Antwort
Alt 10.03.2011, 00:12   #1
Gast
Gast
[Bad-***-PvP] Tag der Abrechnung

Tag der Abrechnung
Gnade? Was bitteschön soll das sein?
Link zur Gilde im GildenHQ: http://www.swtor.com/guilds/9066/tag-der-abrechnung

Allgemeines:
Guten Morgen allesamt!

Dies ist der Rekrutierungsthread einer Gilde, die jeder gescheite MMO-Server braucht:
Die Gilde, die niemand mag (zumindest niemand auf der gegnerischen Seite.)

Um erst einmal ein paar Sachen vorwegzunehmen:
Ich bin kein Freund von sterilen Regellisten, ausgefeilten Hierarchien, "schicken" Web-Präsenzen und Besserwissereien. Was ich allerdings mag ist PvP, lockerer und repektvoller Umgang miteinander, zu den Besten PvPlern auf dem Server zu gehören und mit Menschen zusammenzuspielen, die das ähnlich sehen.

Den Kern dieser Gilde bilden einige Leute, die sich schon aus anderen MMOs kennen und auch dort schon die PvP-Szene in Angst und Schrecken versetzt haben, aber wir suchen selbstverständlich noch Verstärkung, um die Gilde
etwas aufzustocken. Eine Zielsetzung bezüglich der endgültigen Memberzahl besteht zum Zeitpunkt noch nicht, allerdings später weiteres hierzu.

Zielsetzung der Gilde:
Die Etablierung einer harten PvP-Elite auf seiten des Imperiums mit besonderem Augenmerk auf Gruppen- und Open-World-PvP, von manchen auch als "Ganken" bezeichnet.

So ist das und so soll das auch sein. Damit ihr - als mögliche Rekruten - das nicht falsch versteht: Das hier ist keine Psychopaten-Stammkneipe, sondern ein Treffpunkt für all jene, die Gnade und Zurückhaltung im PvP für überbewertet halten. Wir legen unseren Membern keine Fesseln an und ermutigen zu PvP-Aktivitäten aller Art. Und weil ungezwungenes PvP alleine eben noch lange nicht so viel Spaß macht, wie wenn man das ganze zusammen bei lockerer Stimmung im Voicechat auch noch feiert, gibt es eben uns - Tag der Abrechnung!

Ausrichtung:
1. Open-PvP: Wir stehen für exzessives, gnadenloses Open-World-PvP. Wer davor zurückschreckt, der soll sich lieber eine andere Gilde suchen.
2. Gruppen-PvP: Gefordert ist Teamplay, das heißt, wir kämpfen und üben zusammen damit wir stärker sind als nur die Summe unserer Member.
3. Qualität: Wir werden nie eine Massengilde sein. Wir feilen an unseren Fähigkeiten und unseren Charakteren, um eine gefürchtete Elite zu werden. Klasse statt Masse.

Bedingungen:
1. Spielerisches "Können": Um eine PvP-Elite zu sein, muss sich jeder mit dem Gameplay und den Mechaniken seiner Klasse auskennen. Seine Klasse zu beherrschen ist für uns (und hoffentlich auch für Bioware) wichtiger, als das bestmögliche Equipment usw. zu besitzen.
2. Teamfähigkeit: Ihr solltet gewillt sein, auch mal eigene Interessen hinter die der Gruppe zu stellen, an Gildenaktivitäten teilzunehmen, euren Gildenkollegen zu helfen und das soziale Umfeld der Gilde zu pflegen.
3. Ein guter "Charakter": Hiermit meine ich EUCH. Ihr solltet geistig erwachsen sein, einen gesunden Humor haben und das ganze Spiel nicht allzu ernst nehmen. Eine lockere Atmosphäre ist in dieser Gilde wichtig.


Sonstiges:
Ihr solltet natürlich auch über Voice-Communication (z.B. Teamspeak 3) verfügen und damit umgehen können, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wenn ich mit diesem Text euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreckt bitte nicht davorzurück, mich einfach mal anzuschreiben, auf diesen Thread zu antworten, oder einfach im neuen Gilden-feature nach uns zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rinser
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bad Company Terence-Kill Galaktische Republik 13 06.12.2011 16:28
Abrechnung mit der Journalismusbranche über Games VirusSx Allgemeines 13 06.09.2011 15:24
Der erste Tag... ShadowJedii Allgemeines 94 07.07.2011 20:25
[Charaktergeschichte] Der längste Tag Iskarien Taverne der Überlebenden (RPG) 5 04.01.2011 11:26

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.