Antwort
Alt 02.12.2011, 21:40   #1
Gast
Gast
Welche deutschen Server

Hallo weis man schon
welche deutschen Server es gibt und wie bleibt sie jetzt schon sind ?
 
Alt 02.12.2011, 21:47   #2
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Rein aufgrund der Masse an Testservern gesehen, werden es sehr viele werden. Den Beliebtesten darunter wird es nicht geben, denn sie werden wohl so ziemlich alle beim Start schön aufgefüllt, da man sich, so man sich nicht mit anderen abgesprochen hat, immer auf jene stürzt, welche zwar gut gefüllt, aber noch nicht voll sind. Und irgendwann ist dann auch der betreffende Server überfüllt und der nächste ist an der Reihe.

Ich bin sicher, die Entwickler werden rechtzeitig die Servernamen noch bekannt geben. Alleine, damit sich auch die Gilden absprechen können...
 
Alt 02.12.2011, 21:49   #3
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Zitat:
Zitat von esea
Hallo weis man schon welche deutschen Server es gibt und wie bleibt sie jetzt schon sind ?
Bist du sicher, dass du auf einen deutschen Server willst?
 
Alt 02.12.2011, 21:51   #4
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Zitat:
Zitat von Psystormx
Bist du sicher, dass du auf einen deutschen Server willst?
made my day.....ROFL
 
Alt 02.12.2011, 22:14   #5
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Zitat:
Zitat von Psystormx
Bist du sicher, dass du auf einen deutschen Server willst?
LMAO!!!!

... ich hatte noch keine offiz. Serverlisten gesehen. Aber beim Test waren es ca. 10-15. Wer grade wieder testen darf, könnte einen screenshot von deu. serverliste machen
 
Alt 02.12.2011, 22:20   #6
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Es sind nur 2 deutsche Server on nun. Sogar die Franzosen haben 3 Zu Release werden es aber sicher 20 deutsche sein.
 
Alt 02.12.2011, 22:29   #7
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

20 .. Die meisten mmorpgs hatten so 10 nacher durch Server Zusammenlegung 4-6. Ist da 20 nicht etwas .... Übertrieben .
 
Alt 02.12.2011, 23:19   #8
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Bei den Vorbesteller Zahlen ? Eher nicht ^.^ Sei doch froh dann hast du die elenden Warteschlangen nicht am Anfang
 
Alt 03.12.2011, 02:17   #9
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Euro Server Liste von diesem WE: Klick
 
Alt 03.12.2011, 02:20   #10
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Zitat:
Zitat von McDexter
Euro Server Liste von diesem WE: Klick
Leider überhaupt nicht aussagekräftig. Jene des vergangenen Wochenende war mindestens sechsmal so lange
 
Alt 03.12.2011, 02:23   #11
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Deswegen steht in meine Post auch von diesem WE
 
Alt 03.12.2011, 02:41   #12
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Das nützt dem Ersteller aber eher wenig als Richtlinie und verwirrt höchstens all jene, welche nicht wissen WIE lange die Serverliste des vergangenen Wochenende war.
 
Alt 03.12.2011, 08:39   #13
Gast
Gast
AW: Welche deutschen Server

Ja letzte Woche hat es mich etwas überfordert ich hab einfach irgend einen genommen . Nur normal kenn ich es so das sich sagen wir mal die Leute von aion in Vorfeld auf serv xyz orientieren .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Art Server greift ihr zu? Geronic Gilden 6 06.12.2011 18:13
Location frage? ich lebe in den USA will aber auf einem Deutschen Server spielen. ronnyhood Neuankömmlinge 13 25.08.2011 21:34
Welche Server wird es geben? Bady-HEF Allgemeines 6 04.08.2011 06:59
Qualität der deutschen Sprachausgabe miserabel Misantropolis Allgemeines 63 18.02.2011 08:24