Antwort
Alt 06.12.2011, 09:46   #1
Gast
Gast
An alle RPler - was wir dringend benötigen!

Hallo RP-Interessierte SWTOR Spieler,

ich habe bewusst dieses Subforum ausgewählt, da ich hoffe hier besonders viele RPler zu finden und besonders viel Unterstützung zu bekommen. Es geht
darum:

Das RP-Spielen lebt in erster Linie von IC-Kommunikation. Dies entspricht dem /say ingame. Allerdings bietet SWTOR hier bislang keine Sprechblasen an. Ich halte das aus RP-Sicht für sehr unglücklich. Ich hoffe es gibt hier noch mehr RPler die genauso wie ich unbedingt Sprechblasen im Spiel für die /say Kommunikation haben möchten.

Falls ja bitte ich euch dies hier kund zu tun und die Sache zu unterstützen in dem dieser Thread die nötige Aufmerksamkeit bekommt.

Danke für eure Unterstützung.
 
Alt 06.12.2011, 12:08   #2
Gast
Gast
AW: An alle RPler - was wir dringend benötigen!

Dennoch, auch wenn ich die Sache an sich unterstütze, gibt es dazu mehrere Threads im Vorschlags-, wie auch im Testforum.

Hier ist ein solches Thema schlicht fehl am Platze. Weiter kommen wir mit den Sprechblasen auch nicht, wenn wir das Thema in die falschen Subforen, spamartig, streuen.
 
Alt 06.12.2011, 16:54   #3
Gast
Gast
AW: An alle RPler - was wir dringend benötigen!

stimme ich zu. Sowohl dem Sprechblasen als auch der falschen Rubrik!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE]Nachtschicht sucht dringend 2 Member!!! Ashgaroth Galaktische Republik 0 02.12.2011 20:02
Dringend! Aldi pc & swtor ?! Jay-Stargazer Allgemeines 65 01.12.2011 15:08
Sith of Seth sucht dringend Mitglieder !! Donniko Sith Imperium 0 24.11.2011 18:55
DRINGEND.. Mein Account spinnt! dalran Allgemeines 30 22.11.2011 11:05
RP als Nicht-RPler Scott_J Allgemeines 11 09.09.2011 13:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sprechblasen

,

sprechblasen swtor