Antwort
Alt 05.07.2011, 10:21   #1
Gast
Gast
Der erste Tag...

Hallochen,

werdet ihr am ersten Tag dem Ansturm trotzten und trotz Mobklau, 10min
anstehen für ne Q-Aufgabe usw. Spielen?

Ja! Ich bin so einer der sich trotzdessen da durchwühlt, ich dreh zwar halb durch wenn mir 200 Mobs geklaut werden aber das macht der Spielspaß wieder weg.

Jetzt seit ihr gefragt ^^
 
Alt 05.07.2011, 10:26   #2
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Also, ich werde erstmal meine Chat-Namenliste abarbeiten
Und bis ich jeden char den ich irgendwann mal spielen möchte erstellt habe, so dass er mir auch gefällt, sind wahrscheinlich die ersten schon Level 30 oder so .
Also mach ich mir da keine Gedanken drum ob die Startgebiete überlaufen sind. Und falls sie das dann immer noch sind, dann werde ich einfach in der Gegend umherrennen und die Wartezeit nutzen und mir die Landschaften anschauen und so
 
Alt 05.07.2011, 10:30   #3
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von MacBrummi
Also, ich werde erstmal meine Chat-Namenliste abarbeiten
Und bis ich jeden char den ich irgendwann mal spielen möchte erstellt habe, so dass er mir auch gefällt, sind wahrscheinlich die ersten schon Level 30 oder so .
Also mach ich mir da keine Gedanken drum ob die Startgebiete überlaufen sind. Und falls sie das dann immer noch sind, dann werde ich einfach in der Gegend umherrennen und die Wartezeit nutzen und mir die Landschaften anschauen und so
Guter Plan dem schließe ich mich an!
Tja was bleibt sonst zu tun? NPCs solange anklicken bis sie lustige Kommentare abgeben und sowas halt.
 
Alt 05.07.2011, 10:36   #4
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Beim Rift Headstart haben wir Levelgruppen gemacht und waren dadurch glücklicherweise vor dem großen Ansturm aus dem Tutorial raus. Danach haben sich die Spieler etwas verteilt - wir haben halt gepullt was in Sichtweite war um zumindest den ersten Schlag zu haben.

So viel Spaß das auch gemacht hat: Nochmal werde ich sowas nicht machen.

Ich werde mich am Headstart (wenn es einen für Pre-Order gibt) ein bisschen beeilen um noch vor der großen Warteschlange auf einen Server zu kommen. Das heißt wenn der Start um 19 Uhr ist, sitz ich um 18:30 da und hämmer die Refresh-Taste um ins Spiel zu kommen x). Danach werde ich aber ganz in Ruhe meinen Charakter erstellen - ich bin eh noch nicht so 100% sicher ob es ein Smuggler oder Trooper wird (oder vieleicht doch Counselor - Shadow - Infiltration?). Das entscheide ich dann ganz spontan während der Charakterauswahl.
Im Spiel selber läuft dann aber alles ganz chilli-vanilli und ich guck mir alles in Ruhe an und erfreue mich an der hoffentlich schönen und dichten Spielwelt und der Story .
 
Alt 05.07.2011, 10:41   #5
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Ich werde mich eh erst 1-2 Wochen nach Start ins Spiel begeben. Spätestens dann sind meistens die allergröbsten Probleme bereinigt und das Startgebiet ist zwar immer noch proppe voll aber nicht mehr ganz so extrem überlaufen.

Denn gerade das Startgebiet möchte ich gerne ausführlich und in alle Ruhe geniessen.

Wenn es dann mal zu Schlangen für eine Quest kommt, habe ich auch kein Thema das ruhig angehen zu lassen und mal eine Runde Exploration zwischen zu schieben.

Gruß

Rainer
 
Alt 05.07.2011, 10:41   #6
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Den ersten Tag ganz ruhig abwarten und gar nicht spielen. Sobald Tendenzen in der Serverpopulation absehbar sind, werde ich mich für einen Server entscheiden und dort dann in aller Ruhe spielen.
 
Alt 05.07.2011, 10:44   #7
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Ich werde da sein sobald die Warteschlange mich lässt^^.
In Ruhe meinen Juggi basteln, dann mit ihm einloggen und während ich das Chaos um mich herum bestaune auf meine eintrudelnen Gildenkollegen warten, ein bissl rumgucken.
Das übliche Chaos am Anfang gehört irgendwie dazu, das werde ich mir doch nicht entgehen lassen^^.
 
Alt 05.07.2011, 10:45   #8
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Nach dem das Installieren und Patchen so 60-90 minuten gedauert hat werde ich erstmal noch weitere 60 Minuten in der Warteschlange verbringen. (sind wir realistisch, jedes MMO hat am Anfang warteschlangen)
Wenn ich dann im Spiel bin werden dann wohl so ca 45 Minuten für die Charaktererstellung verstreichen.
Zu diesem Zeitpunkt sollte es dann zeimlich klar sein, dass es mir vollkommen egal ist, ob das Questen lange braucht.
Zumindest das Gruppenspiel wird in dieser Phase meistens gefördert, da doch so gut ein drittel der Spieler auf die Idee kommt, dass in der Gruppe meine Chancen nen Mob zu bekommen gewaltig steigen.
 
Alt 05.07.2011, 10:47   #9
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Ich werde zwar auch am ersten Tag online gehen wenn möglich aber mich wie in jedem anderen Spiel das gerade an den Start geht doch recht amüsieren.

Wenn man sich das so vorstellt, man nimmt eine Quest an kommt an dem Punkt an wo die Quest stattfindet und sieht nur so Leute über Leute. Da setz ich mich doch gern einfach mal eine halbe Stunde hin und schau dem Treiben zu. Recht amüsant zu sehen und wenn man das schneller laufen lässt nachdem man sowas aufgenommen hat wirkt das einfach nur witzig.
 
Alt 05.07.2011, 10:47   #10
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Glaube das wird nicht so schlimm mit den Startgebieten, es gibt ja 4 Stück davon.
Je nur 2 Klassen starten zusammen, die anderen trifft man dann erst auf Dromund Kaas / Coruscant.
 
Alt 05.07.2011, 10:49   #11
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von Xidia
Glaube das wird nicht so schlimm mit den Startgebieten, es gibt ja 4 Stück davon.
Je nur 2 Klassen starten zusammen, die anderen trifft man dann erst auf Dromund Kaas / Coruscant.
Das hängt von der Serverpopulation ab und wie weit die Zonen Phasing verwenden. Von daher kann man da noch gar keine Aussage treffen.
 
Alt 05.07.2011, 10:51   #12
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Mir ein paar Rollenspieler auf Tython suchen und mit denen RP machen, während man abwartet, bis die anderen mit Mobs Kloppen fertig sind
 
Alt 05.07.2011, 10:51   #13
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von Xidia
Glaube das wird nicht so schlimm mit den Startgebieten, es gibt ja 4 Stück davon.
Je nur 2 Klassen starten zusammen, die anderen trifft man dann erst auf Dromund Kaas / Coruscant.
Da hast du allerdings recht.
Es wird warscheinlich nur auf Korriban und Thyton wie Seuche zugehen.
Juhu ich bin fein raus.
 
Alt 05.07.2011, 10:58   #14
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Ich werde nach dem Einloggen sofort Jedi jagen gehn!
 
Alt 05.07.2011, 11:00   #15
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Kannst du, habe letztens irwo gelesen: PvP beginnt ab LvL 1.

(Link folgt)
 
Alt 05.07.2011, 11:05   #16
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich werde nach dem Einloggen sofort Jedi jagen gehn!
Wäre auch meine Option wenn alle Gebiete brechend voll sind.
 
Alt 05.07.2011, 11:05   #17
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

1-2 Tage Urlaub nehmen - Spiel über Origin downloaden - patchen - einloggen und genießen.
 
Alt 05.07.2011, 11:07   #18
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Ich probiere erstmal alle RP-Möglichkeiten (Emotes, selbstgeschriebene Emotes, interaktive Gegenstände etc.) aus wenn an Leveln nicht zu denken ist
 
Alt 05.07.2011, 11:21   #19
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ich probiere erstmal alle RP-Möglichkeiten (Emotes, selbstgeschriebene Emotes, interaktive Gegenstände etc.) aus wenn an Leveln nicht zu denken ist
Vergiss nicht die Sterbe-Animation auszuprobieren. Muahahaha!
 
Alt 05.07.2011, 11:27   #20
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von Panura
Das hängt von der Serverpopulation ab und wie weit die Zonen Phasing verwenden. Von daher kann man da noch gar keine Aussage treffen.
Völlig richtig bei den letzten Spielen die released wurden wurde das eigentlich immer verwendet um eben diesen 200 Spieler kloppen sich um einen Mob-Andrang halbwegs abzufangen. Zumindestens in den Startgebieten.

Würde mich also nicht wundern wenn das hier auch passiert.

Ansonsten naja halt einloggen 5 Stunden in der Warteschleife wieder ausloggen und an den Spruch denken "Never play on Release or Patchday"
 
Alt 05.07.2011, 11:33   #21
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Mit Mobspawnraten die sich nach der Killrate richten oder der Spielerdichte in diesem gebiet sollte es eigentlich erträglich zu und her gehen. Dies mit diversen 'instantierungen' von storyquests gibt es sicher nen ganz guten schnitt zwischen alleine Story erleben und mit vielen sich um die Mobs prügeln oder FPs gehen.
 
Alt 05.07.2011, 11:37   #22
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von septimo
Mit Mobspawnraten die sich nach der Killrate richten oder der Spielerdichte in diesem gebiet sollte es eigentlich erträglich zu und her gehen. Dies mit diversen 'instantierungen' von storyquests gibt es sicher nen ganz guten schnitt zwischen alleine Story erleben und mit vielen sich um die Mobs prügeln oder FPs gehen.
Was ich stellenweise ziemlich nervend fand. Kaum einen mob umgeklopft hast du schon 3 neue am ar.. Hintern, weil sie um dich rum respawnten.
 
Alt 05.07.2011, 11:38   #23
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Es wird bei mir ne ganze Weile dauern bis ich mit dem Aussehen meiner Schmugglerin zufrieden bin. Bis ich fertig bin sind die meisten bestimmt schon aus dem Startgebiet raus.
 
Alt 05.07.2011, 13:39   #24
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

alles schon erlebt.. von durchrushen bis extra warten
ich nehm diesmal die Mitte und geniess einfach nur

der erste FP wird bestimmt lustig.. erstmal 4-5stunden durchfarmen
 
Alt 05.07.2011, 13:41   #25
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Huhu, schön wieviele unterschiedliche meinungen es gibt




Mein anderer Thread wurde grade gelöscht, warum? Ich hab nur gefragt warum andere leute SW:ToR schlecht machen??
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der erste Auftakt Demoda Star Wars 0 26.08.2011 11:24
Der erste Jedi [Ahnenforschung] Kreuzfeld Star Wars 5 23.08.2011 21:08
[Charaktergeschichte] Der längste Tag Iskarien Taverne der Überlebenden (RPG) 5 04.01.2011 11:26
Wer war der erste Jedi? Dschinn Star Wars 22 07.08.2010 10:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor 4001 serverliste

,

urlaubsantrag grund angeben