![]() |
Welche deutschen Server Hallo weis man schon welche deutschen Server es gibt und wie bleibt sie jetzt schon sind ? |
Welche deutschen Server Rein aufgrund der Masse an Testservern gesehen, werden es sehr viele werden. Den Beliebtesten darunter wird es nicht geben, denn sie werden wohl so ziemlich alle beim Start schön aufgefüllt, da man sich, so man sich nicht mit anderen abgesprochen hat, immer auf jene stürzt, welche zwar gut gefüllt, aber noch nicht voll sind. Und irgendwann ist dann auch der betreffende Server überfüllt und der nächste ist an der Reihe. Ich bin sicher, die Entwickler werden rechtzeitig die Servernamen noch bekannt geben. Alleine, damit sich auch die Gilden absprechen können... |
Welche deutschen Server Zitat:
|
|
... ich hatte noch keine offiz. Serverlisten gesehen. Aber beim Test waren es ca. 10-15. Wer grade wieder testen darf, könnte einen screenshot von deu. serverliste machen |
Welche deutschen Server Es sind nur 2 deutsche Server on nun. Sogar die Franzosen haben 3 Zu Release werden es aber sicher 20 deutsche sein. |
Welche deutschen Server 20 .. Die meisten mmorpgs hatten so 10 nacher durch Server Zusammenlegung 4-6. Ist da 20 nicht etwas .... Übertrieben . |
Welche deutschen Server Bei den Vorbesteller Zahlen ? Eher nicht ^.^ Sei doch froh dann hast du die elenden Warteschlangen nicht am Anfang |
Welche deutschen Server Euro Server Liste von diesem WE: Klick |
|
Welche deutschen Server Deswegen steht in meine Post auch von diesem WE |
Welche deutschen Server Das nützt dem Ersteller aber eher wenig als Richtlinie und verwirrt höchstens all jene, welche nicht wissen WIE lange die Serverliste des vergangenen Wochenende war. |
Welche deutschen Server Ja letzte Woche hat es mich etwas überfordert ich hab einfach irgend einen genommen . Nur normal kenn ich es so das sich sagen wir mal die Leute von aion in Vorfeld auf serv xyz orientieren . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |