Antwort
Alt 12.03.2011, 16:55   #1
Gast
Gast
Schüler/Padawan

Hey Leute...
Als ich mir gestern Star Wars 3 angeschaut
habe
ist mir eine interessanter Ge4danke gekommen...

undzwar ob es als Sith (oder auch als Jedi) möglich sein wird
einen Schüler auszubilden?
Hab ihr vll irgendwelche Infos und was denkt ihr dazu?

Alt 12.03.2011, 17:27   #2
Gast
Gast
AW: Schüler/Padawan

Es wird Padawane geben, steht auch hier im Forum.

Alt 12.03.2011, 18:08   #3
Gast
Gast

Habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Auch von offizieller Seite her?!

Könnte ich mal Link oder sowas haben ?

Alt 12.03.2011, 18:14   #4
Gast
Gast

Erfahre mehr über Begleiter
Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert - starwarsmmo.net
Begleiter haben ihr eigenes Level-System, und scheinen stets eine Stufe unter dem Spieler zu stehen - Darth Hater
Es ist nicht möglich die Talente des Begleiters zu bestimmen - PC Games
Es ist jedoch möglich, den Begleiter in eine bestimmte Richtung zu steuern (zB: Dunkle Seite) - PC Games
Unterschiedliche Klassen werden wohl auch unterschiedliche Begleiter wählen können - PC Games
Es ist möglich Begleiter Ausrüstung anzulegen, ähnlich wie in Mass Effect. Man wird nur einen Gefährten gleichzeitig dabei haben können und der Name des Spielers wird ebenfalls vor dem des Gefährten eingeblendet - Comic Con DH 2010
Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten - SWTOR-Welten CG-Q&A
Begleiter sollen eine Unterstützung für Spieler und Gruppen sein, wenn eine bestimmte Rolle nicht zu finden ist - Darth Hater Extravaganza
Begleiter können die Rolle des Tanks/ DD's/ Heilers übernehmen - Darth Hater Extravaganza
Wenn man eine Machtsensitive Klasse spielt, dann kann der Begleiter als euer Padawan/ Schüler agieren - Darth Hater Extravaganza
Bestimmte Begleiter können heilen - Swtor-Station GC-Liste
Es ist möglich den Begleiter komplett wegzuschalten - Swtor-Station GC-Q&A
Begleiter koennen zu jeder Zeit herbeigerufen werden.
Es ist möglich seinen vertrauensvollen (oder verächtigten) Begleiter auf einen Ausflug zum nächsten Markt zu schicken, um den Rucksack zu leeren und die Geldbörse zu füllen, indem Objekte mit niedrigem Wert dort verkauft werden - Bioware

Bitte

Alt 12.03.2011, 18:46   #5
Gast
Gast

Dankööö

Alt 13.03.2011, 00:01   #6
Gast
Gast

Weiß jmd dann auch ob der Schüler/Padawan nen lichtschwert führt?
Und ich hab gelesen das nur ein Inqui bzw Botschafter einen Schüler/Padawan ausbilden kann

Alt 16.03.2011, 15:08   #7
Gast
Gast

danke Nevan Ram

Alt 19.03.2011, 12:08   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Erfahre mehr über Begleiter
Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert - starwarsmmo.net
Begleiter haben ihr eigenes Level-System, und scheinen stets eine Stufe unter dem Spieler zu stehen - Darth Hater
Es ist nicht möglich die Talente des Begleiters zu bestimmen - PC Games
Es ist jedoch möglich, den Begleiter in eine bestimmte Richtung zu steuern (zB: Dunkle Seite) - PC Games
Unterschiedliche Klassen werden wohl auch unterschiedliche Begleiter wählen können - PC Games
Es ist möglich Begleiter Ausrüstung anzulegen, ähnlich wie in Mass Effect. Man wird nur einen Gefährten gleichzeitig dabei haben können und der Name des Spielers wird ebenfalls vor dem des Gefährten eingeblendet - Comic Con DH 2010
Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten - SWTOR-Welten CG-Q&A
Begleiter sollen eine Unterstützung für Spieler und Gruppen sein, wenn eine bestimmte Rolle nicht zu finden ist - Darth Hater Extravaganza
Begleiter können die Rolle des Tanks/ DD's/ Heilers übernehmen - Darth Hater Extravaganza
Wenn man eine Machtsensitive Klasse spielt, dann kann der Begleiter als euer Padawan/ Schüler agieren - Darth Hater Extravaganza
Bestimmte Begleiter können heilen - Swtor-Station GC-Liste
Es ist möglich den Begleiter komplett wegzuschalten - Swtor-Station GC-Q&A
Begleiter koennen zu jeder Zeit herbeigerufen werden.
Es ist möglich seinen vertrauensvollen (oder verächtigten) Begleiter auf einen Ausflug zum nächsten Markt zu schicken, um den Rucksack zu leeren und die Geldbörse zu füllen, indem Objekte mit niedrigem Wert dort verkauft werden - Bioware

Bitte
Wird das als offiziell gehandhabt?

Alt 17.04.2011, 13:55   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Wird das als offiziell gehandhabt?
Das Spiel ist noch nicht released ausserdem noch in der alpha-test-phase demnach ist nichts absolut bestätigt aber ich sag einfach mal JA so wirds sein mit minimalen Änderungen vllt

Alt 18.04.2011, 01:12   #10
Gast
Gast

Solange nicht Bioware oder EA hinten dran steht ist nichts offiziell schätze ich.

Ich habe irgendwo gelesen das der Inquisitor einen Padawan und der Krieger einen Meister haben soll in der Klassenquest, was in beiden Fällen kaum ein Companion sein wird denke ich.
Quelle raussuchen ist auch sinnfrei, war definitiv nichts von BW/EA, also ohne Waffe, ähm Gewähr.

Alles in allem wird es wohl auf lass Dich überraschen hinauslaufen im Moment.

Alt 18.04.2011, 03:03   #11
Gast
Gast

Die Quellen habe ich geliefert, und Bioware kann auch anderen exclusiv ein interview gegeben haben, wenns alles nicht stimmen würde, müssten man Diverse Stickythreads löschen....

Alt 20.06.2011, 22:20   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Weiß jmd dann auch ob der Schüler/Padawan nen lichtschwert führt?
Und ich hab gelesen das nur ein Inqui bzw Botschafter einen Schüler/Padawan ausbilden kann
habe ein video gesehen, in dem james ohlen seinen sith inquisitor in tatooine gespielt hat. er hatte einen männlichen gefährten dabei der ein laserschwert führte, ich nehme an es war sein schüler.

Alt 21.06.2011, 05:58   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shleppi
habe ein video gesehen, in dem james ohlen seinen sith inquisitor in tatooine gespielt hat. er hatte einen männlichen gefährten dabei der ein laserschwert führte, ich nehme an es war sein schüler.
hab das video gfundn wo er mit nem jedi begleiter herrum rennt.
sieht aus als waere der begleiter auch ein inquisitor.

http://www.youtube.com/watch?v=vEgUkviW4cs

bei 5:53 sieht ma es dann nomal genauer , dass er zu ihm ghoert.

Alt 21.06.2011, 06:04   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Es wird Padawane geben, steht auch hier im Forum.
Das ist richtig. Der Schüler des Inquisitors wird Xalek heissen und ist von der selben Spezies wie General Grievous

Alt 21.06.2011, 07:54   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das ist richtig. Der Schüler des Inquisitors wird Xalek heissen und ist von der selben Spezies wie General Grievous
Ein Kaleesh? Das muss ja sehr interessant aussehen... oder aber ich habe jetzt die Spezies durcheinandergeworfen^^.

Alt 22.06.2011, 16:09   #16
Gast
Gast

ach wie gern würd ich den companions selbst namen geben ....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen