Antwort
Alt 06.07.2011, 14:06   #76
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Gruppen bilden ist garnicht mehr so leicht, viele dümpeln solo vor sich rum.
Wenn man mal ne Gruppe hat sind die meisten recht Wortkarg und sobald sie haben was sie wollten sind die schneller raus als sie rein sind.

Keine Zeit mehr für soziale interaktionen, da vermisse ich irgendwie die alten SWG hunting parties

Alt 06.07.2011, 16:00   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Gruppen bilden ist garnicht mehr so leicht, viele dümpeln solo vor sich rum. Wenn man mal ne Gruppe hat sind die meisten recht Wortkarg und sobald sie haben was sie wollten sind die schneller raus als sie rein sind.

Keine Zeit mehr für soziale interaktionen, da vermisse ich irgendwie die alten SWG hunting parties
Kommst Du aus der Zukunft und berichtest uns wie swtor mal aussieht? Hoffentlich nicht!

Jeder hat so seine tollen Erinnerungen und je länger es her ist desto besser werden sie. Geht mir bei Daoc so, wenn ich an Reliraids denke .... Obs mir heute noch soviel Spaß machen würde wie früher??? Glaub nicht, man entwickelt sich ja weiter und die Ansprüche verändern sich. Also weg mit dem damals im Kartoffelkrieg geschnatter ...

Aber Du hast recht die Leute die sich, wenn überhaupt, auf ein hi, thx und bb beschränken möchte ich auch nicht in der Gruppe haben. Nur meistens sind das doch Fremde die man nicht kennt, vielleicht ist er/sie nur schüchtern und redet/schreibt in gildeninternen Gruppen ganze Enzyklopädien. (<ist das so richtig geschrieben?)
Wer weiß, wenn ich helfen konnte ist doch schön und wenn ich selbst auch noch was davon hatte, noch besser!

Alt 06.07.2011, 16:10   #78
Gast
Gast

Es geht doch nichts über eine Horde wild gewordener spieler die sich um einen Npc stellen und wie Wahnsinnige auf ihn einklicken (der ärmste hatt abends bestimmt ne menge blauer flecken ) ich werde mir das Getümmel auf keinen Fall entgehen lassen

Alt 06.07.2011, 16:13   #79
Gast
Gast

werde auch auf jeden fall ab release dabei sein, brauche allerding auch immer ewig bis ich mal nen char erstellt habe der mir auch wirklich gefällt^^
Sollte hoffentlich noch in meinem Urlaub nach der Hochzeit released werden so das ich dann die ersten 1-2 wochen noch voll geniesen kann

Alt 06.07.2011, 16:14   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decolor
werde auch auf jeden fall ab release dabei sein, brauche allerding auch immer ewig bis ich mal nen char erstellt habe der mir auch wirklich gefällt^^
Sollte hoffentlich noch in meinem Urlaub nach der Hochzeit released werden so das ich dann die ersten 1-2 wochen noch voll geniesen kann
Flitterwochen in Swtor, das hat auch nicht jeder^^.

Alt 06.07.2011, 16:21   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Am ersten Tag bin ich hoffentlich schon eine weile vom startplaneten runter fals es einen headstart gibt.
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich werde so lange wie möglich auf Korriban bleiben und alles versuchen zu erkunden

Alt 06.07.2011, 16:22   #82
Gast
Gast

Nicht aus der Zukunft nur mein allgemeiner Eindruck aus den letzten MMOs die ich so gespielt habe. Würde mich freudig überraschen wenn es denn anders würde.

Zitat:
Zitat von Dragonor
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich werde so lange wie möglich auf Korriban bleiben und alles versuchen zu erkunden
Kann ich auch noch später wenn nicht jeder freie Platz mit Spielern vollgestopft ist

Alt 06.07.2011, 16:35   #83
Gast
Gast

Bei mir wird es wohl davon abhängen ob ich mir die Digitale oder die Limited Edition kaufe. Sollte es die Limited Edition sein, so werde ich wohl am Release Day nicht spielen können, da amazon bei mir immer einen Tag länger braucht...
Sollte es die Digitale werden, so werde ich, wie viele anderen auch, bis zu 1 Stunde, wenn nicht noch länger, mit dem Character Creator beschäftigt sein^^
Danach werde ich mich wohl an den überfüllten Anfangsgebieten erfreuen und am Ende des Tages nix erreicht haben

Alt 07.07.2011, 08:50   #84
Gast
Gast

ich hoffe das ich den Release erlebe

Alt 07.07.2011, 08:53   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
ich hoffe das ich den Release erlebe
Wenn Du heute noch unter 20 bist hast Du gute Chancen, drüber ... naja, könnte eng werden. ^^

Gruß

Rainer

Alt 07.07.2011, 09:10   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Wenn Du heute noch unter 20 bist hast Du gute Chancen, drüber ... naja, könnte eng werden. ^^

Gruß

Rainer
Mist

Alt 07.07.2011, 09:31   #87
Gast
Gast

Na was werde ich wohl tun? Zocken. ICh freu mich auf den Tag. Warte mit nem guten Kollegen schon Jahre auf diesen Tag. Machen wir wieder LAN und nen Fässjen Bier, Pizza oder vll sogar grillen! So muss das sein!

Alt 07.07.2011, 09:47   #88
Gast
Gast

Urlaub nehmen
Bier Chips & was zu rauchen besorgen.

Mich dann aufregen, dass ich ca. die Nummer 2487 in der Warteschlange bin.
Mich dann aufregen, dass ich Urlaub genommen habe.

Aber ich hab ja noch Bier Chips und was zu rauchen.
Nach dem aufregen, log ich mich dann in meinen EQ2 oder HdrO Account ein.

So um ca. 24.30 Uhr, geh ich dann schlafen weil ich zu viel Bier und zu viel Rauchstoff intus habe.

Alt 07.07.2011, 10:05   #89
Gast
Gast

Ich werde versuchen, mit hilfe der Macht bei 80% der Spieler die internetverbindung für 24 Stunden zu blockieren.

Dann werde ich in Ruhe mit den anderen 20% spielen.

Wenn mir dabei dann einer nen Mob klaut werde ich die Macht nutzen und Ihn bestrafen....

Und auch wenn ihr mir das nun nicht glaubt ich bin ein Jedi der Hellenseite

Alt 07.07.2011, 10:55   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Na was werde ich wohl tun? Zocken. ICh freu mich auf den Tag. Warte mit nem guten Kollegen schon Jahre auf diesen Tag. Machen wir wieder LAN und nen Fässjen Bier, Pizza oder vll sogar grillen! So muss das sein!
Ach, noch ein Freund vom Wintergrillen! Unten lodert die Glut, dann bruzelt das saftige Stück Tier und oben rieselt leicht der Schnee aufs Fleisch!!!

Im Dezember hätte ich noch das ein oder andere Wochenende frei für ein Release-Grillerchen !

Topic: Ich hoffe nur darauf mich einloggen zu können und meinen Charakter zu erstellen. Alles andere ist Wunschdenken "Never play on release day!"

Grüße
Xyp

Alt 07.07.2011, 17:09   #91
Gast
Gast

Xyperion du wirst der erste Suchti unter uns sein, der sich nicht von seinem PC entfernen wird, in der Hoffnung die Wartezeit zu überbücken :P

Alt 07.07.2011, 17:55   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Likepain
Xyperion du wirst der erste Suchti unter uns sein, der sich nicht von seinem PC entfernen wird, in der Hoffnung die Wartezeit zu überbücken :P
Bier : Check
Pizza : Check
Frau und Kinder im Bett : Check
Urlaub : Check
Windel : Check

Alt 07.07.2011, 19:34   #93
Gast
Gast

1. Ein paar Tage Überstunden eingetragen. Check
2. Vormittags Post erwarten und installieren. Check
3. Drei Stunden später genervt sein, weil man kaum weiter kommt beim Patchen und Mittagessen bei Anime. Check.
4. Frühnachmittags endlich einloggen und einen Sith-Krieger zusammenbasteln. Check
5. Überlegen, ob man nicht doch wie immer bei Bioware-Spielen zu nett ist und einen Jedi spielen soll. Check
6. Spätnachmittag endlich anfangen und bis früh nachts spielen. Check

Mein hoffentlicher erster Tag.

PS: Und Punkt 7 nicht vergessen: Hoffen, dass Freundin lange Schicht hat an den Tagen. Check

Alt 07.07.2011, 19:49   #94
Gast
Gast

Wenn ich das erste mal ins Spiel einlogge und mir die 9. Klasse auswähle, werde ich die Jedis ärgern und meine 3. Fähigkeit auf Tython ausrichten.

Na Scherz.
Erstmal 1 Woche Urlaub nehmen ( Habe noch 10 Urlaubstage frei )

Während der Installation den restlichen Haushalt machen, duschen, auf dem Klo die Bedienungsanleitung lesen ( Ja, dass mache ich bei jedem Spiel ), einloggen und alles in Ruhe bei einem Bier genießen.
Keine Hektik. Ich muss nicht als erster auf Stufe 50 sein

Achja, das Interface erstmal einstellen, soweit es geht und alle "Optionen" checken, was man alles ändern kann.

Alt 07.07.2011, 20:25   #95
Gast
Gast

Ich frag mich immer warum so viele Typhon schreiben und nicht Tython... ist das ein insider den ich mal verpasst habe?

Antwort

Lesezeichen