Antwort
Alt 03.12.2011, 05:05   #1
Gast
Gast
Mehrere Fragen wo ich die Antwort nicht finde

Hallo Leute!
Ich habe mehrere Fragen zu dem Spiel und denke,daß ich hier richtig bin.

1.Werden die Charaktere die man in der Beta erstellt hat gelöscht?
2.Wieso hatte
ich eben meinen Farbstein im Postfach?Sollte das nicht erst zum Headstart verfügbar sein?Wenn man mehrere Chars erstellt,hat man den Farbstein dann bei jedem Char oder nur bei einem?
3.So Fahrzeuge wie der Stap.Kann man die selber lenken?Wird man als CE Vorbesteller dieses Gefährt sofort nutzen können oder erst ab dem bestimmten Level?
4.Wie wird man diesen Mausdroiden ausrüsten können?Gibt es dafür einen extra Slot?

Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.Schon einmal danke im vorraus.
lg

Alt 03.12.2011, 05:07   #2
Gast
Gast
AW: Mehrere Fragen wo ich die Antwort nicht finde

Zitat:
Zitat von KobraKing
Hallo Leute!

2.Wieso hatte ich eben meinen Farbstein im Postfach?Sollte das nicht erst zum Headstart verfügbar sein?Wenn man mehrere Chars erstellt,hat man den Farbstein dann bei jedem Char oder nur bei einem?
3.So Fahrzeuge wie der Stap.Kann man die selber lenken?Wird man als CE Vorbesteller dieses Gefährt sofort nutzen können oder erst ab dem bestimmten Level?
4.Wie wird man diesen Mausdroiden ausrüsten können?Gibt es dafür einen extra Slot?

Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.Schon einmal danke im vorraus.
lg
1. Ja
2. Der Farbstein bekommt jeder Char der vorbestellt hat udn wird auch beim Headstart dabei sein.
3, Nutzbar erst mit Stufe 25 und auch erst nach Zahlung einer kleiner Summe von 40K Credits.
4. KA

Alt 03.12.2011, 05:09   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KobraKing
Hallo Leute!

Wenn du die von letzten Wochenende meinst... ja, die sind bereits gelöscht. Aber auch so werden alle Beta Chars zum Headstart gelöscht. Müssen alle bei null anfangen.

2.Wieso hatte ich eben meinen Farbstein im Postfach?Sollte das nicht erst zum Headstart verfügbar sein?Wenn man mehrere Chars erstellt,hat man den Farbstein dann bei jedem Char oder nur bei einem?[/quote]Vielleicht zum Testen in der Beta bereits zur Verfügung gestellt? Ist ja auch egal, ändert ja nichts zum Headstart hin. Ja, du kriegst den Farbstein für absolut jeden Char den du dir erstellst. Das ist normal bei Headstart/Preorder Items.

3.So Fahrzeuge wie der Stap.Kann man die selber lenken?Wird man als CE Vorbesteller dieses Gefährt sofort nutzen können oder erst ab dem bestimmten Level?[/quote]Da muss ich passen, ich nehme aber an ab einem bestimmten Level, wäre sonst etwas unfair und auch seltsam im Startgebiet die Leute damit fahren zu sehen. ^^

4.Wie wird man diesen Mausdroiden ausrüsten können?Gibt es dafür einen extra Slot?[/quote]Da muss ich komplett passen, keine Ahnung.

P.S. tz, das man selbst um die Uhrzeit noch zu spät mit posten sein kann...

Alt 03.12.2011, 05:10   #4
Gast
Gast

Danke für deine Antwort.
Also wenn ich den Farbstein jetzt nutze ist er nicht futsch?Kann man den für mehrere Chars benutzen?Gibt es dazu irgendeine Info?
Ok wurde ja schon beantwortet

@Balmung
Meiner ist komischerweise noch da.Er ist nicht gelöscht.

Alt 03.12.2011, 05:13   #5
Gast
Gast

Ok, das gilt das wohl nur für die Server die diese Beta nicht mehr existieren, wie bei meinem, sollen ja nur noch 2 deutsche Server da sein und meiner aus der Beta letztes WE ist nicht mehr dabei.

Aber ist auch egal, die Beta Chars werden definitiv zum Headstart gelöscht.

Und jeder Char kriegt den Stein, kannst also ruhig benutzen, keine Angst. Hab den auch bei allen meinen 7 Chars letztes WE gehabt und auch genutzt. ^^

Alt 03.12.2011, 05:16   #6
Gast
Gast

Super danke.Werde den gleich mal antesten.
Wie fandest du ihn?Leider hat er ja nicht die Hammerattribute womit er später ja nutzlos werden würde.Irgendwie schade.
Ist er das?
http://www.youtube.com/watch?v=7PZdBsPlhf4

Ich hoffe jemand kann die anderen offenen Fragen noch beantworten.

Noch etwas was ich bis heute nicht verstehe.Wofür sind diese Edelsteine gut?

Alt 03.12.2011, 05:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KobraKing
Wie fandest du ihn?Leider hat er ja nicht die Hammerattribute womit er später ja nutzlos werden würde.Irgendwie schade.
Ist er das?
http://www.youtube.com/watch?v=7PZdBsPlhf4

Ich hoffe jemand kann die anderen offenen Fragen noch beantworten.
Das mit dem Mausdroiden kann dir keiner beantworten... aber der ist auch mehr wie ein Haustier und sollte eigentlich nicht ausrüstbar sein.

Mit 25 und dem STAP kannst du dich dann frei bewegen in der Umgebung. Es kostet 40000 Credits.

Alt 03.12.2011, 05:27   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KobraKing
Ist bei Preorder meistens so, die sind meist nur für einen kleinen Level Bereich interessant. Soll halt mehr ein kleines Gimmick sein als ein riesen Spielvorteil. ^^

Alt 03.12.2011, 08:20   #9
Gast
Gast

Um das mit dem STAP nochmal klarzustellen, die Fertigkeit um das Teil zu benutzen, kostet 40.000 Credits. Du musst also nicht extra für das Fahrzeug bezahlen.

Alt 03.12.2011, 08:33   #10
Gast
Gast

Ok danke.Wäre nochmal toll wenn jemand mir sagen könnte wofür die Edelsteine gut sind.Bekomme die immer durch mein Crewmitglied und ich weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll.

Alt 03.12.2011, 09:17   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KobraKing
Ok danke.Wäre nochmal toll wenn jemand mir sagen könnte wofür die Edelsteine gut sind.Bekomme die immer durch mein Crewmitglied und ich weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll.
Die kannst Du mit der Crewfähigkeit (Beruf) Kunstfertigkeit zu Teilen umarbeiten die man in Waffen einsetzen kann.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen