Hallo,
ich weiß das Thema wird schon diskutiert aber meist geht es um das "Amazon-Code" Thema aus dem Thread hab ich mal was rausgezogen damit das nicht untergeht ist wohl eine Aussage des Supportes von Swtor:
"Grüße Humanoid,
Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Der einzige Weg Zugang zum Head-Start zu bekommen, ist Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen. Nachdem du dir deine Kopie vom Spiel reserviert hast, löse
deinen Vorbesteller-Code auf unserer Vorbesteller Webseite ein.
Kunden die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, werden vorm Head-Start per E-Mail benachrichtigt, dass der Spieleclient zum herunterladen bereit steht. Eine zweite E-Mail wird für jeden Head-Start Zugang der unterschiedlichen Spiele-Versionen verschickt, die Spieler informiert, dass sie nun Zugang zu Star Wars™: The Old Republic™ haben. Wenn man den Vorbesteller-Code auf unserer Webseite eingelöst hat, kommt man in einer 'Warteschlange', und die Codes die schneller eingelöst worden sind kommen früher ins Head-Start. Wir lang diese Zeit sein wird ist noch nicht bekannt.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team""
Das bestätigt 2 Dinge einmal es wird wohl tatsächlich 2 unterschiedliche Zugänge für Ce und normal vorbesteller geben.
Zum zweiten die "Warteschleife" richtet sich tatsächlich nach Einlösungsdatum des Codes auf der Webseite.
Also das was auch Stephen Raid per Twitter bekannt gibt.
Bitte hier keine Diskussionen zu Amazon im speziellen dazu gibts ja den andern Thread.
Was haltet Ihr davon? Gut um den Ansturm zu Beginn zu verteilen? Also ich sage mal ja obwohl ich meinen erst heute eingeben konnte und damit wohl nicht einer der ersten bin aber vernünftig betrachtet ist es doch wichtiger dann störungsfrei spielen zu können.
Grüßle
Keragon