Zitat:
Zitat von StylesStarflier Gruppen bilden ist garnicht mehr so leicht, viele dümpeln solo vor sich rum. Wenn man mal ne Gruppe hat sind die meisten recht Wortkarg und sobald sie haben was sie wollten sind die schneller raus als sie rein sind.
Keine Zeit mehr für soziale interaktionen, da vermisse ich irgendwie die alten SWG hunting parties |
Kommst Du aus der Zukunft und berichtest uns wie swtor mal aussieht? Hoffentlich nicht!
Jeder hat so seine tollen Erinnerungen und je länger es her ist desto besser werden sie. Geht mir bei Daoc so, wenn ich an Reliraids denke .... Obs mir heute noch soviel Spaß machen würde wie früher??? Glaub nicht, man entwickelt sich ja weiter und die Ansprüche verändern sich. Also weg mit dem damals im Kartoffelkrieg geschnatter ...
Aber Du hast recht die Leute die sich, wenn überhaupt, auf ein hi, thx und bb beschränken möchte ich auch nicht in der Gruppe haben. Nur meistens sind das doch Fremde die man nicht kennt, vielleicht ist er/sie nur schüchtern und redet/schreibt in gildeninternen Gruppen ganze Enzyklopädien. (<ist das so richtig geschrieben?)
Wer weiß, wenn ich helfen konnte ist doch schön und wenn ich selbst auch noch was davon hatte, noch besser!