Antwort
Alt 18.03.2011, 16:09   #1
Gast
Gast
The 47th Company

http://forum2.47th-company.de/47th2.png

http://www.47th-company.de/Lass%20sie%20brennen.jpg
Die "47th Company" besteht seit 2009 und wurde durch eine eingeschworene Gruppe Gleichgesinnter, für das damals erwartete MMO Star Trek Online gegründet und aufgebaut.
Nun folgen wir gespannt dem Ruf eines neuen Universums.

Den Ruf von - Star Wars The Old Republic - und vielleicht sprechen wir genau DICH damit an.

http://www.47th-company.de/aboutus/1.png
Als möglichen Anwärter der 47th, möchten wir Dir eine völlig freie Entwicklung Deines Charakters ermöglichen. Außer ein paar Regeln, die Du einhalten solltest, streben wir es nicht an,
Dir Vorschriften in den Weg zu legen, die dazu dienen, “Dich“ als Individuum zum Wohle der Gemeinschaft zu formen.

Was bieten wir:
• Eine Gemeinschaft mit erwachsenen Mitgliedern
• Gegenseitige Hilfe innerhalb der Gemeinschaft
• Die Möglichkeit, etwas mit aufzubauen, sich einzubringen und zu wachsen.
• Aufstiegschancen für engagierte Mitglieder
• Eigene Homepage, inklusive modernen Diskussionsforum und TS3-Server
• Qualität statt Quantität : vorerst maximal 40 Personen

Das suchen wir:
• Regelmäßiges Interesse an Star Wars TOR und der Gilde.
• Forenaktivität.
• Gelegentliche Unterstützung bei Gilden Aktivitäten.
• Spaß und Interesse an Teamarbeit.
• Wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Wir suchen Spieler, die sich einbringen wollen, um eine starke Gemeinschaft zu bilden. Ihr könnt uns helfen, diese zu unseren und auch Euren Vorstellungen zu gestalten.
Seit auch Ihr bereit und habt die gleichen Ziele, wie die 47th Company? Dann bewerbt Euch jetzt!


Unsere Ziele:
Die 47th möchte sich langfristig in der deutschsprachigen Gemeinschaft etablieren und gemeinsam mit gleichgesinnten Spielern das umsetzen, was Star Wars The Old Republic uns verspricht. Zusammen möchten wir die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen, gemeinsam Spaß haben und diese “Company“ zu einer erfolgreichen Gemeinschaft entwickeln, in der man sich als Spieler wohl fühlt.

http://www.47th-company.de/aboutus/1.png

Bei uns herrscht kein Zwang, „Real Life“ geht immer vor, aber ein gewisses Maß an Einsatz sollte schon erbracht werden.

Besucht uns auf unserer Page …
www.47th-company.de
Gildenseite auf Swtor.com (The Fortyseventh Company)

http://www.47th-company.de/Signaturen/47th.png
 
Alt 20.03.2011, 10:05   #2
Gast
Gast
AW: The 47th Company

http://www.47th-company.de/aboutus/1.pngDerzeit führen wir ein Bewerbungs-System. Folge diesem Link der dich direkt dort hin führt.
Wir werden alle Bewerbungen schnellst möglich bearbeiten.

Alle Klassen sind willkommen… FTW
!!!

Bewirb dich und werde ein Teil der 47th Company.

http://www.47th-company.de/aboutus/1.png
 
Alt 20.03.2011, 11:32   #3
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Grüße Adamaa,

bitte klär doch mal kurz auf...


eure Gilde steht hier im Rek.Büro der Republik als "47th Company" und...
im Imp.Rek.Büro als "The 47th Company"...

beide Male hast du den Thread eröffnet.
Welcher Fraktion gehört ihr nun an? Was wollt ihr mit dem Doppelposting erreichen, oder habt ihr euch einfach nur im Forum vertan?

Ansonsten würde ich es für fairer halten, wenn ihr euch im Rek.Büro der Unentschlossenen einschreiben würdet...

es verwirrt doch sehr und ist doch ein etwas unfairer Wettbewerbsvorteil, den ihr euch dadurch gewollt, oder ungewollt verschafft.

Gruß

Bullwar
 
Alt 20.03.2011, 12:25   #4
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Hallo Bullwar

Natürlich, kläre ich erneut auf… als aller erstens werd ich dir flüstern das die 47th ein ungemein netter Haufen ist, und wenn mich die Member darum bitten die Fraktion zu wechseln werde ich ihnen diesen Wunsch nicht abschlagen. Noch ist es möglich dies zu tun, Ingame oder in dem jetzigen Gildenprogramm lässt sich das nicht mehr rückgängig machen.

Ich habe darum gebeten das mein Thread im Rekrutierungsbüro der Galaktischen Republik in das Rekrutierungsbüro des Sith-Imperiums verschoben werden soll. Ich zitiere den Protokolldroide J6-S7, Mensch-Roboter-Kontakter:

„Bedauerlicherweise ist es nicht möglich den Thread zu verschieben. Du kannst den Thread allerdings erneut auf der Imperialen Seite erstellen.“[/quote]Schreibe ich mich nun auch noch in das Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen , würde es doch nur noch mehr Verwirrung verursachen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten…
 
Alt 20.03.2011, 12:31   #5
Gast
Gast
AW: The 47th Company

@Adamaa,

ja, die Frage ist beantwortet... und du hast es schlau angestellt, statt deinen letzten Beitrag zu editieren, hast du einen neuen Post geschrieben, damit du in der Liste wieder oben erscheinst. Bist schon ein kleiner Fuchs...


Dann herzlich willkommen beim Imperium, ich erwarte aber dass du Frei-Kekse für alle dabei hast!
 
Alt 20.03.2011, 12:37   #6
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich sehe wir werden noch Freunde und bilden eine Allianz im Imperialen Empire.
 
Alt 20.03.2011, 12:59   #7
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Zitat:
Zitat von Bullwar
Dann herzlich willkommen beim Imperium, ich erwarte aber dass du Frei-Kekse für alle dabei hast!
Keeeeekssseeeeeee
 
Alt 20.03.2011, 13:05   #8
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Zitat:
Zitat von Kaziki
Keeeeekssseeeeeee
Einen ganz besonderen Keks habe ich noch... sozusagen der Keks unter den Keksen. Benutze das Ticket und verdien ihn dir:



Ticket 4435:

http://www.gds.clanwebsite.de/viewforum.php?f=4

@Adamaa...
vorbehaltlich dass wir auf einem Server landen, bist du natürlich eingeladen uns zu besuchen. Wenn du vorher schon Kontakt aufbauen möchtest, folge den Link`s in der Signatur.

Grüße

Bullwar
 
Alt 20.03.2011, 13:27   #9
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Zitat:
Zitat von Bullwar
@Adamaa..."Wenn du vorher schon Kontakt aufbauen möchtest, folge den Link`s in der Signatur."

Grüße

Bullwar
Es lohnt sich Sehr dufte Leute!
 
Alt 31.07.2011, 10:13   #10
Gast
Gast
AW: The 47th Company

http://www.47th-company.de/aboutus/1.pngUnsere Gildenausrichtung hat sich geändert. Die 47th konzentriert sich nun alleinig auf das kommende Star Wars TOR Abenteuer und ist ab sofort ein reiner SWTOR Clan. Die Page wurde optisch umgebaut und jegliche Multigaming Elemente entfernt. Noch immer suchen wir Dich und weitere Mitglieder für das neue Online Abenteuer … Bewirb dich und trete uns bei !!!
http://www.47th-company.de/aboutus/1.png
 
Alt 02.08.2011, 20:57   #11
Gast
Gast
AW: The 47th Company

Hallo zusammen,

wir möchten euch daran erinnern, euch an die Rekrutierungsregeln zu halten und nur ein Mal pro Woche Neuigkeiten zu posten.

Viele Dank und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bad Company Terence-Kill Galaktische Republik 13 06.12.2011 16:28
Cowen & Company Analyst Doug Creutz erwartet 3 Mio verkaufte SW:TOR im 1. Jahr Falkenlurch Allgemeines 11 29.09.2011 15:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.