Antwort
Alt 06.12.2011, 19:32   #1
Gast
Gast
Headstart Frage ???

Meine Frage ist:

muss man ein Client downloaden vor den Headstart oder bekommt
man schon am 15 Dez. Sw:ToR
von Amazon.de mit CD das wäre besser
weil ich habe keine Gute Internet Leitung und das würde ewig Dauern
oder weniges das man es schon vor Downloaden kann wenn es ein Client gibt

ich hoffe ihr Könnt mir weiter Helfen,da ich bis jetzt nichts gefunden habe
kann auch was übersehen haben naja wollte nur mal Fragen.

Liebe Grüße
Kapasso
 
Alt 06.12.2011, 19:34   #2
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

Amazon verschickt die CD´s bzw DvD´s des Spiels zum 15.12
Man kann den Client aber auch vorher downloaden. Dazu bekommen die Vorbesteller noch eie E-Mail!
 
Alt 06.12.2011, 19:35   #3
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

Amazon versendet am 15. Dezember, dass heißt das Spiel wird zwischen dem 15. und 20. Dezember bei dir eintrudeln.
Uns wird der Client aber zum download verfügbar stehen um beim Headstart dabei zu sein.
 
Alt 06.12.2011, 19:35   #4
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

Hallo Kapasso,

schau mal in dein Email-Postfach. Je nachdem wann das Spiel vorbestellt wurde, hat Amazon die Erlaubnis das Spiel bereits vor dem offiziellen Release am 20. Dez. auszuliefern.
Ich habe vor einiger Zeit beispielsweise eine Bestätigungs-Email bekommen mit dem Hinweis, dass das Spiel am 15. geliefert wird. Brauchst also in dem Fall nichts herunterladen, sondern kannst ganz normal, sobald das Spiel im Postkasten landet installieren und loslegen.

Mfg Ego
 
Alt 06.12.2011, 19:35   #5
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

Im laufe dieser Woche gibt es Infos zum Preorder Status. Bitte beim nächsten mal die Foren Suche benutzen
 
Alt 06.12.2011, 19:36   #6
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

also bei mir steht das amazon am 13. verschickt also ja bis zum 15 wäre es da
 
Alt 06.12.2011, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

Laut letzter Email von Amazon ist das voraussichtliche Lieferdatum am 15.12. Wenn sie wirklich so liefern, dass es an dem Tag da ist (wovon ich bei Amazon ausgehe; Vorbestellungen kamen bei mir immer pünktlich), dann kannst du natürlich am 15.12. von der CD/DVD installieren und ggf. noch kleine Patches lädt dann der Launcher runter.

Es wurde aber schon gesagt, dass alle Vorbesteller rechtzeitig eine Email bekommen, mit der man den Client auch schon vor dem 15.12. runterladen kann.
 
Alt 06.12.2011, 21:09   #8
Gast
Gast
AW: Headstart Frage ???

danke alle die geantwortet haben ja ich habe eine e-mail bekommen stand wo ich das spiel bekomme am 15.Dez wollte nur fragen nicht das ich die 5 tage verschencke und nicht
spielen konte wie bei den großen test woche naja,und ja ich hätte nach kucken können
das ist schon wahr sry
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeadStart Key SteveDeluxxe Allgemeines 2 30.11.2011 18:39
Wann Headstart Pwnrrp Allgemeines 9 30.11.2011 14:44
Headstart / Vorbestellung? Shylea Allgemeines 4 28.11.2011 00:31
Sauberer Headstart? batzenbaer Allgemeines 32 21.08.2011 22:06
Warteschleife bei Headstart Keragon Allgemeines 228 24.07.2011 08:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.