Antwort
Alt 06.12.2011, 10:18   #1
Gast
Gast
Übersicht der RP-Gilden, die auf einem RP-PVP-Server spielen werden

Grüße Euch,

der Release rückt näher und damit beginnen in den meisten Gilden die finalen Planungen.

Daher würde ich gerne einen kleinen Überblick davon bekommen, welche RP-Gilden auf einem RP-PvP-Server spielen werden. Da es diese Serverwahl im Gildensystem leider nicht gibt, ist dies doch sehr schwer dies herrauszufiltern (die Threads
von David_Stahl und LoSti helfen da nur bedingt weiter).

Das soll bitte kein Anwerbethread sondern nur eine Übersicht werden. Ich hoffe das Anfang nächste Woche die Realms bekannt gegeben werden und auch die Realmforen eingerichtet worden sind, aber um sich vorher einen Überblick verschaffen und mit anderen Gilden in Planungskontakt treten zu können hilft eine Übersicht denke bereits jetzt schon weiter.

Bitte nutzt diese kleine Vorlage:

Gildenname:
Kontaktpersonen:
Zugehörigkeit:
Link zur Vorstellung im Gildenforum:
Homepage (wenn vorhanden):[/quote]Ich werde in diesem Posting die Gilden dann nochmal alphabetisch sortiert auflisten.
Wenn möglich nehmt bitte den Haken bei "Links automatisch umwandeln" raus, das erleichtert das kopieren enorm.

Danke für Eure Mitwirkung und ich freue mich schon auf spannende Begegnungen im Spiel

Gruß
-Tyrone-

Galaktische Republik
Bad Company
Kontaktpersonen: Jackoda
Vorstellung im Gildenforum: Bad Company
Homepage: http://www.swtor-badcompany.de/

Black Lions
Kontaktpersonen: -Tyrone- - Scarraner - DomenicMcGinnis
Vorstellung im Gildenforum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=362235

Brüder des Yoofi
Kontaktperson: Fleureth
Vorstellung im Gildenforum: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Sith-Imperium

Orden der Votara
Kontaktperson: Phardus
Vorstellung im Gildenforum: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor
Homepage : www.votara.de

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen