Antwort
Alt 26.08.2011, 11:24   #1
Gast
Gast
Der erste Auftakt

Vor Äonen von Zeiten, als der Nebel der Welten sich von den ersten Gestirnen zu lösen begann.
Zu dieser Zeit, als die Jedi glaubten sie allein kontrollierten die Galaxie, waren wir schon mitten unter ihnen.
Wir infiltrierten ihre Basen, korrumpierten ihre Meister und beseitigten ihre Handlanger.
Diejenigen von uns, die sich
zu jener Zeit an geheimen Orten versammelten um zu beginnen was wir nun zu ende führen, diejenigen von uns schufen innerhalb des Sith Imperiums die Gilde der "Anima Templi".
Ein Geheimbund der Sith Lords innerhalb des Jedi Machtzentrums.
Sie ließen einen gewaltigen innerplanetarischen Tempel errichten. Innerhald der Anlagen verstanden sie es meisterlich die große Invasion vorzubereiten und den Krieg in die Galaxis zu tragen.

Leider ist heute nicht mehr bekannt in welchem Systhem sich der Tempel befindet.
Es ist vielmehr nun an uns, den legitimen Nachfolgern der "Anima Templi" diesen Tempel zu finden und zu alter Stärke zurück zu führen.

Wir verschwenden keine Zeit für Mutmaßungen ... wir hoffen nie ... wir vermuten nichts ...,

Wir wissen, dass die dunkle Seite der Macht mit uns ist, denn wir sind aus ihr, sie ist aus uns.

In Gedenken an die gefallenen Brüder ...
utshg kalor, mas kenpak crr.
Terra pestem maneto, salus hic teneto.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der erste Jedi [Ahnenforschung] Kreuzfeld Star Wars 5 23.08.2011 21:08
Der erste Tag... ShadowJedii Allgemeines 94 07.07.2011 20:25
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 21:34
Wer war der erste Jedi? Dschinn Star Wars 22 07.08.2010 10:59
[Freitags-Update] Comic-Con-Auftakt HergenThaens Neuigkeiten 1 09.07.2010 16:35

100%