Antwort
Alt 06.12.2011, 19:42   #1
Gast
Gast
Wird mein Charaktername angezeigt?

Liebe Community,

meine Frage ist eine recht simple, weiß jemand ob es
möglich sein wird im Forum zukünftig mit seinem Charakternamen zu posten? Ich fände es gut wenn Spielername und Server angezeigt werden damit man weiß mit wem man es gerade zu tun hat.

lg,

Alt 06.12.2011, 20:40   #2
Gast
Gast
AW: Wird mein Charaktername angezeigt?

Ich würde das auch toll finden, weiß aber nichts dazu.

Alt 06.12.2011, 20:45   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BossJoker
Liebe Community,

meine Frage ist eine recht simple, weiß jemand ob es möglich sein wird im Forum zukünftig mit seinem Charakternamen zu posten? Ich fände es gut wenn Spielername und Server angezeigt werden damit man weiß mit wem man es gerade zu tun hat.

lg,
Ich weis zB dass ich es gerade mit dem Herrn BossJoker zu tun hab,meistens reicht mir das auch.Es werden sowieso die Meisten(denk ich mir zumindest) ihre Namen,Klassen,Server in der Signatur stehn haben

Alt 06.12.2011, 20:47   #4
Gast
Gast

Leute es kommt alles nach und nach die jetzige SWTOR Seite wird es eh irgendwann so nicht mehr geben wie sie ist. Es wird mit sicherheit eine erweiterung des Forums geben sowie Arsenal etc. Mit Zeit kommt auch die Entwicklung der Seite jetzt ist erstmal das Spiel das wichtigste für die Entwickler.

Alt 06.12.2011, 20:49   #5
Gast
Gast

...das würde bei mir eine lange Namensliste mit etwa 6-8 Charakteren

Wie üblich werde ich natürlich meine Signatur entsprechend um Charakternamen und Server ergänzen, also wozu sollte das BW-seitig eingebaut werden?

Alt 06.12.2011, 20:50   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BossJoker
Liebe Community,

meine Frage ist eine recht simple, weiß jemand ob es möglich sein wird im Forum zukünftig mit seinem Charakternamen zu posten? Ich fände es gut wenn Spielername und Server angezeigt werden damit man weiß mit wem man es gerade zu tun hat.

lg,
Nice Plan!

Alt 06.12.2011, 21:07   #7
Gast
Gast

Du könntest das auch einfach in deine Signatur schreiben und fertig ist die Laube.

Alt 06.12.2011, 21:24   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Du könntest das auch einfach in deine Signatur schreiben und fertig ist die Laube.
Ihr habt Recht, das wär mir gar nicht in den Sinn gekommen xD, schau so einfach kanns manchmal sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen