Antwort
Alt 13.10.2010, 19:24   #1
Gast
Gast
Mein Gefährte wird mein Tank

Ich beabsichtige, meinen Gefährten als Tank einzusetzen. Soll heissen es kriegt die Agro, während ich die
Gegner erledige, sei es im Nah- oder Fernkampf. Sollte es kurz vorm (vor dem ***) Tod sein wäre ich gewillt es zu heilen, da mein Überleben ja auch von es Überleben abhängt. (Gramatik FTW).

Wer, ausser mit, hatte noch eine Teufelswache (Fel Guard) als Dämon begleiter in wow?
 
Alt 13.10.2010, 20:05   #2
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

uuuund wollteste das jez nur mitteilen oder wie was?


Ich denke da es leider noch keine näheren infos über das Begleiter system gab (abgesehn davon welche man bekomt und das sie (!Achtung!) mit kämpfen) hoftl bekomt jede Klasse zusammen mit dem Begleiter eine neue fähigkeit oder zum heilen
 
Alt 13.10.2010, 21:19   #3
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Jo aber so war meine Taktik dort, als Warlock. Mit weniger wäre ich zufriden. Wenn mein Gefährte unfähig ist hätte sich das Spiel für mich schon im Vorhinein erübritgt.
(Ich liebe diese verhörtaktiken lol)
 
Alt 16.10.2010, 21:18   #4
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Wäre schon nicht schlecht ein Tank als Begleiter zu bekommen. Ich war immer ganz stolz auf meine Totems. Die haben mich immer begleitet.
 
Alt 30.07.2011, 14:35   #5
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Zitat:
Zitat von AccountantNico
Wäre schon nicht schlecht ein Tank als Begleiter zu bekommen. Ich war immer ganz stolz auf meine Totems. Die haben mich immer begleitet.
Mein Gefährte wird auch ein Tank



Lang lebe das Imperium
 
Alt 30.07.2011, 15:28   #6
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Wurde doch schon alles bestätigt... seit ihr alle nur am schlafen oder so?

Jeder char kriegt im laufe seiner Gschichte 3 Gefährten, die jeweils tanken, heilen und dmg machen können. Und es wurde auch erwähnt das es wohl einen vierten Gefährten geben wird.
 
Alt 30.07.2011, 15:30   #7
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Zitat:
Zitat von RealDarkpeace
Wurde doch schon alles bestätigt... seit ihr alle nur am schlafen oder so?

Jeder char kriegt im laufe seiner Gschichte 3 Gefährten, die jeweils tanken, heilen und dmg machen können. Und es wurde auch erwähnt das es wohl einen vierten Gefährten geben wird.
ähh wir sind schon lange bei 5 gefährten und es wird über einen 6. gemunkelt.
 
Alt 30.07.2011, 15:37   #8
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Da hat wohl er geschlafen

aber bin mal gespannt wie die Begleiter Tanken.. ob die wirklich gegen max. DMG mithalten können und ob sie auch was aushalten.

Gruß Darkrude
 
Alt 17.08.2011, 06:07   #9
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Zitat:
Zitat von Darkrude
Da hat wohl er geschlafen

aber bin mal gespannt wie die Begleiter Tanken.. ob die wirklich gegen max. DMG mithalten können und ob sie auch was aushalten.

Gruß Darkrude
Auch das ist schon seit letztem Jahr bekannt. Bei einem Interview zu dem damals, auf der E3 wars glaub ich, gezeigten Flashpoint hat der Bioware Mitarbeiter erläutert, dass die Gefährten die Stärke eines normalen Spielers haben sollten. Während einer Flashpoint Runde werden alle Teilnehmer ihre Gefährten mitnehmen um so das Gruppen Setup zu komplettieren. Sollte also kein Tank zu finden sein, kann diesen Job ein Gefährte übernehmen. Selbiges gilt für Heiler und DD.
Das ist überhaupt der Grund warum sie das Begleiter System einführen: Um dem Problem des fehlenden Tanks / Heilers direkt den gar aus zu machen.

Ähnliche Ansätze kennt man ja von Guild Wars, auch wenn es dort nicht sehr gut umgesetzt war. Die eigentliche Frage ist also, ob die KI denn auch was taugt.
 
Alt 17.08.2011, 16:51   #10
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Ha Tank, wer braucht denn schon sowas? Einfach nen zweiten DD und BÄM!

Wenn Mobs schnell genug sterben braucht man sie nicht tanken und man brauch auch keinen heal :P
 
Alt 18.08.2011, 02:18   #11
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Ha Tank, wer braucht denn schon sowas? Einfach nen zweiten DD und BÄM!

Wenn Mobs schnell genug sterben braucht man sie nicht tanken und man brauch auch keinen heal :P
xD WoW geschädigt? :P
 
Alt 18.08.2011, 09:58   #12
Gast
Gast
AW: Mein Gefährte wird mein Tank

Zitat:
Zitat von fireblizz
xD WoW geschädigt? :P
ja *schulchz*

Stimmen tut es aber trotzdem egal wo :P Auch bei nem Hack'n'Slay oder nem Offline RPG :P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird mein Charaktername angezeigt? BossJoker Allgemeines 7 06.12.2011 21:24
Mein Resume ! Praxa Allgemeines 20 05.12.2011 12:36
Mein Sonntagsupdate Opferlamm Imperialer Agent 1 04.10.2011 18:35
Mein RP-Kodex Hafendorf Taverne der Überlebenden (RPG) 14 23.07.2011 19:53
Hilfe! Mein Freund glaubt nicht, dass SWTOR besser wird als WoW! NXTom Allgemeines 39 21.06.2011 10:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.