![]() |
Schüler/Padawan Hey Leute... Als ich mir gestern Star Wars 3 angeschaut habe ist mir eine interessanter Ge4danke gekommen... undzwar ob es als Sith (oder auch als Jedi) möglich sein wird einen Schüler auszubilden? Hab ihr vll irgendwelche Infos und was denkt ihr dazu? |
Schüler/Padawan Es wird Padawane geben, steht auch hier im Forum. |
Schüler/Padawan Habe ich auch mal irgendwo gelesen. Auch von offizieller Seite her?! Könnte ich mal Link oder sowas haben ? |
Schüler/Padawan Erfahre mehr über Begleiter Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert - starwarsmmo.net Begleiter haben ihr eigenes Level-System, und scheinen stets eine Stufe unter dem Spieler zu stehen - Darth Hater Es ist nicht möglich die Talente des Begleiters zu bestimmen - PC Games Es ist jedoch möglich, den Begleiter in eine bestimmte Richtung zu steuern (zB: Dunkle Seite) - PC Games Unterschiedliche Klassen werden wohl auch unterschiedliche Begleiter wählen können - PC Games Es ist möglich Begleiter Ausrüstung anzulegen, ähnlich wie in Mass Effect. Man wird nur einen Gefährten gleichzeitig dabei haben können und der Name des Spielers wird ebenfalls vor dem des Gefährten eingeblendet - Comic Con DH 2010 Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten - SWTOR-Welten CG-Q&A Begleiter sollen eine Unterstützung für Spieler und Gruppen sein, wenn eine bestimmte Rolle nicht zu finden ist - Darth Hater Extravaganza Begleiter können die Rolle des Tanks/ DD's/ Heilers übernehmen - Darth Hater Extravaganza Wenn man eine Machtsensitive Klasse spielt, dann kann der Begleiter als euer Padawan/ Schüler agieren - Darth Hater Extravaganza Bestimmte Begleiter können heilen - Swtor-Station GC-Liste Es ist möglich den Begleiter komplett wegzuschalten - Swtor-Station GC-Q&A Begleiter koennen zu jeder Zeit herbeigerufen werden. Es ist möglich seinen vertrauensvollen (oder verächtigten) Begleiter auf einen Ausflug zum nächsten Markt zu schicken, um den Rucksack zu leeren und die Geldbörse zu füllen, indem Objekte mit niedrigem Wert dort verkauft werden - Bioware Bitte |
Schüler/Padawan Dankööö |
Schüler/Padawan Weiß jmd dann auch ob der Schüler/Padawan nen lichtschwert führt? Und ich hab gelesen das nur ein Inqui bzw Botschafter einen Schüler/Padawan ausbilden kann |
Schüler/Padawan danke Nevan Ram |
Schüler/Padawan Zitat:
|
Schüler/Padawan Zitat:
|
Schüler/Padawan Solange nicht Bioware oder EA hinten dran steht ist nichts offiziell schätze ich. Ich habe irgendwo gelesen das der Inquisitor einen Padawan und der Krieger einen Meister haben soll in der Klassenquest, was in beiden Fällen kaum ein Companion sein wird denke ich. Quelle raussuchen ist auch sinnfrei, war definitiv nichts von BW/EA, also ohne Waffe, ähm Gewähr. Alles in allem wird es wohl auf lass Dich überraschen hinauslaufen im Moment. |
Schüler/Padawan Die Quellen habe ich geliefert, und Bioware kann auch anderen exclusiv ein interview gegeben haben, wenns alles nicht stimmen würde, müssten man Diverse Stickythreads löschen.... |
Schüler/Padawan Zitat:
|
Schüler/Padawan Zitat:
sieht aus als waere der begleiter auch ein inquisitor. http://www.youtube.com/watch?v=vEgUkviW4cs bei 5:53 sieht ma es dann nomal genauer , dass er zu ihm ghoert. |
Schüler/Padawan Zitat:
|
Schüler/Padawan Zitat:
|
Schüler/Padawan ach wie gern würd ich den companions selbst namen geben .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |