| |
22.07.2011, 13:11
|
#26 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Herour Sagt mal Leute, ihr zahlt die 150 Euro für den Stuff der in der CE-Box ist, das ist das "Mehr" was man für das mehr an
Geld bekommt... wie kommt ihr darauf, dass das automatisch zu einer Vorzugsbehandlung führen sollte?! Oo | Es ist wahrscheinlich so, dass alle Elemente, die angeboten werden durch eine CE darüber hinwegtäuschen sollen, dass man sich über den Tisch hat ziehen lasse,. Jetzt hat sich der Ingame-Laden praktisch atomisiert, dann bleibt nur noch der 7-Tage-eher-Zugang. sollte der auch noch fallen, dann merkt man, dass man mit dem Tand in der CE übervorteilt wurde. Wahrscheinlich fallen sie jetzt über mich her, aber irgendwie sehe ich das so. |
| |
22.07.2011, 13:12
|
#27 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Wieso sollte man mit einer CE übervorteilt werden? |
| |
22.07.2011, 13:12
|
#28 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Herour hm, dann weißt du mehr als ich, wo hat BW das denn angekündigt? Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden... =/
Das mit 7 und 3 Tagen für nicht CE ist nur ein Gerücht, dazu gibt es weder nen Yellow-Post noch iwas im Preorder-FAQ. | leider ist die letzte mail von BW etwas irrefuehrend |
| |
22.07.2011, 13:13
|
#29 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Woher kommt der Mist mit den 7 Tagen?? Das steht nirgendwo, ich such es schon seit gestern... und wer die CE nur deswegen bestellt hat und nicht wegen den Boni die drin sind der ist meiner Meinung nach echt selbst schuld, sry xD |
| |
22.07.2011, 13:15
|
#30 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Der Headstartbonus ist/sollte einzig für die Preorder sein und nicht dafür, dass man sich eine teure Version gekauft hat. |
| |
22.07.2011, 13:17
|
#31 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Ilharn Wieso sollte man mit einer CE übervorteilt werden? | Viele Leute hier im Forum haben im Forum 150 € locker gemacht und haben eigentlich nüchtern betrachtet nur Items, die für Sammler einen gewissen Wert haben, aber nicht wirklich viel bringen (mit Ausnahme des Authenticatos). Wenn sich dann nach und nach auch die Ingame-Items als nettes, aber wertloses Anhängsel herausstellt und der Laden auch nicht das Gelbe vom Ei ist, dann bleibt als letzte Hoffnung nur der 7-Tage-Zugang. Sollte dieser Fallen, dann merken viele, dass sie zuviel Kohle abgedrückt haben. BioWare reibt sich die Hände und die Leute haben nicht wirklich was davon. Nüchtern betrachtet. |
| |
22.07.2011, 13:18
|
#32 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Das mit den 7-Tage steht nirgendwo, woher kommt das Gerücht? |
| |
|
#33 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Ilharn Was haben die 150 Euro mit Headstart zu tun? | Jeder bekommt einen Headstart, aber wenn es noch eine Unterteilung geben sollte kann man den 150€ Mitspielern nicht nahelegen hinten an zustehen! Sie bezahlen das dreifache von dem was die Leute der normalen Version bezahlen, und ein frühzeitiger Start ist ja kein Vorteil! Man ist nur in den Genuß gekommen um das SPiel früher zu spielen! Unsere Gilde umfast mehr als 150 Leute in WOW und nochmal mehrere 100te von Leuten in AIOn, Warhammer, Sto etc. und viele werden SWTOR spielen, aber nur die wenigsten werden sich die Ce kaufen und noch weniger haben den Pre Order Code schon bekommen! Dann gibt es noch einige die abwarten was wir zu diesem SPiel sagen werden! Du siehst also, dass wir am ANfang nicht einmal zusamen spielen können... Das finden einige auch sehr schade |
| |
|
#34 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Ilharn Der Headstartbonus ist/sollte einzig für die Preorder sein und nicht dafür, dass man sich eine teure Version gekauft hat. | Meinst du das wirklich? Ich glaube, es gibt einige, die die CE gekauft haben um genau diesen und andere Vorteile zu haben. Es ist halt meine Auffassung. |
| |
22.07.2011, 13:21
|
#35 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Jeder bekommt einen Headstart, aber wenn es noch eine Unterteilung geben sollte kann man den 150€ Mitspielern nicht nahelegen hinten an zustehen! Sie bezahlen das dreifache von dem was die Leute der normalen Version bezahlen, und ein frühzeitiger Start ist ja kein Vorteil![/quote]Öhm, doch kann man... gleiches Recht für alle zahlenden Kunden.
Nochmal: Man zahlt bei der CE für die Boni der Box, wie kommen alle darauf, dass das auch eine Vorzugsbehandlung einschließt? |
| |
22.07.2011, 13:22
|
#36 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Dramidoc Viele Leute hier im Forum haben im Forum 150 € locker gemacht und haben eigentlich nüchtern betrachtet nur Items, die für Sammler einen gewissen Wert haben, aber nicht wirklich viel bringen (mit Ausnahme des Authenticatos). Wenn sich dann nach und nach auch die Ingame-Items als nettes, aber wertloses Anhängsel herausstellt und der Laden auch nicht das Gelbe vom Ei ist, dann bleibt als letzte Hoffnung nur der 7-Tage-Zugang. Sollte dieser Fallen, dann merken viele, dass sie zuviel Kohle abgedrückt haben. BioWare reibt sich die Hände und die Leute haben nicht wirklich was davon. Nüchtern betrachtet. | Ich hab mir die CE nicht nur deswegen gekauft sondern auch wegen den physischen Beilagen die durchaus ihren Reiz. Sicher wirds die Musik im Netz dann geben. Klar wird es das Buch online zu lesen geben. Klar hab ich mit der Figur nur einen weiteren Staubfänger aber da ich mir nicht jeden Monat sowas hole kann ich das auch einmal locker machen. |
| |
22.07.2011, 13:23
|
#37 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Ääääh... Mal unter uns:
Ce=Collectors Edition= Sammler Edition
Wieso sollte dann jemand darauf kommen, dass die CE dann nur Sachen beinhaltet, die nur für Sammler interessant sein könnte? Versteh ich nicht ganz...
Kann Spuren von Ironie enthalten!
Ich meine, die heißt nicht umsonst so - oder? |
| |
22.07.2011, 13:27
|
#38 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Herour Öhm, doch kann man... gleiches Recht für alle zahlenden Kunden.
Nochmal: Man zahlt bei der CE für die Boni der Box, wie kommen alle darauf, dass das auch eine Vorzugsbehandlung einschließt? | CE Frühstart ist 7 Tage, normal 3. Man zahlt dafür das man 4 Tage früher in das Spiel starten kann. (das die CE vor allem aus anderen Werten besteht ist mir klar, aber du ZAHLST auch dafür das du früher damit spielen kannst, dies ist im Lieferumfang enthalten)
Siehe dafür auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzrecht
Soviel dazu.
Edit meint:
Dies stand gestern auch noch auf der Vorbesteller-Seite irgendwo - aber finden tu ich es grade nicht. |
| |
22.07.2011, 13:27
|
#39 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Dramidoc .........., dann merken viele, dass sie zuviel Kohle abgedrückt haben. BioWare reibt sich die Hände und die Leute haben nicht wirklich was davon. Nüchtern betrachtet. | Ganz ehrlich ....
Sorry, aber wer soviel Geld in die Hand nimmt sollte schon wissen was er macht! Aber wir werden alle, früher oder später im Spiel ankommen |
| |
22.07.2011, 13:28
|
#40 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von ukartet CE Frühstart ist 7 Tage, normal 3. Man zahlt dafür das man 4 Tage früher in das Spiel starten kann. (das die CE vor allem aus anderen Werten besteht ist mir klar, aber du ZAHLST auch dafür das du früher damit spielen kannst, dies ist im Lieferumfang enthalten)
Soviel dazu. | es wurde niiiieeee irgendetwas von 3 oder 7 tage gesagt...........................!!! |
| |
22.07.2011, 13:29
|
#41 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von ukartet CE Frühstart ist 7 Tage, normal 3. Man zahlt dafür das man 4 Tage früher in das Spiel starten kann. (das die CE vor allem aus anderen Werten besteht ist mir klar, aber du ZAHLST auch dafür das du früher damit spielen kannst, dies ist im Lieferumfang enthalten)
Soviel dazu. | Danke, du hast genau das bestätigt, was ich sagen wollte. |
| |
|
#42 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Dann bekommen die DDE-Käufer fünf Tage früheren Zugang, also das dazwischen, die haben ja schließlich auch mehr bezahlt?! Der Wert der Preorder sollt gleich sein und der Preis sich auf den Inhalt des Package beziehen statt einen Status zu verleihen. Alle, die mehr ausgegeben haben, bekommen doch auch bereits mehr. Was ist´n das für ´ne Raffgier |
| |
|
#43 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Kamajii es wurde niiiieeee irgendetwas von 3 oder 7 tage gesagt...........................!!! | Korrekt. |
| |
22.07.2011, 13:30
|
#44 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Soviel dazu. | 7 Tage/3 Tage steht nicht auf der Box... Auf jeder Box steht
"Um vorrangingen Spielzugang [...] zu erhalten"
Und man zahlt nicht für den Headstart.
Sofern nicht alle CE Boxen vergriffen sein sollten, sich jemand zu Release bei MM oder Saturn eine CE kauft, zahlt er den gleichen Preis wie alle anderen auch... Was bekommt er dafür? Auch nur die Inhalte der Box (ausser das Dankeschön der preorder, welches aus dem Headstart und dem Farbkristall besteht) |
| |
22.07.2011, 13:31
|
#45 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Herour Öhm, doch kann man... gleiches Recht für alle zahlenden Kunden. | Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du noch nie ein Konzert besucht oder in einem Fußballstadion warst... |
| |
22.07.2011, 13:32
|
#46 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Ilharn Ääääh... Mal unter uns:
Ce=Collectors Edition= Sammler Edition
Wieso sollte dann jemand darauf kommen, dass die CE dann nur Sachen beinhaltet, die nur für Sammler interessant sein könnte? Versteh ich nicht ganz...
Kann Spuren von Ironie enthalten!
Ich meine, die heißt nicht umsonst so - oder? | Ce=Collectors Edition= Sammler Edition + einige Vorteile im Spiel! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern! Man wird zwar kein Ungleichgewicht in Punkto Ausrüstung herbeiführen, aber einige Vorteile wird eine Sammler Edition schon haben! Heißt, ihr habt mehr geld bezahlt und bekommt dafür auch mehr, aber sicherlich nicht so viel dass ein´spielerischer Nachteil für Käufer der normalen Version entsteht! Kann heißen: man bekommt am Anfang mehr XP; Ausrüstung die der Ausrüstungsstücke von den anfänglichen Instanzen ähneln und/oder einen frühzeitigen Start!
Die genannten Methoden wurden so in jedem MMo umgesetzt! EIne Firma möchte denn auch gerne Geld einnehmen und einige Vorteile muss eine besondere Version schon haben! Sonst kauft sich die keiner! |
| |
22.07.2011, 13:33
|
#47 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von URod Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du noch nie ein Konzert besucht oder in einem Fußballstadion warst... | Schlechter Vergleich, sehr schlecht. Ein Konzert oder Fußballspiel fängt für alle Besucher zum gleichen Zeitpunkt an. Es beginnt nicht für die Inhaber einer teureren Karte früher. |
| |
22.07.2011, 13:35
|
#48 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Sinola Schlechter Vergleich, sehr schlecht. Ein Konzert oder Fußballspiel fängt für alle Besucher zum gleichen Zeitpunkt an. Es beginnt nicht für die Inhaber einer teureren Karte früher. | Im Gegenteil, sehr guter Vergleich. Die teuereren Karten bieten nämlich samt und sonders Vorteile. Einen Sitzplatz, bessere Sicht, bessere Akustik, was zum naschen... zahlende Kunden werden in den allerseltensten Fällen gleich behandelt. Wer mehr bezahlt, kriegt auch mehr. Ehernes Gesetz der Wirtschaft. |
| |
22.07.2011, 13:35
|
#49 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Gestern war auf http://www.swtor.com/de/vorbestellen noch zu lesen, das die CE 7 Tage und die 2 anderen Editionen jeweils 3 Tage früheren Spieleinstieg haben. Das dies nun nicht mehr da steht ist zwar eine Sache, aber eine andere ist das ich mir gestern diese Webseite abgespeichert habe als Ausdruck, falls ich nicht die Chance auf meine 7 Tage früheren Spieleinstieg bekommen sollte .
Egal, ob ich es überhaupt wahrnehme, habe ich es gekauft und nicht die Chance darauf.
Wenn die anderen dies nun auch haben sollten, ist es mir nur recht - damit habe ich kein Problem - ist ja auch eine Verbesserung des Produkts/Inhaltes. |
| |
22.07.2011, 13:36
|
#50 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Yomyael Ce=Collectors Edition= Sammler Edition + einige Vorteile im Spiel! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern! Man wird zwar kein Ungleichgewicht in Punkto Ausrüstung herbeiführen, aber einige Vorteile wird eine Sammler Edition schon haben! Heißt, ihr habt mehr geld bezahlt und bekommt dafür auch mehr, aber sicherlich nicht so viel dass ein´spielerischer Nachteil für Käufer der normalen Version entsteht! Kann heißen: man bekommt am Anfang mehr XP; Ausrüstung die der Ausrüstungsstücke von den anfänglichen Instanzen ähneln und/oder einen frühzeitigen Start!
Die genannten Methoden wurden so in jedem MMo umgesetzt! EIne Firma möchte denn auch gerne Geld einnehmen und einige Vorteile muss eine besondere Version schon haben! Sonst kauft sich die keiner! | Der Headstart ist aber kein Bestandteil der CE... Headstart ist Bestandteil der Preorder... Das wird hier dauernd verwechselt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |