![]() |
Mein Gefährte wird mein Tank Ich beabsichtige, meinen Gefährten als Tank einzusetzen. Soll heissen es kriegt die Agro, während ich die Gegner erledige, sei es im Nah- oder Fernkampf. Sollte es kurz vorm (vor dem ***) Tod sein wäre ich gewillt es zu heilen, da mein Überleben ja auch von es Überleben abhängt. (Gramatik FTW). Wer, ausser mit, hatte noch eine Teufelswache (Fel Guard) als Dämon begleiter in wow? |
Mein Gefährte wird mein Tank uuuund wollteste das jez nur mitteilen oder wie was? Ich denke da es leider noch keine näheren infos über das Begleiter system gab (abgesehn davon welche man bekomt und das sie (!Achtung!) mit kämpfen) hoftl bekomt jede Klasse zusammen mit dem Begleiter eine neue fähigkeit oder zum heilen |
Mein Gefährte wird mein Tank Jo aber so war meine Taktik dort, als Warlock. Mit weniger wäre ich zufriden. Wenn mein Gefährte unfähig ist hätte sich das Spiel für mich schon im Vorhinein erübritgt. (Ich liebe diese verhörtaktiken lol) |
Mein Gefährte wird mein Tank Wäre schon nicht schlecht ein Tank als Begleiter zu bekommen. Ich war immer ganz stolz auf meine Totems. Die haben mich immer begleitet. |
Mein Gefährte wird mein Tank Zitat:
Lang lebe das Imperium |
Mein Gefährte wird mein Tank Wurde doch schon alles bestätigt... seit ihr alle nur am schlafen oder so? Jeder char kriegt im laufe seiner Gschichte 3 Gefährten, die jeweils tanken, heilen und dmg machen können. Und es wurde auch erwähnt das es wohl einen vierten Gefährten geben wird. |
|
Mein Gefährte wird mein Tank Da hat wohl er geschlafen aber bin mal gespannt wie die Begleiter Tanken.. ob die wirklich gegen max. DMG mithalten können und ob sie auch was aushalten. Gruß Darkrude |
Das ist überhaupt der Grund warum sie das Begleiter System einführen: Um dem Problem des fehlenden Tanks / Heilers direkt den gar aus zu machen. Ähnliche Ansätze kennt man ja von Guild Wars, auch wenn es dort nicht sehr gut umgesetzt war. Die eigentliche Frage ist also, ob die KI denn auch was taugt. |
Mein Gefährte wird mein Tank Ha Tank, wer braucht denn schon sowas? Einfach nen zweiten DD und BÄM! Wenn Mobs schnell genug sterben braucht man sie nicht tanken und man brauch auch keinen heal :P |
|
Stimmen tut es aber trotzdem egal wo :P Auch bei nem Hack'n'Slay oder nem Offline RPG :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |