Antwort
Alt 22.07.2011, 08:40   #1
Gast
Gast
More than 17 Planets

Es wurde bestätigt, dass noch 2 unbekannte große Planeten existieren. Welche
das sind : Keine Ahnung. Jedoch soll es sich um mindestens einen Endgame Planeten handeln.

How many planets? 19 major ones. An indeterminate amount of minor ones. Back to hundreds of planets

Alt 22.07.2011, 08:42   #2
Gast
Gast
AW: More than 17 Planets

Klingt etwas nach Größenwahn o.o''''

Woher weißt du eigentlich, dass die 17 jetzt gezeigten nicht auch teilweise zu den Kleineren gehören? Immerhin die Startplaneten werden nicht bersonders groß und bei einigen anderen wissen wir auch, dass sie eher klein Ausfallen....

19 Große Platene
+ Eine unbestimmte Anzahl kleinere

= Um die 100 Planeten

Na ich bin gespannt, wenn es so wäre, wäre es toll aber so richtig vorstellen kann ich mir diese Anballung von Land nicht o.o

Alt 22.07.2011, 08:51   #3
Gast
Gast

Wissen tue ich es nicht. Aber anders würde es keinen Sinn machen. Ob 100 Planets dann tatsächlich implementiert sind, wage ich zu bezweifeln. das ist bestimmt irgendeine Mogelpackung.

Aber noch 2 große könnte ich mir vorstellen. Da kommen ja noch einige spannende in Frage.

Alt 22.07.2011, 08:52   #4
Gast
Gast

Wenn man die mitzählt die man am 2d himmel sehen kann kommts vieleicht sogar hin..

Alt 22.07.2011, 08:53   #5
Gast
Gast

Mir persönlich reichen auch kleinere, solange sie mit aussreichend leben gefüllt sind, ich gehe mal rein spekulativ davon aus, dass die kleineren sogroß sind wie ein wow gebiet...

Find ich durchaus interessant. ^^

zu den zwei größeren: Was imemrnoch Feld ist ein vulkanisch aktiver Planet. ^o^

Alt 22.07.2011, 08:53   #6
Gast
Gast

Ich glaube es wurde gestern Nacht die Frage gestellt, ob es schon Material für Updates usw. nach dem Release gibt.
Dort wurde geantwortet, dass es hunderte von Planeten geben soll irgendwann 2025
Und diese zwei Planeten mögen vielleicht existieren, aber für uns erst Wochen nach Release spielbar ...

Diese Zwei Planeten könnten möglicherweise sein:

- Dantooine (Zu 100% wird der Planet noch kommen!!! Ganz sicher!)
- Endor
- Bespin
- Kashyyyk
- Geonosis
- Felucia
- Naboo
- Mon Calamari

Sind alles bekannte Planeten, mit denen man eine Menge anstellen könnte :P

Edit: Sorry wenn ich mich irre, aber ich habs so mitbekommen :x nicht böse sein xD

Alt 22.07.2011, 08:54   #7
Gast
Gast

Vielleicht ist das mit den kleinen Planeten so wie Dagoba bei TFU2^^

Alt 22.07.2011, 08:55   #8
Gast
Gast

Das SW:ToR Universum kann dank der Planeten ja immerfort erweitert werden. Das ist einer der großen Vorteile der SciFi MMOs. Und so werden sicher auch irgendwelche Content Updates und Erweiterungen aussehen.

Alt 22.07.2011, 09:02   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ob 100 Planets dann tatsächlich implementiert sind, wage ich zu bezweifeln. das ist bestimmt irgendeine Mogelpackung.
Ein weiterer Fall für den Verbraucherschutz?

Entschuldige, ich konnte es nicht zurückhalten

Zum Thema: ja genau das haben sie gesagt.

Alt 22.07.2011, 09:03   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
- Dantooine (Zu 100% wird der Planet noch kommen!!! Ganz sicher!)
definitiv

das andere mit den 100 planeten war spekulation im bezug auf die laufzeit von 10-20 jahren....

Alt 22.07.2011, 09:04   #11
Gast
Gast

einer der planeten soll eine solospieler planet sein zum rumlümmeln

Alt 22.07.2011, 09:05   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ein weiterer Fall für den Verbraucherschutz?

Entschuldige, ich konnte es nicht zurückhalten
Du provozierst gerne, oder? Das gestern vieles nicht korrekt gelaufen ist, wirst du doch wohl nicht bestreiten wollen?

Alt 22.07.2011, 09:06   #13
Gast
Gast

Also gerade Endor würde ich weg lassen....der planet liegt so weit ab vom schuss und da gibts nur wälder ist nur ne kleiner Mond. Das imperium hat den gerade da gebaut weil es so weit ab vom schuss ist und es dort so rein garnix interessantes zu holen gibt in dem system.. genauso muss Bespin weg gelassen werden da cloud city in epi5 nicht wirklich alt war...

ich finde was viel mehr rein passen würde wäre das gute alte Onderon und Dxun der Dschungelmond als Operation oder schlachtfeld....so zb das imperium belagert onderon und beginnen auf einem schlachtschiff und die republik beginnt auf dem belagerten onderon und am ende dreht sich eigentlich es sich nicht um onderon sondern nur um dxun weil da halt das grab ist...wäre ne interessante wendung...
Oder Yavin 4 als schlachtfeld das imperium will die geheimnisse exar kuns sich einverleiben/zurückholen.
Mhhhh ich hoffe nicht mustafar...und dann sieht genau alles aus wie im film nene bitte nicht....dann doch eher ne anderer vulkanplanet....ich glaub sullust ist auch einer.
Dantooine ist definitv wichtig japp...

Alt 22.07.2011, 09:08   #14
Gast
Gast

jaa für Dxun bin ich auch, mords gefährlich und von der dunklen seite eingenommen

Alt 22.07.2011, 09:08   #15
Gast
Gast

einer der planeten soll eine solospieler planet sein zum rumlümmeln[/quote]Das würde ich nicht so toll finden.

Alt 22.07.2011, 09:13   #16
Gast
Gast

Ich kann mir denken, dass die Entwickler unter kleinen Planeten vielleicht auch ein paar Monde bekannterer Planeten mit einbeziehen. Onderon/Dxun und Nal Hutta/Nar Shadda (die Kombi ist ja schon bestätigt) sind ja bekannte Beispiele und Coruscant und Corellia haben ja auch große Monde. Und große Raumstationen konnten ja mitunter darunter zählen.

Alt 22.07.2011, 09:41   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Also gerade Endor würde ich weg lassen....der planet liegt so weit ab vom schuss und da gibts nur wälder ist nur ne kleiner Mond.
quark, der liegt zwischen Hoth und Corellia, näher an Hoth...Alderaan ist zbsp.3x so weit entfernt zu Tatooine, wie Hoth von Endor. zumindest auf meiner karte von den SW-FactFiles

aber ansonsten geb ich gern recht: Endor bitte nicht. da gibts echt nur wälder, keine siedlungen und so fiese, kleine, stinkende glücksbärchis. eignet sich höchstens für ne Sith-Acolyte-Hunting-Group

ich kann mir vorstellen, dass quest-instanzierte planeten geben wird in zukunft (wie kashyyk bei SWG)

Alt 22.07.2011, 10:06   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Ich kann mir denken, dass die Entwickler unter kleinen Planeten vielleicht auch ein paar Monde bekannterer Planeten mit einbeziehen. Onderon/Dxun und Nal Hutta/Nar Shadda (die Kombi ist ja schon bestätigt) sind ja bekannte Beispiele und Coruscant und Corellia haben ja auch große Monde. Und große Raumstationen konnten ja mitunter darunter zählen.
Wenn du schon Corellia und Raumstation in einen Post erwähnst fällt mir da eine Raumstation ein, die sich perfekt als Kleiner Open PVP Quest "Planet" eignen würde, da sicher beide Seiten die stärkste Waffe der Galaxie in ihrem Besitz haben möchten. ^-^

Alt 22.07.2011, 10:19   #19
Gast
Gast

"Die Sternenschmiede" als Open RvR-Gebiet :P

bin ganz klar dafür!

Alt 22.07.2011, 10:23   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marrica_Ono
"Die Sternenschmiede" als Open RvR-Gebiet :P

bin ganz klar dafür!
bin jetzt zeitlich nit ganz auf dem laufenden aber...

entweder ist die sternenschmiede noch garnit entdeckt oder aber scho längst futsch...

Alt 22.07.2011, 10:28   #21
Gast
Gast

über 100 planeten?....
ich wünsche mir sie würde eher die vorhandenen ausbauen!

immerhin sprechen wir von planeten da wäre es sinnvoller diese in kontinente einzuteilen
wie zb naboo das seenland usw

immer neue planeten bedeutet vieleicht abwechslung aber planeten erweiterung würde das gleiche bieten

Alt 22.07.2011, 10:30   #22
Gast
Gast

Da wir uns bei TOR zeitlich gesehen nach den Geschehnissen von KOTOR 2 befinden und das kanonische Ende des ersten Teils das gute ist, ist die Sternenschmiede folglich schon zerstört

Alt 22.07.2011, 10:30   #23
Gast
Gast

entweder ist die sternenschmiede noch garnit entdeckt oder aber scho längst futsch...[/quote]Futsch.

Alt 22.07.2011, 10:32   #24
Gast
Gast

dann wird die sternenschmiede nen sperrgebiet sein, könnt ich mir dann gut als resourcenfarmpunkt vorstellen, quasi die ganzen zertörten schiffe abklappern

Alt 22.07.2011, 10:36   #25
Gast
Gast

Ich glaube, dass ist einfach nur ein Fehler. Es wurde sehr deutlich gesagt, dass alle Planeten bereits angekündigt wurden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%