Antwort
Alt 19.11.2011, 10:42   #1
Gast
Gast
DRINGEND.. Mein Account spinnt!

WOllte mich , so wie jeden tag, anmelden und hier lustig sachen in das forum schreiben. jetzt hab ich das problem das
mein Computer nicht mehr erkannt wird und ich mein passwort ändern soll wegen den sicherheitsbestimmungen. ok, gesagt getan.. mir wird aber nix an emien e-mail adresse geschickt. das lustige dabei ist jetzt aber das ich jetzt wieder was schreiben kann, wenn ich aber auf "mein Benutzerkonto" klicke schmeisst der mich wieder raus.. !!! kann mir mal bitte einer helfen oder hat kjemand ein ähnliches problem?!

Alt 19.11.2011, 10:54   #2
Gast
Gast
AW: DRINGEND.. Mein Account spinnt!

Ja kann ich nur bestätigen bei mir ist es auch nur ein Witz, bin völlig enteucht vom Support, wartet nun seit fast 2 Monaten da drauf das ich neue geheime fragen & antworten eingeben kann. Zu guter letzt wird mein Computer ab heute nicht mehr erkannt und ich werde sofort nach 1 geheimen antwort gefragt.

Ungelogen schon 20 mails am support gesendet und nichts hat sich getan, schon hier im Forum das ganze vor ein paar Tagen angesprochen, noch nie habe ich so einen schlechten support erlebt. Da helfen mir die möchtegern Rp anworten auch nicht..

Da frage ich mich wofür man sich die Pre Order kauft diese regiestriert, wofür man sich für die Beta anmeldet, wenn wenigstens mal ein Tel-Support da wäre von mir aus auch kostenpflichtig, aber so funktioniert das ganze nicht.

Hier im Forum komme ich mit meinem Account nicht rein und sonst habe ich auch keine möglichkeiten, der nick von meinem Account lautet "ZorgPremutos"

Ich würde mich sehr freuen wenn das mal jemand hier aus dem Forum ( von den gelben ) weiter geben könnte. Irgendwie muss mir doch jemand helfen können, sry aber so die Collectors registrieren und danach nur mit einer Rp antwort alla hier ist der notfall droide blabla abgespeist zu werden, geht ja mal gar nicht.

Was soll ich den noch machen außer den Support anschreiben der sich für ein antwort mehr als 2 Monate zeit lässt und groß angibt 24/7 bereit zu sein.

KURZ GESAGT VERDAMMT NOCHMAL ICH BRAUCHE HILFE!!!! WAS SOLL ICH MACHEN!!!
SUPPORT WO BIST DU!!!

2 MONATE AM WARTEN UND NICHTS PASSIERT...

Alt 19.11.2011, 10:58   #3
Gast
Gast

Geht mal auf http://www.ea.com/de und ändert da, das Passwort.
Wenn ihr das gemacht habt und hier einloggt, nicht sofort aufgeben, auch wenn er Fehler sagt, einfach 2- 3 mal anmelden, dann geht es.

Alt 19.11.2011, 11:03   #4
Gast
Gast

Ja einlogen mit dem normalen Passwort geht, aber ich komme nicht richtig rein, da ich direkt danach die geheime frage beantworten muss die ich aus eigen verschulden in einem kreativen wahn selbst ausgewählt habe.

Nun ist die geheime antwort für mich selber auch zu geheim, ich gebe es ja zu das ich schuld bin, aber mehr als 2 Monate warten und dem support so viele emails schreiben, hier im Forum freundlich fragen und die Moderatoren bitten.

ich meine mehr kann ich doch auch nicht machen, es muss doch möglich sein für 24/7 Support einem Kunden der bereits die Pre Order gekauft hat und so lange gewartet hat zu helfen.

Ich meine was passiert wenn ich meine Collectors die vorbestellt ist registriere, 150 € für ein Account und warten ob man glück hat und seine geheime frage und antwort neu auswählen darf. Bei anderen Spielen reicht eine Tel oder eine email und es geht, hier jedoch scheinen die jungs erhebliche probleme zu haben..

Sry für mich nicht nachvollziehbar...hier kriegt man ja nicht einmal von den Moderatoren eine rückmeldung...

Alt 19.11.2011, 11:05   #5
Gast
Gast

hab das selbe problem mit meinem richtigen account

Alt 19.11.2011, 11:06   #6
Gast
Gast

Hab auch so ein komisches Zeug seit gestern abend bin mit dem alten account drin.

Heisst das nun das ich 2 monate auf ne antwort warten muss????

Bin schon im orum : Website-Feedback und Hilfe

am verzweifeln

Alt 19.11.2011, 11:13   #7
Gast
Gast

Glaub es mir, ich bin ja eigentlich was Support usw. betifft wirklich ruhig und halte mich zurück. Aber so lange warten und so extrem da hinterher rennen, das habe ich in der form noch nie erlebt..

also mehr als ein Ticket schreiben und hier im Forum auf die hilfe der moderatoren hoffen kann man ja nicht, da es nicht einmal einen Tel-Support gibt..

Ich glaub den kein wort das die 24/7 arbeiten, never...

Alt 20.11.2011, 15:41   #8
Gast
Gast

mir geht das ähnlich, finds ne schweinerei wielage man warten muss, habe mich beim passwort vertippt und die geheime antwort nicht richtig eingetippt gehabt und hab aus passwort wiederherstellen geklickt und jetz warte ich ne ewigkeit auf antwort! für mich zu 100% ein grund das spiel nie zu kaufen, unter aller sau was die hier support nennen, andere anbieter antworten einem fast instant auf passwort wiederherstellungs mails oder so >.>

Alt 20.11.2011, 15:43   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palanussi
mir geht das ähnlich, finds ne schweinerei wielage man warten muss, habe mich beim passwort vertippt und die geheime antwort nicht richtig eingetippt gehabt und hab aus passwort wiederherstellen geklickt und jetz warte ich ne ewigkeit auf antwort! für mich zu 100% ein grund das spiel nie zu kaufen, unter aller sau was die hier support nennen, andere anbieter antworten einem fast instant auf passwort wiederherstellungs mails oder so >.>
Selbst schuld. Geh auf EA-Seite und änder dort das Passwort. Aber wer alles falsch eintippt, und dann alles auf den bösen Support abwälst. Super! Da bin ich froh, dass du das Spiel nich kaufen wirst.

Alt 20.11.2011, 16:04   #10
Gast
Gast

Funzt bei mir nicht, EA-Seite aktuallisiert zwar mein PW, hat aber hier keine Auswirkung, kann weiterhin nicht im Forum und auch nicht im Launcher anmelden, Frust pur......Kundendienst gibts wohl nur der Legende nach.

Alt 20.11.2011, 17:11   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Selbst schuld. Geh auf EA-Seite und änder dort das Passwort. Aber wer alles falsch eintippt, und dann alles auf den bösen Support abwälst. Super! Da bin ich froh, dass du das Spiel nich kaufen wirst.
Selbst wenn man das nicht tut, ist man am Ende in dieser Schleife der Sinnlosigkeit gefangen. Ich werde nach einer Geheimfrage gefragt, die ich niemals eingestellt habe. Und das führt dazu, daß ich mir alle 2 Versuche ein neues Passwort schicken lassen darf und dann wieder nach derselben Geheimfrage gefragt werde und schon dreht man sich stundenlang im Kreis.

Alt 20.11.2011, 17:15   #12
Gast
Gast

1. Schade das du keine lustigen Sachen ins Forum schreiben kannst
2. Richtige Abteilung
3. Wenn du dich nicht einloggen kannst wie konntest du dann diesen Thread eröffnen?

Alt 20.11.2011, 17:15   #13
Gast
Gast

So, habe mir nun einen neuen Account gemacht da ich mich seit heute Morgen in meinen alten nicht mehr einloggen kann.

Gestern Abend kam ich noch ganz normal rein jedoch wurde heute Morgen mein PC nicht mehr erkannt und ich sollte meine Sicherheitsfrage eingeben.
Ich weiß zu 100% das ich die richtige Antworte eingebe, jedoch muss sich da wohl als ich die Antwort eingegeben habe ein Buchstabendreher reingeschlichen haben oder ich habe komplett geschlafen.

Habe mein Passwort schon zurücksetzen lassen, was soweit auch funktionierte und als ich dann versucht habe mich wieder normal einzuloggen, wollte der wieder die gleiche Sicherheitsfrage von mir wissen.

Da mein Account mit Origin verbunden ist habe ich getestet ob mein Passwort auch wirklich geändert worden ist. In Origin kann ich mich ohne Probleme mit dem neuen Kennwort einloggen.

Ich weiß nun echt nicht mehr woran es liegt, gestern Abend ging alles noch und mein Passwort muss ja auch eigentlich richtig sein, sonst könnte ich mich ja in Origin auch nicht mehr einloggen.

Alt 20.11.2011, 17:15   #14
Gast
Gast

ich habe keine probleme

Alt 20.11.2011, 17:16   #15
Gast
Gast

Ich habe ein ähnliches Problem, habe heute meine Sicherheitsfragen aktualisiert, weil der mir schon das Dritte mal gesagt hat das ich mich von einem anderen Rechner anmelde.
Und ich das arg komisch fand.. naja, geändert.. aber jetzt komm ich nicht mehr in mein Benutzerkonto da die Antwort auf die Sicherheitsfrage Falsch ist.
Obwohl ich die Antwort mehr als genau kenne.

Zitat:
Zitat von tantoone
3. Wenn du dich nicht einloggen kannst wie konntest du dann diesen Thread eröffnen?
Das ist recht lustig.. ich kann mich auch nicht anmelden.. aber ins Forum komme ich.. keine Ahnung.

Alt 20.11.2011, 17:42   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
was ist daran schlimm wenn man falsch tippt und nicht merkt das man shift gedrückt hatte :>

davon muss man ausgehen das sowas passiert, und das der support dann nciht reagiert ist ja nicht gerade toll

und wenn das gehen würde das ich mein passwort ändere dann hätte ich das sicher schon getan!
ich habe es geändert und komme trotzdem nicht rein weil jedesmal die aussage kommt das die sicherheitsbestimmungen geändert wurden und ich wieder zurückgeworfen werde auf den passworteingabe bildschirm!

Alt 20.11.2011, 20:16   #17
Gast
Gast

Ich weiß nicht mehr wirklich wo das war, aber ich habe gelesen, dass Antworten auf Sicherheitsfragen mit Ä,Ö,Ü etwas ungünstig sein sollen.
Also wenn deine erste Freundin "Gülcan" oder "Ümmügülsüm" heißt, dann hast du Pech gehabt. Zumindest wenn du diese Frage beantworten musst.

Alt 20.11.2011, 20:19   #18
Gast
Gast

was die Umaute angeht, klappte das bei mir zumindest, als ich mein kennwort zurücksetzen musste. Das musste ich allerdings auch an 5 Tagen hintereinander machen. Da kam dann die Sicherheitsabfrage und es klappte. Dakönnte ich auch vielleicht nur Glück gehabt haben

Alt 20.11.2011, 20:20   #19
Gast
Gast

Von mir wurde auch heute morgen die Sicherheitsfrage gefordert, keine Ahnung warum. Da ich allerdings von Hause aus etwas vergesslich bin, hab ich mir die Antworten in eine Kladde geschrieben, die bei mir auf dem Schreibtisch liegt. Das mache ich mit Daten zu allen Foren, in denen ich angemeldet bin, hat mich schon so manches Mal gerettet.

Alt 20.11.2011, 20:21   #20
Gast
Gast

Hallo zusammen,

hatte die selben Probleme mit dem einloggen und der Sicherheitsfrage wie teilweise oben beschrieben.

Kann jedem nur empfehlen die Supportnr. 0080002469273 anzurufen.

Bei mir lag die falsche Beantwortung der Sicherheitanfrage bei einem nicht getippten Buchstaben.

So wird beispielsweise aus Marienschule, Marinschule^^

Danke an die freundliche Dame vom Support.

Gruß Luna

Alt 20.11.2011, 20:25   #21
Gast
Gast

Ich musste heute auch schon 2 mal verschiedene geheime Fragen beantworten weil mein Computer nicht erkannt wurde. Habe ich sonst noch nie gehabt. Habe aber wenigstens alle Antworten auch parat ^^. Trotzdem lästig sofern das jetzt standard wird.

Alt 20.11.2011, 21:41   #22
Gast
Gast

laut Bioware Customerservice wird gerade fieberhaft an dem Problem gearbeitet

Alt 20.11.2011, 22:10   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DoniLLu
laut Bioware Customerservice wird gerade fieberhaft an dem Problem gearbeitet
Und ich wie ich hoffe auch bald gefixt! Komme seit gestern nicht mehr rein und der support Antwortet auch nicht.

Alt 22.11.2011, 02:15   #24
Gast
Gast

yo nervt echt kann den client nich downloaden und hab echt keinen bock auf stundenlange warteschleife in amiland

zudem ich komischerweise auch noch angemeldet bin

Alt 22.11.2011, 07:42   #25
Gast
Gast

Die Accountverwaltung eiert in der Tat gewaltig, das ist nicht zu leugnen.

Regelmäßiges Zurücksetzen der Passworte wird tatsächlich zur Routine gerade, und zwar ohen jeden erkennbaren Grund.
Ich bearbeite zwei Konten, meines und das meiner Frau. Ohne jeden erkennbaren Grund fliegt mal das eine, mal das andere irgendwann raus und mag sein PW nicht mehr. Der Reset klappt dann (meist) einigermaßen, kann aber auch mal stren. Danach möchte das System dann mal die Antwort auf eine Sicherheitsfrage, mal auch nicht (wohlgemerkt auch hier ohne wirklich erkennbare Systematik).

Na gut, die Performanceprobleme, die dabei zusätzlich nerven, sind vermutlich auf den momentanen Ansturm zurückzuführen, aber die klaren Inkonsistenzen und Probleme mit der gesamten Accountsicherheit sind schon eher etwas bedenklich.
Über den Support kann ich im Übrigen nicht meckern. Bei Anruf dort wird schon vernünfitig geholfen. Klar, die Warteschleife dort ist endlos, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht anders zu erwarten.

Edit: Lesbarkeit, - sollte nicht so früh posten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen