Antwort
Alt 09.03.2011, 21:26   #1
Gast
Gast
[PVP, PVE, RP] Angst Corp

Hallo liebe Community.

Im Zuge der Einführung des Gildensystems hier auf der offiziellen Seite, habe ich das Gildenprojekt, dass schon länger mit ein paar Freunden geplant gewesen ist, ins rollen gebracht.

Zum Hintergrund: Die Angst Corporation ist ein Unternehmen, welches verschiedene Dienste anbietet.
Dabei ist es einerseits Waffenhersteller und andererseits eine militärische Organisation die sowohl für innere Sicherheit als auch für frontale Kriegsführung steht.
Die Corporation ist integrierter Bestandteil des Imperiums und ist nicht als "Söldner"-Gruppe zu verstehen. Sämtliche Unternehmungen dienen nur dem Imperium und werden weitestgehend von Sith begleitet

Das ist nur ein grobes Konzept, mit dem wir versuchen Kontext für Crafting, PvE und PvP zu schaffen. Wir erwarten kein hardcore-RP und generell ist RP freiwillig. Allerdings möchten wir keine "Spaßnamen", die absoult nicht in das Star Wars Universium passen.

Auf lange Sicht werden wir versuchen alle Bereiche des Endgames abzudecken. Das heißt wir werden einen Raid aufbauen, gemeinsam PVP betreiben und hoffentlich viel Spaß miteinander haben.

Falls Ihr Interesse oder Feedback habt, postet einfach hier oder schaut auf unsere kleine Gildenpage: http://www.swtor.com/guilds/6936/angst-corp

Beste Grüße,
N.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tetsuo Corp [RP ! - Republik] Eldatirmo Galaktische Republik 5 06.11.2011 15:06
Der Wächter Corp Coruscant Terohan Galaktische Republik 2 06.11.2011 10:12
Angst und Treue Baxitus Allgemeines 20 06.08.2011 11:29
Hat blizzard Angst? Horrox Allgemeines 244 05.07.2011 18:02
Habe Angst um KOTOR online Mallkas Allgemeines 2 11.04.2010 14:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.