Antwort
Alt 23.07.2011, 09:44   #51
Gast
Gast
AW: More than 17 Planets

Zitat:
Zitat von Surfactant
Eine monatliche Basisgebühr von 6 Euro und man kauft sich per DLC das dazu was man haben will könnte ich noch akzeptieren.
WooT?

Lass mal...ich zahl lieber meine
13.- und alle 12-18 monate 29.- für ne expansion.
ich seh nicht ein, alle 2-3 monate extra geld zu zahlen, fürn bisl DLC.
das können die mal gern umsonst raushauen.
ich fänds nicht schön, wenn die in 6 monaten ankommen und wollen uns ne extra-spezies verkaufen und wollen dafür 7,99 haben.
oder ein neuer planet für 10,99....nenene...lass mal stecken.
irgendwann wird da nen ingame-shop draus und in 3 jahren können neulinge den ganzen rotz hinterherkaufen und sind mal eben auf einen schlag 100€ quit, nur, um up-to-date zu sein.

Alt 23.07.2011, 10:55   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ha Ha =/

Ich hatte recht mit meiner Vermutung, James Ohlen hatte sich gestern versehen - in der Q&A vom 2. Tag hat er sich korrigiert, es sind immer noch 17 Planeten.
Sehr schade, als ich das hier gelesen habe hab ich echt noch gehofft Dantooine im Spiel wiederzufinden.. Gehört einfach dazu mit den Ruinen usw
Was ich persönlich auch noch sehr cool gefunden hätte, wär Dathomir. Der Planet hat eigl echt noch Potenzial für Content (Rancoren, Nightsisters, etc.) aber ich denke mal, erstere wird man auf jeden Fall anderswo antrefffen können

Alt 23.07.2011, 11:30   #53
Gast
Gast

Mich interessiert vorallem in wiefern sich Planeten als Planeten anfühlen im Gegensatz zu Zonen. In Mass Effect waren es für micheher Zonen als Planeten

Alt 23.07.2011, 11:34   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Mich interessiert vorallem in wiefern sich Planeten als Planeten anfühlen im Gegensatz zu Zonen. In Mass Effect waren es für micheher Zonen als Planeten
In Mass Effect waren es auch eher sehr kleine Gebiete - von ein paar Ausnahmen abgesehen.

Aber ich werde keine Planeten erwarten, wo ich wirklich um die ganze Kugel fliegen und überall landen kann.

Sowas ist einfach nicht machbar.

Alt 23.07.2011, 11:35   #55
Gast
Gast

@ Sufactant ich seh es so ähnlich. Finde die individuelle Lösung besser. Dann könnte es noch Sales geben wie auf steam uw. Wer dann eben alles will bezahlt eben etwas mehr. Mass Effect + jeder DLC hat ja auch seine 80 Euro gekostet wenn man jeden DLC unbedingt wollte am Tag 1

Alt 23.07.2011, 11:37   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
In Mass Effect waren es auch eher sehr kleine Gebiete - von ein paar Ausnahmen abgesehen.

Aber ich werde keine Planeten erwarten, wo ich wirklich um die ganze Kugel fliegen und überall landen kann.

Sowas ist einfach nicht machbar.
Natürlich nicht, aber es gibt doch bestimmt ein Mittelding zwischen Zone und echtem Planeten.

Alt 23.07.2011, 11:40   #57
Gast
Gast

Bei den Bildern von Darth Hater http://darthhater.com/media/gallery/...ion/image/8927

Ist in der Planetenauflistung auch von einer Raumstation die Rede. möglichweise ist dass auch eine größere Levelzone.

Alt 23.07.2011, 11:42   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Natürlich nicht, aber es gibt doch bestimmt ein Mittelding zwischen Zone und echtem Planeten.
Da sind aber die Erwartungshaltungen unterschiedlich von Spieler zu Spieler.

Sagen wir es mal so: Nordend bei WoW als 'eigenen' Planeten ansehen mit unterschiedlichen Zonen (Dschungel, Wüste, Eis) mag bei SW:tOR vielleicht nicht zutreffen. Sie sprechen ja davon, jeden Planeten ein eigenes 'Bild' zu geben - so wird es also nichts mit unterschiedlichen Klimazonen werden - genauso wenig wie mit Tag/Nachtwechsel oder Wettereffekten.

Es kommt immer auf den Spieler persönlich darauf an, wie 'echt' er etwas auf sich wirken lässt. Weil nichts hat mehr Kraft als die menschliche Phantasie. Willst Du Dich auf einen fremden Planeten fühlen, wirst Du das auch umsetzen können.

Sagst Du hingegen: So ein Schmarrn, dass sind ja nur riesige quadratische Zonen (siehe SWG), dann wird sich dieses Gefühl für Dich nie einstellen.

Alles eine Sache vom Standpunkt des Betrachters.

Alt 23.07.2011, 12:00   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
@ Sufactant ich seh es so ähnlich. Finde die individuelle Lösung besser. Dann könnte es noch Sales geben wie auf steam uw. Wer dann eben alles will bezahlt eben etwas mehr. Mass Effect + jeder DLC hat ja auch seine 80 Euro gekostet wenn man jeden DLC unbedingt wollte am Tag 1
Ich hab in Mass Effect nicht einen einzigen DLC gezockt, weil ich das System so abgrundtief hasse ! Wenn das hier in der Form eingeführt wird bin ich der Erste der weg ist ! Ich zahl doch nich für jeden Scheiß extra.

Alt 23.07.2011, 12:02   #60
Gast
Gast

Wat für Planeten? Die 1m² Zonen haben die Bezeichung Planet nicht verdient.

Alt 23.07.2011, 12:14   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Da sind aber die Erwartungshaltungen unterschiedlich von Spieler zu Spieler.

Sagen wir es mal so: Nordend bei WoW als 'eigenen' Planeten ansehen mit unterschiedlichen Zonen (Dschungel, Wüste, Eis) mag bei SW:tOR vielleicht nicht zutreffen. Sie sprechen ja davon, jeden Planeten ein eigenes 'Bild' zu geben - so wird es also nichts mit unterschiedlichen Klimazonen werden - genauso wenig wie mit Tag/Nachtwechsel oder Wettereffekten.

Es kommt immer auf den Spieler persönlich darauf an, wie 'echt' er etwas auf sich wirken lässt. Weil nichts hat mehr Kraft als die menschliche Phantasie. Willst Du Dich auf einen fremden Planeten fühlen, wirst Du das auch umsetzen können.

Sagst Du hingegen: So ein Schmarrn, dass sind ja nur riesige quadratische Zonen (siehe SWG), dann wird sich dieses Gefühl für Dich nie einstellen.

Alles eine Sache vom Standpunkt des Betrachters.
Für mich kommt es vorallem darauf an wie man zwischen den Zonen verkehrt. WoW fühlte sich immer sehr echt(bevor es 1000 und 1 Portal gab) an wenn man z.B. per Schiff von BB nach Gadgetzan gereißt ist. Distanzen waren "echt". In ME hat man eine Sternenkarte, dann kommen 2 clicks und man steht plötzlich auf einem anderen sehr linearen Planeten. Feros sei hier mal als extrem Bsp genannt. Man wird sehn wie es läuft. Ich wollte damit nur asudrücken, dass für mich das Gefühl auf einem "echten" Planeten zu sein wichtiger ist als die Anzahl der Planeten.

Alt 23.07.2011, 18:26   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
WooT?

Lass mal...ich zahl lieber meine 13.- und alle 12-18 monate 29.- für ne expansion.
ich seh nicht ein, alle 2-3 monate extra geld zu zahlen, fürn bisl DLC.
das können die mal gern umsonst raushauen.
ich fänds nicht schön, wenn die in 6 monaten ankommen und wollen uns ne extra-spezies verkaufen und wollen dafür 7,99 haben.
oder ein neuer planet für 10,99....nenene...lass mal stecken.
irgendwann wird da nen ingame-shop draus und in 3 jahren können neulinge den ganzen rotz hinterherkaufen und sind mal eben auf einen schlag 100€ quit, nur, um up-to-date zu sein.
Das System von WoW ist doch gut gelungen oder ? (obwohl das Game an sich Scheiße ist)
Expansion sollen dann auch ähnlich sein !

Alt 23.07.2011, 21:35   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
einer der planeten soll eine solospieler planet sein zum rumlümmeln
Rumlümmel-Planeten würden mir auch gefallen XD

Alt 23.07.2011, 21:38   #64
Gast
Gast

die beiden zusätzlichen Planeten sind Kashykk und Yavin (swgler erinnern sich das Grab von Exerakun)

Alt 23.07.2011, 21:40   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SURVIVE
Rumlümmel-Planeten würden mir auch gefallen XD
ist Ilum

Alt 23.07.2011, 22:31   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ist Ilum
richtig ein rein lvl 50 planet ist ilum, es ging aber um einen zusätzlichen planeten, der nur solocontent beinhalten soll, da es auf ilum noch gruppenquest, planeten quest und story quest inhalte gibt. weiss nicht mehr woher ich das habe, aber es klingt nicht doof.

Alt 23.07.2011, 23:28   #67
Gast
Gast

hmm ich dächte ich hab des erst kürzlich gelesen das Ilum der soloquest planet sein soll....

Alt 24.07.2011, 00:30   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
hmm ich dächte ich hab des erst kürzlich gelesen das Ilum der soloquest planet sein soll....
So habe ich das auch gelesen (auf DH Intervie mit JO), allerdings soll es auf ihm möglich sein die Quests auch als Gruppe zu erledigen ... aber änderst nix daran das es der Solo-Player-Planet für Max-Level-Player ist.

Gruß

Rainer

Alt 24.07.2011, 06:44   #69
Gast
Gast

Auf so einen sinnlosen Beitrag kann man nur eins antworten.

Suum cuique

Alt 24.07.2011, 09:13   #70
Gast
Gast

Si tacuisses, philosophus mansisses

Gruß

Rainer

Alt 24.07.2011, 09:18   #71
Gast
Gast