchen, um das Wissen der Sith weiterzugeben. Auf diese Weise wollte Darth Bane Bürgerkriege unter den Sith-Lords vermeiden, da die Sith von Natur aus aggressiv und machthungrig waren - und dazu neigten, sich gegenseitig abzuschlachten. An dieses Vermächtnis gebunden, warteten die Sith geduldig im Untergrund auf ihre Chance, die Jedi zu vernichten und die Republik zu stürzen.

Die Regel der Zwei wurde über 1000 Jahre lang eingehalten und bestand auch nach dem Tod des Imperators fort, bis der selbsternannte Sith-Lord Darth Krayt sie durch die Regel des Einen ersetzte."

Und:

"Obwohl es zu einem Ritual gehörte, dass die Sith-Schüler ihren Meister nach Abschluss der Prüfungen töteten,[1] sah er seinen eigenen Tod nie kommen."
Rule of two wurde von Darth Bane rund 2500 Jahre nach der Zeit wo SWTOR spielt eingeführt. Vorher gab es die Brotherhood of Darkness, die Gleichheit unter den Sith Lords garantierte. Vor der Brotherhood of Darkness gab es dann the new Sith empire für längere Zeit. Und davor eben das alte Sith empire, das zu der Zeit zu SWTOR regiert (bitte korrigiert mich wenn ich eine Era dazwischen vergessen habe).

Edit: Btw. ich unterscheide gerne zwischen Spielern, die einfach schnell ihr level hochpushen und Spielern die wirklich Ahnung von SW haben und/oder sich damit beschäftigen. Es gibt nichts Schlimmeres als jemand der schnell hochspielt, so tut als hätte er Ahnung und dann von Gummibärchen erzählt, nur weil er "stark" sein will und ein Meister/Lord.
SW hat zudem ein wenig intensiveren Hintergrund als z.B. Warcraft, nicht zuletzt weil es SW schon länger gibt und nicht aus einem Computerspiel sondern einer Fantasywelt entstand. Deswegen werden Spieler sich ein bisschen weniger aus den Fingern saugen können als z.B. bei WoW, weil es schon viele Sachen gibt die feststehen.
 
Alt 11.08.2010, 21:37   #10
Gast
Gast
AW: Schüler

@ :MetriodPrimeFan

stimmt fürs rp ist es ne coole idee.

zu den stith mit ihrer regel...
also wenn man im rp spielt und einen andern schüler ausbildet ist er ja nicht im rp dann nach 2 wochen auch ein meister das wär ja realistisch ( im rp) gesehn irgendwie komisch...
 
Alt 11.08.2010, 22:04   #11
Gast
Gast
AW: Schüler

naja nich ganz wenn du anfängst als Padawan im spiel befindest du dich glaub ich am ende deiner Ausbildung so das du zum Jediritter ernannt wirst so schätze ich das ein. Deshalb wenn du dann vieleicht doch einen Padawan bekommst fängt dieser erst mit seiner Ausbildung an so denke ich mir das aber wie gesagt das sind ja bloss reine spekulationen mehr nicht

Weis einer vieleicht wie das in der Zeit von TOR war mit der Regel wer einen Padawan bekommt (Jedi Meister oder so wie bei Obi-Wan und Anakin denn wenn ich mich recht erinnere war Obi-Wan auch nur Jediritter als er Anakin zu seinen Padawan nahm).

Könnte mich auch täuschen falls einer mehr Kenntnis hat so sollte er damit nicht sparen und mich erleuchten
 
Alt 11.08.2010, 22:49   #12
Gast
Gast
AW: Schüler

Soweit ich mich errinnere war es einem Padawan auch nicht gestattet 2 Lichtschwerter oder ein Doppellichtschwert zu führen. Deswegen könnte es RPmäßig zum Konflikt kommen, wenn ein Padawan aufeinmal damit auftaucht.
 
Alt 12.08.2010, 12:24   #13
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Ailil
Soweit ich mich errinnere war es einem Padawan auch nicht gestattet 2 Lichtschwerter oder ein Doppellichtschwert zu führen. Deswegen könnte es RPmäßig zum Konflikt kommen, wenn ein Padawan aufeinmal damit auftaucht.
Wo steht den sowas, dann hätte Darth Maul ja sowas nicht führen dürfen, und Bastila war soweit ich weiss auch noch eine Schülerin.
 
Alt 12.08.2010, 12:55   #14
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Wo steht den sowas, dann hätte Darth Maul ja sowas nicht führen dürfen, und Bastila war soweit ich weiss auch noch eine Schülerin.
Sith Apprentice != Padawan. Während Padawane oft noch keine Jedi Ausbildung hatten und recht jung ausgebildet werden, sind viele Sith Apprentice bereits Jedi gewesen.
Mir ist kein Jedi bekannt, der bereits in seiner Padawan-Phase ein Doppellichtschwert oder 2 Lichtschwerter in die Hände gedrückt bekam. Training von Sith ist etwas anderes, da mehr auf Aggression und Gefühle im Kampf eingegangen wird.
 
Alt 12.08.2010, 14:58   #15
Gast
Gast
AW: Schüler

Vergesst nicht wir sind hier noch in der Zeit von TOR Was DarthRevolus hier schreibt ist wahr. Bastila Shan war noch ein Padawan und besaß dennoch ein Doppellichtschwert. Wer weiss vieleicht wurde es ihr vom Rat der Jedi erlaubt denn zu der Zeit als Bastila Shan Padawan war tobte der Jedi-Bürgerkrieg und sie wurde mit geschickt Darth Revan auszuknippsen vieleicht deshalb wer weiß das schon.

Ein Sith war nicht immer ein Jedi vorher ich schätze das die Sith auf ihren Planeten auch sowas wie eine Akademie hatten um sich vorzubereiten auf den Krieg nachdem sie jetzt Korriban eingenommen haben wurde die Akademie nur verlegt. Ich könnte mich jetzt auch täuschen aber ich glaube mal gelesen zuhaben das auch die Sith nach Kindern suchen die stark in der Macht sind. Aber könnte mich jetzt auch täuschen

Die Sache mit warum kann man keine zwei Lichtschwerter am Anfang haben fällt mir nur ein. Wer nicht lernt mit ein Lichtschwert meisterlich umzugehen wofür brauch er dann zwei Lichtschwerter
 
Alt 13.08.2010, 16:39   #16
Gast
Gast
AW: Schüler

Genau das ist das Problem. Zwei einzelne oder gar ein Doppellichtschwert sind sehr viel schwerer zu handhaben.

Bei Bastila gibt es zwei Ungereimtheiten. Bei KotOR war sie ein Padawan, trug allerdings bei der Verhaftung von Revan nur ein normales Lichtschwert. Beim Zeitlinienvideo von TOR trägt sie zwar ein Doppeltes, hat aber auch den Rang eines Meisters

Ein Padawan würde wohl eher sich selbst mit dem ersten Schlag töten, als ein Doppellichtschwert erfolgreich zu führen, bevor er den Umgang mit dem Lichtschwert gelernt hat.
 
Alt 14.08.2010, 13:43   #17
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Mondokra
Lol, mit Sicherheit nicht! Nur weil der gute Palpatine das mit seinem Meister gemacht hat, heists ja noch lange nicht dass jeder das muss. Sowas kommt in der Akademie auf Korriban vor, um zu gucken welcher Schüler stärker ist. ^^

Joa mal gucken wies umgesetzt ist. Ich denke das wird nur mit nem NPC gehen, abwarten.
Er hat Recht ich habe mal gelesen das der Sith Codex aussagt das es immer ein Meister und einen Schüler geben darf. und das Der schüler nach seiner ausbildung seinen Meister tötet
 
Alt 14.08.2010, 13:46   #18
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von Plukun
Er hat Recht ich habe mal gelesen das der Sith Codex aussagt das es immer ein Meister und einen Schüler geben darf. und das Der schüler nach seiner ausbildung seinen Meister tötet
Und nochmal: Darth Bane hat die rule of two erst rund 2500 Jahre nach SWTOR eingeführt!! Nichts Schüler Meister töten muss.
 
Alt 14.08.2010, 14:25   #19
Gast
Gast
AW: Schüler

Es wurde früher auch so gemacht blos im großen stiel, bei 20 schülern haben sich erst die schüler zum großteil niegergemäht, und die die übrig blieben haben den meister niedergemäht und danach sich selber bis nur noch 1ner übrig blieb.



Die regel der 2 besteht nur deshalb damit sowas nicht passiert bevor der schüler nicht alles und noch mehr als der meister gelernt hat.

Denn bei den massen abschlachtungen ging das wissen des meisters verloren und die einiger schüler mit dazu, so gewann nicht der stärkste sondern die masse die allein einfach zu schwach war, dass heißt die sith wurden immer schwächer oder blieben gleich stark, und sobald jemand etwas wissen hatte und dieses verbreiten wollte wurde er auch wieder von seinen 20 schülern getöet wesshalb dieses wissen wieder erlernt werden musste und irgendwann der punkt war wo man nicht weiter kamm.
 
Alt 14.08.2010, 14:26   #20
Gast
Gast
AW: Schüler

Sith mussten sich nicht unbedingt gegenseitig abschlachten. Jedi und Padawane waren als Prüfungen auch recht beliebt...
 
Alt 16.08.2010, 13:33   #21
Gast
Gast
AW: Schüler

Oh und ich wolte noch was zu den Sith Schüler sagen.Eigentlich muss der Schüler den Meister töten.Ich frage mich aber was pasirt wenn dies dem Schüler mislngt und der meister den schüler tötet.Naja Sith sind dafür bekannt das sie ihre schüler töten wenn sie einen finden der besser sein könnte als der momentane
 
Alt 24.08.2010, 15:22   #22
Gast
Gast
AW: Schüler

ich fänds gut wenn man einen npc als schüler bekommt wenn man das höchslevel erreicht hat.

dann fänd ich noch gut das man mit diesem schüler reden kann und ihm quests gibt die man dann als schüler in solo ini´s absolvieren muss.

wenn es dann später (was ich hoffe) addons zum spiel gibt kann sich der schüler ja zum jedi/sith entwickeln und evtl als npc dann einem irgendwann begegnen.


was haltet ihr davon ?
 
Alt 02.11.2011, 05:07   #23
Gast
Gast
AW: Schüler

Zitat:
Zitat von MetriodPrimeFan
Wenn ihr einen hohen level ereicht oder den maximalen und ihr ein jedi oder sith spielt werdet ihr euch einen neuen spieler als schüler nehmen?
Aber selbst verstänlich, dann such ich mir einen Padawan =)

und Danach?, Spiele ich evtl die Verführerische Dunkele Seite der Macht =) (also einen Sith) .... Und Dann? einfach mal schauen hehe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schüler/Padawan Knutohn Sith-Krieger 15 22.06.2011 17:09
Warum haben Siths Schüler? Noitomenon Star Wars 29 22.06.2011 16:36
Ein neuer Schüler DarthTerezt Neuankömmlinge 12 24.03.2011 04:37
Schüler meldet sich zu Dienst steinmetzle Neuankömmlinge 9 03.09.2010 18:08

Stichworte zum Thema

schüler meister rp swtor

,

star wars the old republic mein schüler

,

swtor spieler als schüler nehmen