| |
05.07.2011, 13:47
|
#26 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von ShadowJedii Huhu, schön wieviele unterschiedliche meinungen es gibt
Mein anderer Thread wurde grade gelöscht, warum? Ich hab nur gefragt warum andere leute SW:ToR schlecht machen?? | Weil du was von leaks geschrieben hast.^^
Das ist verboten ! |
| |
05.07.2011, 13:48
|
#27 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von ShadowJedii Huhu, schön wieviele unterschiedliche meinungen es gibt
Mein anderer Thread wurde grade gelöscht, warum? Ich hab nur gefragt warum andere leute SW:ToR schlecht machen?? | Ich vermute mal weil man niemandem in den Kopf gucken kann und es deshalb wenig Sinn macht darüber zu spekulieren welche Beweggründe man hat. Außerdem fänd ich es auch nicht gut wenn man hier eine Plattform für einen swtor find ich gut/find ich schlecht Streit bieten würde.
Es gibt einfach Dinge die lassen sich nicht klären. Wer kein Fußball mag wird ihn auch dann nicht mögen, wenn ihm 20 Leute mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen, das Fußball ihrer Meinung nach der tollste Sport überhaupt ist. |
| |
05.07.2011, 13:48
|
#28 | Gast | AW: Der erste Tag... Ist das Questgebiet zu voll gehts Jedi-Jäger jagen
Aber da ich eh auf dem Planet mit der geringeren Population starte, werd ich da nicht so die großen Probleme haben... |
| |
05.07.2011, 14:23
|
#29 | Gast | AW: Der erste Tag... Tja mal abwarten ob der Headstart wie bei Aion zeitgleich mit US anfängt.
Das war 21:00 Sonntag Abend,da hab ich nur kurz reingeschaut und bin dann
Montags in der Früh durchgestartet.
Also die ersten 2-3 Tage Urlaub nehmen ist schon Pflicht,denn auf Warteschlangen hab ich null Bock. |
| |
05.07.2011, 15:23
|
#30 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von batzenbaer Also die ersten 2-3 Tage Urlaub nehmen ist schon Pflicht,denn auf Warteschlangen hab ich null Bock. | Das kann ich bestätigen. Ich werde auch Urlaub nehmen und hab mir extra noch paar Urlaubstage aufgehoben. Mal gucken was mein Chef sagt, wenn ich ihn spontan mit dem U-Antrag überrasche |
| |
05.07.2011, 15:30
|
#31 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Dragonor Das kann ich bestätigen. Ich werde auch Urlaub nehmen und hab mir extra noch paar Urlaubstage aufgehoben. Mal gucken was mein Chef sagt, wenn ich ihn spontan mit dem U-Antrag überrasche | Ich muss teilweise bei meinem U-Antrag immer einen Grund angeben. Was schreib ich denn da? "Dort draussen gibt es noch immer Jedis und andere Feinde des Imperiums, die es zu vernichten gilt. Daher beantrage ich einen zweiwöchigen Urlaub, um mich voll und ganz auf die Aufgaben eines imperialen Agenten zu konzentrieren. Eine Kontaktaufnahme in dieser Zeit ist unmöglich."
btt: Ich werde mich voll reinstürzen und alles aufsaugen, was ich finden kann. Aber wahrscheinlich steh ich auch erst einmal nur rum und renn vor lauter Aufregung alle paar Minuten zum Klo. |
| |
05.07.2011, 15:35
|
#32 | Gast | AW: Der erste Tag... Warum muss du einen Grund beim Urlaubsantrag angeben?
Im Gegenteil. Der Arbeitgeber muss dir einen Grund nennen, wenn er ihn dir nicht geben kann oder will. |
| |
05.07.2011, 15:39
|
#33 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Bench Warum muss du einen Grund beim Urlaubsantrag angeben?
Im Gegenteil. Der Arbeitgeber muss dir einen Grund nennen, wenn er ihn dir nicht geben kann oder will. | Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich das gerne als Sonderurlaub beantragen möchte. Falls ich in dem Moment keine Urlaubstage mehr zur Verfügung habe. Und SWTOR ist ja wohl mal ein ganz besonderer Grund für einen Urlaub ^^ |
| |
05.07.2011, 15:41
|
#34 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Jetlag Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich das gerne als Sonderurlaub beantragen möchte. Falls ich in dem Moment keine Urlaubstage mehr zur Verfügung habe. Und SWTOR ist ja wohl mal ein ganz besonderer Grund für einen Urlaub ^^ | Ok, dann brauchst du natürlich eine gute Begründung.
Wie wäre es mit Bildungsurlaub? |
| |
05.07.2011, 15:44
|
#35 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Jetlag Ich muss teilweise bei meinem U-Antrag immer einen Grund angeben. Was schreib ich denn da? "Dort draussen gibt es noch immer Jedis und andere Feinde des Imperiums, die es zu vernichten gilt. Daher beantrage ich einen zweiwöchigen Urlaub, um mich voll und ganz auf die Aufgaben eines imperialen Agenten zu konzentrieren. Eine Kontaktaufnahme in dieser Zeit ist unmöglich."
btt: Ich werde mich voll reinstürzen und alles aufsaugen, was ich finden kann. Aber wahrscheinlich steh ich auch erst einmal nur rum und renn vor lauter Aufregung alle paar Minuten zum Klo. | Mhm, soweit ich mich erinner wird einem zur "Erfüllung staatsbürgerlicher Pflichten" (gegenüber dem Imperium natürlich) Sonderurlaub gewährt |
| |
05.07.2011, 15:54
|
#36 | Gast | AW: Der erste Tag... Ich könnte das tatsächlich als Bildungsurlaub vermerken...
Aber ich glaube kaum, dass ich DAS durchkriege, nicht in der Phase
Gemeinheit |
| |
05.07.2011, 15:55
|
#37 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich könnte das tatsächlich als Bildungsurlaub vermerken...
Gemeinheit | Oh Christian, wir leiden so mit dir...immer dieses viele TOR spielen, an den Conventions teilnehmen bzw. die organisieren und so |
| |
05.07.2011, 15:57
|
#38 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich könnte das tatsächlich als Bildungsurlaub vermerken...
Gemeinheit | *klopft Christian auf die Schulter* Du kannst auch kündigen, das wäre dann dein Urlaub?! Somit hättest du alle Zeit der Welt beim Release an unserer Seite zu spielen. |
| |
05.07.2011, 16:02
|
#39 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Gemeinheit | Wende dich einfach vertrauensvoll an die imperiale Vermittlungsstelle in deiner Nachbarschaft und schon wird dir geholfen. |
| |
05.07.2011, 16:05
|
#40 | Gast | AW: Der erste Tag... Naja, ich glaube hat nicht, dass der erste Tag sooo schlimm wird. Da halte ich mal die Story-Regionen gegen
Also schon schade, aber für euch - immer doch. |
| |
05.07.2011, 17:24
|
#41 | Gast | AW: Der erste Tag... Naja ich werde es wie be wow damals handeln. der headstart eines mmos ist immer etwas ganz besonderes. sicher sind die startgebiete überlaufen... aber man gehört somit auch zu den ersten, die eine ganze welt für sich erkunden können. man ist teil einer großen und spannenden sache - der geburtsstunde einer mmo-welt.
wer es wirklich schafft, nach elendig langer warterei, sich noch freiwillig einige wochen nicht einzuloggen um dem andrang zu entgehen, verdient sich damit sowohl mein unverständnis als auch meinen respekt! |
| |
05.07.2011, 17:28
|
#42 | Gast | AW: Der erste Tag... Definitv!
Nach so langer Zeit bin ich froh wenn ich den Login screen sehe und auf STARTEN klicken darf .
Und wenn 500 Leute schlange stehen evtl kommen ja paar auf die Idee gruppen zu machen ^^
MFG |
| |
05.07.2011, 17:28
|
#43 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Morbionicle wer es wirklich schafft, nach elendig langer warterei, sich noch freiwillig einige wochen nicht einzuloggen um dem andrang zu entgehen, verdient sich damit sowohl mein unverständnis als auch meinen respekt! | Es wird in diesem Jahrhundert nicht wieder vorkommen, aber da stimme ich Dir zu.
So geduldig ich auch warte und so wenig ich mich beschwere das es mir zu lange dauert, aber wenn es da ist bin ich es auch, und wenn ich mit einem guten Buch vor dem PC sitze und auf das Ende der Warteschleife oder eventueller Serverdowns warte^^. |
| |
05.07.2011, 17:31
|
#44 | Gast | AW: Der erste Tag... also ich muss sagen inzwischen denke ich ich werd den ersten monat aussetzen und dann mal schauen was die foren und testberichte sprechen. |
| |
05.07.2011, 17:37
|
#45 | Gast | AW: Der erste Tag... Nop werd vermutlich erst 1-2 tage warten weil dass Zeitverschwendung wär, lags, vielleicht dampfen die Server ab, man könnte in einer stunde grad mal eine Quest zuende bringen falls das die lags überhaupt zulassen... (ich hab ne ziemlich schnelle I-net verbindung aber ich mach mir keine Hoffnung wenn auf einmal 1000 Leute im Startgebiet stehen und rumrennen )
Sowas würde die Spielerfahrung, den Spaß auch einschränken aber naja^^ manche müssens halt versuchen und kläglich dran scheitern
Jeder vernünftige Mensch würd sich soviel dazu denken und 2 Tage warten immerhin hätte man sonst von den 30/60* Kostenlosen Tagen 2 verschwendet
*Ich nehm mal an dass wie bei den meisten anderen MMO´s 30/60 Tage Probe drauf sein wird, also wenn man´s sich für 50€ im Laden holt.
Viel Spaß beim weiter Warten |
| |
05.07.2011, 17:39
|
#46 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Morbionicle Naja ich werde es wie be wow damals handeln. der headstart eines mmos ist immer etwas ganz besonderes. sicher sind die startgebiete überlaufen... aber man gehört somit auch zu den ersten, die eine ganze welt für sich erkunden können. man ist teil einer großen und spannenden sache - der geburtsstunde einer mmo-welt.
wer es wirklich schafft, nach elendig langer warterei, sich noch freiwillig einige wochen nicht einzuloggen um dem andrang zu entgehen, verdient sich damit sowohl mein unverständnis als auch meinen respekt! | Wie deine Internet verbindung ist nicht "KAVUMM" gegangen als in Durotar, Elwynn oder wo du sonst auch immer gestratet bist?
liefen ja nur ein paar 100 Gnome,Zwerge rum
Glaub ich dir nicht... |
| |
05.07.2011, 17:39
|
#47 | Gast | AW: Der erste Tag... Ich mag ja immer MMOs Starts. Keiner weiß, was so alles geht. Die Betatester/Pros sind schon in den Folgegebieten und alle anderen Rennen wie Lemminge den anderen hinterher, denn da muss ja was sein . Ein Mob erscheint, alle schießen erstmal drauf, denn schaden kann es ja nie.
30 Tage Resturlaub und erst im Herbst die Möglichkeit ihn einzureichen wird wohl eine schlimme Kombination sein. Daher hoffe ich beim Start dabei zu sein und werde dann wohl ein paar Stunden mein Glück versuchen. (Oder Server brechen zusammen und ich sitzt dann 8 Stunden in der Warteschlange ) |
| |
05.07.2011, 17:40
|
#48 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von NexDark Es wird in diesem Jahrhundert nicht wieder vorkommen, aber da stimme ich Dir zu. | na dann hast du zumindest ein einziges mal in diesem jahrhundert recht gehabt... Zitat:
Zitat von Jaecks Wie deine Internet verbindung ist nicht "KAVUMM" gegangen als in Durotar, Elwynn oder wo du sonst auch immer gestratet bist?
liefen ja nur ein paar 100 Gnome,Zwerge rum
Glaub ich dir nicht... | abgesehen von den obligatorischen warteschlangen und teilweise auftretenden lags verlief mein wow start (teldrassil) überraschend reibungslos. |
| |
05.07.2011, 17:41
|
#49 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von Morbionicle na dann hast du zumindest ein einziges mal in diesem jahrhundert recht gehabt... | Ich fühle mich höchst beglückt und genieße diesen Moment in vollen Zügen^^. |
| |
05.07.2011, 17:42
|
#50 | Gast | AW: Der erste Tag... Zitat:
Zitat von KleineTigertatze Ich mag ja immer MMOs Starts. Keiner weiß, was so alles geht. Die Betatester/Pros sind schon in den Folgegebieten und alle anderen Rennen wie Lemminge den anderen hinterher, denn da muss ja was sein . Ein Mob erscheint, alle schießen erstmal drauf, denn schaden kann es ja nie.
30 Tage Resturlaub und erst im Herbst die Möglichkeit ihn einzureichen wird wohl eine schlimme Kombination sein. Daher hoffe ich beim Start dabei zu sein und werde dann wohl ein paar Stunden mein Glück versuchen. (Oder Server brechen zusammen und ich sitzt dann 8 Stunden in der Warteschlange ) | Äh ich glaub dass die Profile der Beta Tester zurückgesetzt werden...
wurd da schon was zu gesagt?
Wär ja unfair |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |