![]() |
Wird mein Charaktername angezeigt? Liebe Community, meine Frage ist eine recht simple, weiß jemand ob es möglich sein wird im Forum zukünftig mit seinem Charakternamen zu posten? Ich fände es gut wenn Spielername und Server angezeigt werden damit man weiß mit wem man es gerade zu tun hat. lg, |
Wird mein Charaktername angezeigt? Ich würde das auch toll finden, weiß aber nichts dazu. |
Wird mein Charaktername angezeigt? Zitat:
|
Wird mein Charaktername angezeigt? Leute es kommt alles nach und nach die jetzige SWTOR Seite wird es eh irgendwann so nicht mehr geben wie sie ist. Es wird mit sicherheit eine erweiterung des Forums geben sowie Arsenal etc. Mit Zeit kommt auch die Entwicklung der Seite jetzt ist erstmal das Spiel das wichtigste für die Entwickler. |
Wird mein Charaktername angezeigt? ...das würde bei mir eine lange Namensliste mit etwa 6-8 Charakteren Wie üblich werde ich natürlich meine Signatur entsprechend um Charakternamen und Server ergänzen, also wozu sollte das BW-seitig eingebaut werden? |
|
Wird mein Charaktername angezeigt? Du könntest das auch einfach in deine Signatur schreiben und fertig ist die Laube. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |