Zitat:
Zitat von dominikdarth Frage Nr 1: Wenn ich den Headstart Code eingegeben habe kann ich ja bis 20 Dez spielen. Wo gebe ich eig danach den VOLLVERSION Key ein? Und muss ich das Game installieren noch per CD oder reicht der Client? |
Den Code für die Vollversion musst Du spätestens am 20. hier in Deinem Benutzerkonto unter "Code Einlösung" getätigt haben. Eine Installation per CD ist nicht mehr nötig, da Du den Client schon für den Headstart hast. Das was auf der CD ist, ist genau das selbe.
Zitat:
Zitat von dominikdarth Frage Nr 2: Wie läuft das mit dem Abo genau? habe iwo gelesen das es ELV noch garnet gibt und so... und Paypal und Kreditkarte habe ich nicht. |
ELV wird es geben, ist schon bestätigt von offizeller Seite. Du musst aber mit Deinem Originalcode der Releaseversion von SWTOR ab dem 20. ein Abbo betätigen, damit Du die 30 Tage inklusiv Spielzeit nutzen kannst.
Zitat:
Zitat von dominikdarth Frage Nr 3: Ich würde das SPiel gerne iN Englisch spielen. Einfach weil Original = Besser. Mein Arbeitskollege spielt auf Deutsch. Wenn wir zusammen spielen hat das Auswirkungen? lande ich auf einem Englischen Server oder so? |
Völlig egal. Du kannst mit der Englischen Sprchausgabe, genauso auf einem DE Server spielen. Der Unterschied ist nur, das Dein Freun alles auf DE sieht und Du auf EN, natürlich ausser den Chat, dort schreiben ja alle DE
Viel Spaß und bevor hier der nächste Dich zuspammt mit:
"Benutz die Suchfunktion" mach ich das nun, aber beantworte trotzdem Deine Fragen