Antwort
Alt 25.08.2011, 04:28   #1
Gast
Gast
Location frage? ich lebe in den USA will aber auf einem Deutschen Server spielen.

Hallo ich habe eine kurze frage.

Ich lebe zur zeit in den usa und habe SWTOR natuerlich von hier vorbestellt. allerdings weiss ich
aus meiner erfahrung mit WOW das EU und US da strikt getrennt sind. werde ich probleme bekommen auf einem deutschen server zu spielen oder wird es eine serverauswahl geben die weltweit reicht. im prinzip will ich nur vermeiden das es am ende heisst hey du hast aber aus den usa vorbestellt und kannst leider nicht auf nem deutschen server spielen.

Vielen dank schonmal im vorraus

MfG

Ronny

Alt 25.08.2011, 06:00   #2
Gast
Gast
AW: Location frage? ich lebe in den USA will aber auf einem Deutschen Server spielen.

Selbst wenn es möglich wäre auf einem Deutschen Server zu spielen denke ich nicht, dass du viel Spaß haben wirst, da der Ping etwas hoch sein wird.

Ich denke auch, dass es Patchmäßig zu Problemen kommen kann + Sprachpakete etc.

Alt 25.08.2011, 06:03   #3
Gast
Gast
AW: Location frage? ich lebe in den USA will aber auf einem Deutschen Server spielen.

Soweit ich weiss wird es keinen IP-Block wie bei WoW geben ... sprich mit einer Deutschen Version kannst du auch auf Ami Servern spielen ...

Alt 25.08.2011, 06:29   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbenland
Soweit ich weiss wird es keinen IP-Block wie bei WoW geben ... sprich mit einer Deutschen Version kannst du auch auf Ami Servern spielen ...
Das halte ich aber ganz stark für ein Gerücht.

Alt 25.08.2011, 14:18   #5
Gast
Gast

Egal für was du es hälst, nach aktuellem Stand wird es möglich sein auf Servern einer anderen Region zu spielen.

Dazu wurde aber, wie immer, noch gesagt dass sich das noch ändern kann.

Alt 25.08.2011, 15:04   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Egal für was du es hälst, nach aktuellem Stand wird es möglich sein auf Servern einer anderen Region zu spielen.
Wo wurde das denn verlautbart?

Alt 25.08.2011, 15:16   #7
Gast
Gast

Rockjaw (Stephen Reid) hat das wiederholt auf Twitter und im englischsprachigen Forumsteil bestätigt.

Alt 25.08.2011, 15:26   #8
Gast
Gast

Ok danke, dann ziehe ich meine Bedenken zurück

Alt 25.08.2011, 15:32   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
Selbst wenn es möglich wäre auf einem Deutschen Server zu spielen denke ich nicht, dass du viel Spaß haben wirst, da der Ping etwas hoch sein wird.
Woher weisst Du wo die Server physikalisch stehen? und selbst wenn sagt es noch nix aus ich bin aus Deutschland auch mit einem besseren Ping auf CBN.com als auf Spiegel.de

Alt 25.08.2011, 15:36   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSturm
Woher weisst Du wo die Server physikalisch stehen? und selbst wenn sagt es noch nix aus ich bin aus Deutschland auch mit einem besseren Ping auf CBN.com als auf Spiegel.de
Ja die HdRO Server stehen ja jetzt auch in USA man merkt keinen Unterschied.

Alt 25.08.2011, 15:42   #11
Gast
Gast

AFAIK werden die Server in Amsterdam stehen.
Und ich habe grademal geschaut, ich brauch tatsächlich einen Hop mehr nach spiegel.de als nach cdn.com

Alt 25.08.2011, 16:36   #12
Gast
Gast

Auszug aus dem FAQ

Ich lebe in Europa, aber meine Freunde leben in den USA. Können wir zusammen auf demselben Server spielen?

Ja, das könnt ihr. Jeder Spieler von Star Wars: The Old Republic kann sich einen beliebigen Server aussuchen, auf dem er spielen will. Wenn ihr aber einen Server wählt, der außerhalb eurer eigenen Region liegt (zum Beispiel in Nordamerika, während ihr in Europa seid oder umgekehrt), kann es aufgrund der Entfernung und der Latenz zu Leistungseinbußen kommen.[/quote]http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Alt 25.08.2011, 19:18   #13
Gast
Gast

wie willst du das denn mit der zeitumstellung machen?

Alt 25.08.2011, 20:34   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerados
wie willst du das denn mit der zeitumstellung machen?
Das geht schon, wir hatten damals zu DAoC einen bei uns in der Gilde, der in Japan gearbeitet hatt und er hatte es hinbekommen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen