Antwort
Alt 30.11.2011, 18:30   #1
Gast
Gast
HeadStart Key

Hy leute ! ich weiss Wurde sicher Schon Gefragt ! aber hab jetzt keine Lust das ganze Forum durch zu suchen !

Bzw ich find es auch
ned !

Also ich hab mir Swtor Auf Einer Seite Vorbestellt ! hab nurn den Headstarter Key Aber wo muss ich den eingeben Damit ich 5 tage Früher losgen kann ???

Und muss ich dann am 20ten Wenn ihc den normalen Key bekomme Den auch dann wo eingeben Das es dann aktiviert wird oder wie gehts das ??

Bitte um Antworten und keine Dummen OMG zu faul zum suchen oder viel spass beim suchen !!! sind ja ned im Kindergarten !!

Mfg Steve

Alt 30.11.2011, 18:35   #2
Gast
Gast
AW: HeadStart Key

Rufe www.swtor.com/de/preorder/code auf.

Klicke auf “Deine Vorbestellung registrieren” (Du wirst aufgefordert, dich einzuloggen oder, falls erforderlich, ein Star Wars™: The Old Republic™-Konto zu eröffnen).

Gib deinen Vorbesteller-Code ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Schließe den Einlösungsprozess ab.

Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail über deinen frühzeitigen Spielzugang informiert.

lg

Alt 30.11.2011, 18:39   #3
Gast
Gast
AW: HeadStart Key

Moin Moin,
also den Key kann man unter "Mein Benutzkonto" ---->Code eingeben.
Du hast aber KEINE Garantie das du auch wirklich ab den 15.12 spielen darfst. Sie werden die leute gestaffelt rein lassen und garantieren nur MAXIMAL 5 Tage früher.Da du dich ja erst kurz vor Release angemeldet hast würde ich an deiner stelle davon ausgehen das du nur 1-3 Tage vorher spielen darfst.

In der Regel muss man am 20.12 seinen Key eingeben um weiter zu spielen. Viele Firmen geben aber noch 1-2 Tage extra Zeit um z.b die Lieferverzögerung von Amazon auszugleichen.Wie das Bioware handhabt ist aber meines wissens noch nicht bekannt.

MfG
Asuak

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen