Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Bad Company

Wir begrüßen ein
weiteres neues Mitglied

AdamKadom

und freuen uns über weitere Bewerber!


Gruss,
Terence
 
Alt 01.08.2011, 12:25   #2
Gast
Gast
AW: Bad Company

http://badcompany.bplaced.net/header.jpg
Profil
Name: Bad Company
Leitung: Terence
Server: PvP (-RP wenn es die Kombination gibt)
RP: Kein muss, aber wird jedem ermöglicht
Homepage: swtor-badcompany.de



Über die Gilde:

Die „Bad Company“ ist eine PvP/PvE/RP Gilde. Jeder soll bei uns The Old Republic im vollen Umfang erleben und genießen können. Dabei ist zunächst das wichtigste Motto: „Kein Zwang“
Jeder macht nur das und so viel er Lust und Zeit hat. Dabei ist ganz wichtig, dass auch das Miteinander funktioniert. Daher wird ein hoher Wert auf Freundlichkeit und Gelassenheit gelegt!
Außerdem soll die Möglichkeit bestehen innerhalb der Gilde raiden zu gehen. Auch hier gilt natürlich kein Zwang, keine Pflichten oder Mindestteilnahmen usw..
Es wäre aber schön wenn innerhalb der Company eine gewisse Bereitschaft, oder eher Lust zum raiden und gemeinsamen Aktivitäten besteht (raiden/PvP/RP usw.)
Wir wollen, keine 100 Mann Gilde werden, in der niemand den anderen kennt.


Hirarchie:

Wird es bei der Bad Company kaum geben. Es gibt mich als Leiter, Stellvertreter und jedes Mitglied hat ein vollwertiges Mitspracherecht. Entscheidungen werden über Abstimmungen getroffen, jedes Mitglied hat hier das selbe Stimmrecht.


Kurzer RP-Hintergrund

Hintergrund ist ein privater Raumhafen auf Odt Mantell und die Mitglieder der "Bad Company" (Schlechten Gesellschaft) sind Raumhafenangestellte, dort stationierte Soldaten und Jedi, Piloten usw. die einfach häufiger auf dem Raumhafen anzutreffen sind. Als Mitglied kann man also alles von der Putzkraft über Söldner, Schmuggler, stationierter Soldat, Elitesoldat bis hin zum mächtigsten Jedi alles darstellen. Es sind einem dort also keine Grenzen gestzt:

Der Raumhafen liegt auf Ord Mantell. Er beinhaltet ein par Laagerhallen, Startrampen, eine Werstatt, eine eigene Cantina und ein Hauptgebäude. Im Hauptgebäude gibt es einige Unterkünfte, das Büro des Flughafenleiters und ein par weitere Räume.
Aufgrund des Krieges wurde ein Aussenposten des Militärs in einer der Lagerhallen eingerichtet und es werden auch immer häufiger Jedi auf dem Raumhafen gesichtet.
Das Hauptgeschehen findet in der Cantina statt. Hier treffen Raumhafenangestellte, Mechaniker, Piloten, Schmuggler und meistens verdeckt agierende Jedi aufeinander.
Wegen der rauen Soldaten, Schmugglern und anderem Gesindel welches sich auf dem Raumhafen und der Cantina einfindet, sagt sich die Bevölkerung Ord Mantell's man sei dort unter schlechter Gesellschaft ("Bad Company").


Stellung zum RP

RP ist bei der Company keine Pflicht, soll aber jedem ermöglicht werden. Da wir gegebenfalls auf einen PvP-RP Server gehen, sollte man aber den Regeln eines solchen Servers folgen. Innerhalb des Gildenchats wir kein RP gefordert.


Ziele

Zunächst steht hier eigentlich nur der Spaß am Spiel. Wichtig ist bei der Company aber auch ein lustiger, familiärer Umgang.
Ausserdem möchten wir versuchen alle gemeinschaftlichen Dinge des Spiels zu ermöglich. PvP, RP und möglichsts erfolgreich Raiden gehen. Dabei steht der Spaß aber immer im Vordergrund und sollte auch bei Versagen, Fehlern usw... nicht verloren gehen!
Da in der Company kein Zwang herscht, wird es keine mindestbeteiligung geben. Jeder kommt mit wenn er Zeit und Lust hat.


Was bietet die Company

Spaß am Spiel in einer netten Gemeinschaft, die Möglichkeit zu Raiden, PvP-, RP-Aktionen, eine Homepage, Forum einen TS3 Server und später noch einen Raidplaner.


Bewerben

Da sich die Gilde gerade im Aufbau befindet, freut sich die Company über jede Bewerbung. Bewerben kann man sich im Forum auf unserer Homepage. Wenn die Bewerbung überzeugt, folgt eine Probezeit und anschliesend kannst du als vollwertiges Mitglied aufgenommen werden


Wenn du genau soetwas suchst, freut sich die Company über deine Bewerbung!

http://badcompany.bplaced.net


Gruß,
Terence
 
Alt 03.08.2011, 17:02   #3
Gast
Gast
AW: Bad Company

Schöne Gildenvorstellung, viel Erfolg!
 
Alt 03.08.2011, 19:23   #4
Gast
Gast
AW: Bad Company

auch von mir viel Erfolg!
Schöne Gildenvorstellung!
 
Alt 05.08.2011, 21:45   #5
Gast
Gast
AW: Bad Company

Danke,

Homepage (Feinheiten und Verbesserungen folgen noch) und RP-Hintergrund/Konzept haben sich nochmal komplett geändert
 
Alt 08.08.2011, 16:10   #6
Gast
Gast
AW: Bad Company

Nette Gildenvorstellung. Die Seite sieht immer besser aus!
 
Alt 11.08.2011, 12:20   #7
Gast
Gast
AW: Bad Company

Sind mitlerweile 6 Mitglieder und freuen uns über weitere Bewerber
 
Alt 28.08.2011, 08:48   #8
Gast
Gast
AW: Bad Company

So mal ein kleines update, wir kümmern uns gerade um einen TS3 Server und suchen noch aktiv Mitglieder, momentan läuft auch gerade eine Bewerbung.
Also, wir freuen uns über weitere nette Bewerber!

Gruß,
Terence
 
Alt 12.09.2011, 10:55   #9
Gast
Gast
AW: Bad Company

Dank der Gilde Zothar bekommen wir jetzt einen 30 Slot TS3 Server, vielen Dank auch hier nochmal!

Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder auf.

Gruss,
Terence
 
Alt 17.10.2011, 22:37   #10
Gast
Gast
AW: Bad Company

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Als neuer Beauftragte für Jedis auf dem Stützpunkt der Bad Company rufe ich natürlich nach vielen Macht sensitiven Brüdern und Schwestern die von unserem Stützpunkt aus das Recht der Freien Republik verbreiten und dem tiefen Fall von Ord Mantell durch die Separtisten einhalt gebieten wollen.

Aber auch die neu Stationierung von Spezialkräften der Republik, Soldaten und Ihren Gruppenführern ist noch für Hangar 2A - B Gange sowie einige Hangars für Schmuggler die noch frei stehen und auf aktive Piloten warten.

Also besucht unsere Holotafel und informiert euch über den abgeschiedenen Aussenposten auf Ord Mantell http://badcompany.de.to

Im neu überabeiteten Holonetz der Republik findet ihr auch alles wissenswertes über Eure neue Heimat http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...en/ord-mantell
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cowen & Company Analyst Doug Creutz erwartet 3 Mio verkaufte SW:TOR im 1. Jahr Falkenlurch Allgemeines 11 29.09.2011 15:03
The 47th Company Adamaa Sith Imperium 10 02.08.2011 20:57
[Bad-***-PvP] Tag der Abrechnung Rinser Sith Imperium 0 10.03.2011 00:12

Stichworte zum Thema

swtor gilde bad company