Antwort
Alt 03.12.2011, 09:57   #1
Gast
Gast
2er Team sucht Gilde (Republik)

Hallo zusammen

Wir [Patrick/23/(wahrscheinlich)Botschafter-Heal//und Alex(ich)/30/Schmuggler-Gunslinger] suchen zum Start von SWTOR eine Gilde mit Ambitionen sehr erfolgreich den Endcontent sowie PVP zu bestreiten. Wir haben beide bereits vorbestellt und suchen nun schonmal ein zuhause für den Start von SWTOR

Ich habe bisher selber erfolgreich WoW gespielt, was ich auch weiterhin tun werde. Da das ja sowieso mittlerweile nur
noch Raiden beinhaltet. Neben WoW konnte ich allerdings auch Erfahrungen in anderen MMO´s sammeln. Da ich schon ein Betawochenende mitmachen konnte, konnte ich mich auch schon auf eine Klasse festlegen und werde den Schmuggler im Gunslingerspec spielen.

Pat hat bisher erfolgreich GW gezockt. Da er leider nicht an der Beta teilnehmen konnte, hat er sich anhand der Infos die er bekommen hat für den Botschafter entschieden. Hier wird er aufjedenfall Heal spielen, bzw wird er generell zu 100% einen Healer spielen auch dann eine andere Klasse, falls ihm Botschafter nicht zusagt (kann ja sein xD hats ja noch nicht gespielt.

Was wir nun im speziellen Suchen ist eine Gilde die ein sehr gutes Klima hat, in der auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt und die trotzdem den Content sehr erfolgreich bestreitet. Wie schon erwähnt Hauptinteresse liegt im PVE und nebenher dann noch PVP machen

Sollte es noch Fragen geben, die ich in meinem Post nicht abdecken konnte oder vergessen habe, einfach hier oder per PM stellen

Grüße Sadoris

Alt 06.12.2011, 10:53   #2
Gast
Gast
AW: 2er Team sucht Gilde (Republik)

danke an alle, die sich bei mir per pm gemeldet haben.
habe eine feine gilde gefunden.
wünsche allen viel spaß und erfolg in swtor

/closed

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen