Antwort
Alt 10.04.2010, 17:49   #1
Gast
Gast
Habe Angst um KOTOR online

Hallo zusammen,

mich beschäftig folgendes:

EA hat kostenpflichtige zusatzinhalte bei vielen Games dabei.
Bioware arbeitet leider mit Ea ja zusammen, und bei Dragon Age
z.b. musste man sich ja Punkte kaufen für Zusatzinhalte.

Ich habe ANgst das es bei Kotor auch so wird, vieleicht sogar ein itemshop.EA ist in meinen Augen eine schlechte Firme,die bringen nur halbherzige games raus,die zwar gut aussehn aber nix draufhaben.

Ich weiss das Lukas Arts und Bioware das spiel programieren und EA vermarktet das, gerade das macht mir sorgen mit den vermarkten, wie sieht ihr das so?

Alt 10.04.2010, 18:01   #2
Gast
Gast
AW: Habe Angst um KOTOR online

Zunächst einmal mag ich dir sagen das es x Themen gibt die sich mit der Bezahlung auseinander setzen, z.B. dieses hier: Link

Daneben wurde bereits angeschnitten das sich EA/BioWare an den gängigen Bezahlmodellen orientieren werden, dabei nur ein paar "Modifikationen" vornehmen werden, wie auch immer diese aussehen mögen.

Am Ende entbehrt die Einschätzung hinsichtlich EA in diesem Fall jedweder Grundlage, da mindestens zwei weitere Firmen, LA und BioWare beteiligt sind. Daneben investiert EA eine Menge in SWTOR weswegen davon auszugehen ist das sie bei der Wahl ihrer Mittel vorsichtig operieren werden.

Vor allem aber bringt es nichts sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen. Es ist bisher nichts im Detail über das Abomodell bekannt, noch wie es mit Zusatzinhalten, usw. aussieht. Auch ist nichts darüber bekannt wie sich Support und letztendlich der Einfluss von EA darstellen werden.

Von daher erst einmal ganz ruhig bleiben und sich dann beschweren oder aufregen wenn es auch etwas gibt dessen es sich lohnt. Ich bin persönlich ganz zuversichtlich das sich mit SWTOR alles zum Guten wendet.

In diesem Sinne - Tea anyone?

Alt 11.04.2010, 14:36   #3
Gast
Gast
AW: Habe Angst um KOTOR online

Hallo Mallkas,

wie oben bereits erwähnt wurde, wird an anderer Stelle bereits ausfürlich über das Thema diskutiert: Gewünschtes Bezahlmodul.
BItte der dortigen Diskussion anschliessen, damit es übersichtlicher bleibt.

... und um Mißverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich um Star Wars: The Old Repulic - jedoch nicht um Knights of the Old Republic Online.

Antwort

Lesezeichen