Antwort
Alt 05.07.2011, 17:44   #51
Gast
Gast
AW: Der erste Tag...

Zitat:
Zitat von Morbionicle
na dann hast du zumindest ein einziges mal
in diesem jahrhundert recht gehabt...

glaub was du willst. abgesehen von den obligatorischen warteschlangen und teilweise auftretenden lags verlief der wow start (teldrassil) überraschend reibungslos.
Das glück hatte ich damals nicht ...

Alt 05.07.2011, 17:45   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Äh ich glaub dass die Profile der Beta Tester zurückgesetzt werden...
wurd da schon was zu gesagt?

Wär ja unfair
Davon gehe ich auch aus, aber die Betatester wissen, an welchen Orten sie welche Sachen sammel müssen. Die anderen müssen erstmal gucken.

Alt 05.07.2011, 17:45   #53
Gast
Gast

das ist bitter...
aber wie auch immer. beta accounts sind ab dem offiziellen release grdsl deaktiviert. die tester haben lediglich den wissens-/erfahrungsvorteil.

Alt 05.07.2011, 17:47   #54
Gast
Gast

Hehe ich stell mir gerade die Gesichter vor wenn beim Login plötzlich noch ein 2. Fenster auf geht und da steht "bitte geben Sie ihre Kreditkartennummer ein."

Aber in diesem Fall kann man auch den Nippel durch die Lasche ziehen.

So, jetzt ist aber schluss mit Unsinn. Wenn das Speil rauskommt werde ich auch gleich anwesend sein (sofern ich Zeit habe).

Alt 05.07.2011, 17:47   #55
Gast
Gast

Character erstellen
Einloggen
Ausloggen
Löschen

... und das solange bis ich endgütlig zufrieden mit dem Character bin und bei meinem Pech fällt mir mit Level 20 etwas auf was mir an ihm nicht gefällt und fange wieder von vorne an

Alt 05.07.2011, 17:48   #56
Gast
Gast

werde mich auch sofort darauf stürzen und loslegen...egal wie sehr ich auch fluchen werde...

wer den launch von WAR überstanden aht - 404 ich war dabei - den haut so leicht nichts mehr aus den schuhen.....

spielstart ohne stress? wo ist den da der spass

Alt 05.07.2011, 17:49   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta
werde mich auch sofort darauf stürzen und loslegen...egal wie sehr ich auch fluchen werde...

wer den launch von WAR überstanden aht - 404 ich war dabei - den haut so leicht nichts mehr aus den schuhen.....

Hmm stimmt werd glaub doch sofort dabei sein

Alt 05.07.2011, 17:50   #58
Gast
Gast

Drei Kästen Cola kaufen und genug Chips, um eine Kompanie Panzergrenadiere gefahrlos über den Winter zu kriegen. Rolladen runterlassen, Türen verrammeln. Telefon ausstecken, Handy ausschalten. Ganz laaaaange und ganz kalt duschen. Einloggen!

Alt 05.07.2011, 17:59   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta

Ach ja 404 was ein Spaß das damals war ^^

Ich werde erstmal ausgiebig meinen Charakter erstellen das kann schon mal dauern ^^

Dann auf Login klicken und schauen was passiert

Alt 05.07.2011, 18:12   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Character erstellen
Einloggen
Ausloggen
Löschen

... und das solange bis ich endgütlig zufrieden mit dem Character bin und bei meinem Pech fällt mir mit Level 20 etwas auf was mir an ihm nicht gefällt und fange wieder von vorne an
Das würdeste echt machen? Über 30, 40 oder mehr Stunden einfach ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen? Respekt!

Alt 05.07.2011, 18:14   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das würdeste echt machen? Über 30, 40 oder mehr Stunden einfach ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen? Respekt!
Der Weg ist das Ziel

+ Danke, aber ich erwarte eigentlich eine andere Nachricht...

Alt 05.07.2011, 18:16   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich werde zwar auch am ersten Tag online gehen wenn möglich aber mich wie in jedem anderen Spiel das gerade an den Start geht doch recht amüsieren.

Wenn man sich das so vorstellt, man nimmt eine Quest an kommt an dem Punkt an wo die Quest stattfindet und sieht nur so Leute über Leute. Da setz ich mich doch gern einfach mal eine halbe Stunde hin und schau dem Treiben zu. Recht amüsant zu sehen und wenn man das schneller laufen lässt nachdem man sowas aufgenommen hat wirkt das einfach nur witzig.
Ja so in etwa werde ich es auch machen.
Ist es gemein wenn ich sage das ich mich daran ergötzen werde wenn die Leute sich verzweifelt mit 10 Leuten auf einen Gegner stürzen?

Alt 05.07.2011, 19:01   #63
Gast
Gast

najo ich werd mir die erste zeit den char creator zu gemüte führen.
und dann mal schauen wie überlaufen die startgebiete sind ^^

Alt 05.07.2011, 19:04   #64
Gast
Gast

Ich werde ein schönes Blondes aufmachen, mir den ein oder anderen Char vorsorglich erstellen um Namen zu sichern, mir währenddessen den Char creator anschauen.

Dan werde ich gemütlich einloggen, mich umschauen und vielleicht eine Nummer ziehen am ersten Questmob *g*

oder etwas RP betreiben.

Gruß Darkrude

Alt 05.07.2011, 19:20   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude
Ich werde ein schönes Blondes aufmachen, mir den ein oder anderen Char vorsorglich erstellen um Namen zu sichern, mir währenddessen den Char creator anschauen.
Das hat was von einem Plan. Bei mir wirds nur ein Zirndorfer Kellerbier sein...

Alt 05.07.2011, 19:24   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ja so in etwa werde ich es auch machen.
Ist es gemein wenn ich sage das ich mich daran ergötzen werde wenn die Leute sich verzweifelt mit 10 Leuten auf einen Gegner stürzen?
Nein sowas ist niemals gemein. *still in sich hinein lächelt*

Alt 05.07.2011, 19:31   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Um ehrlich zu sein ... ja ich bin dahingehend ein ziemlicher Perfektionist

Alt 05.07.2011, 21:06   #68
Gast
Gast

Char erstellen, einloggen, Clan-Jungs/Mädels treffen und schauen, was geht \m/

Alt 05.07.2011, 22:43   #69
Gast
Gast

Nur wer schnell 50 werden will wird sich ärgern......vielleicht sind die Leute ja so schlau und bilden Gruppen......warten wir es ab.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber abhalten kann mich sowas nicht...und aufregen auch nicht...ev erstelle ich auch erstmal alle Chars (Klassen) die ich spielen möchte.Die ersten Wochen ( Monate) in einem neuen Game sind doch immer die schönsten in der Erinnerung......man sollte sich dieser Tatsache bewußt sein wenn man sie erlebt...da ist kein Platz für Ärger.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 05.07.2011, 23:50   #70
Gast
Gast

Ich bin gespannt, wie gut die Serverstarts über die Bühne gehen . Allein den Client zu installieren ist schon ein kleines Highlight. Der Progressbalken füllt sich und vielleicht gibt's auch einige Hintergrundinfos zur Geschichte, die schon auf das Spiel einstimmen. Dazu irgendwas leckeres zu Trinken und ich bin schonmal grundversorgt, auch was mehrstellige Zahlen in der Warteschlange angeht.

Im Spiel selbst suche ich mir einen Server aus oder gehe dorthin, wo "mein" Teil der Community hingeht. Endlich auf dem neuen Heimatserver angekommen, werden zuerst sämtliche Charakternamen gebunkert. Danach erfolgt die minutiöse Erstellung des Hauptcharakters. Auch bei mir gehört das Ein- und Ausloggen, begutachten der Ergebnisse und mehrfaches Löschen dazu. Dafür geht schon einige Zeit drauf.

Sollte SWTOR dann einigermaßen spielbar sein, möchte ich natürlich loszocken, egal ob's überfüllt ist. Ansonsten verbringe ich die erste Zeit mit dem Erstellen von weiteren Charakteren, das gehört schließlich auch dazu.

"Hallo" sagen darf natürlich auch nicht fehlen, damit auch ein bisschen was im Chat los ist.

Alt 06.07.2011, 00:31   #71
Gast
Gast

Am ersten Tag bin ich hoffentlich schon eine weile vom startplaneten runter fals es einen headstart gibt.

Alt 06.07.2011, 02:36   #72
Gast
Gast

Erster Tag, hm.....
Wenn die Server Online gehen, erstmal irgendwo n Bierchen kaufen gehen und die Zeit überbrücken bis die abgestürztzen Server neu gestartet wurden
Dann heimtuckern, Bierchen auf, einloggen, mit dem Editor spielen und evtl noch einen Char antesten......

Alt 06.07.2011, 07:29   #73
Gast
Gast

Hmm... ich hoffe mal, dass man bereits installieren und patchen kann, bevor die Spielserver online gehen. Wenns dann soweit ist...

TS starten um mit den anderen aus der Gilde zu quatschen und dann werde ich vermutlich erstmal ne Ewigkeit im Charaktererstellungs-Menü rumhängen und da an den Reglern und Knöpfen spielen Und spätestens beim zweiten Char kommt vermutlich irgendemand und sagt "Mach hinne, wir wollen endlich los..." *grins*

Alt 06.07.2011, 08:17   #74
Gast
Gast

hm, an den ersten Tag mag ich eigentlich noch gar nicht denken, wer weiß wann der sein wird xD

Ich werde wohl auch versuchen möglichst fix durch Installation, patchen und Charerstellung (hab eigentlich schon ne recht konkrete Vorstellung wie mein Char aussehen soll) zu kommen, damit ich genug Zeit und Geduld für die Warterei auf den Respawn etc hab.

Ich hoffe es kommt noch vor Oktober, da hab ich dann wenigstens noch vorlesungsfreie Zeit und muss die Uni nicht wegen SWTOR sausen lassen

Alt 06.07.2011, 10:35   #75
Gast
Gast

Wofür kann man Gruppen bilden?Mit bischen Köpfchen,wirds kaum nen Problem geben.
Andernfalls,viel Spaß beim erster sein.
Würd mich mal interessieren wie die Mobklau Probleme sonst lösen.Denke mal wird ein first strike System sein.

Antwort

Lesezeichen