Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Vollversion Key

Guten morgen zusammen,

ich habe da eine Frage die für viele wahrscheinlich sehr blöd erscheinen wird. Habt bitte Verständniss denn mache sowas mit keys abbos mmo´s und so weiter zum ersten mal. Habe die Sufu mehrfach benutzt aber eine sache
verstehe ich net so ganz...mehrere =)

Frage Nr 1: Wenn ich den Headstart Code eingegeben habe kann ich ja bis 20 Dez spielen. Wo gebe ich eig danach den VOLLVERSION Key ein? Und muss ich das Game installieren noch per CD oder reicht der Client?

Frage Nr 2: Wie läuft das mit dem Abo genau? habe iwo gelesen das es ELV noch garnet gibt und so... und Paypal und Kreditkarte habe ich nicht.

Frage Nr 3: Ich würde das SPiel gerne iN Englisch spielen. Einfach weil Original = Besser. Mein Arbeitskollege spielt auf Deutsch. Wenn wir zusammen spielen hat das Auswirkungen? lande ich auf einem Englischen Server oder so?

Bitte seht es mir nach und unterlasst Flames, bin neu dabei =)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Zitat:
Zitat von dominikdarth
Frage Nr 1: Wenn ich den Headstart Code eingegeben habe kann ich ja bis 20 Dez spielen. Wo gebe ich eig danach den VOLLVERSION Key ein? Und muss ich das Game installieren noch per CD oder reicht der Client?
Den Code für die Vollversion musst Du spätestens am 20. hier in Deinem Benutzerkonto unter "Code Einlösung" getätigt haben. Eine Installation per CD ist nicht mehr nötig, da Du den Client schon für den Headstart hast. Das was auf der CD ist, ist genau das selbe.

Zitat:
Zitat von dominikdarth
Frage Nr 2: Wie läuft das mit dem Abo genau? habe iwo gelesen das es ELV noch garnet gibt und so... und Paypal und Kreditkarte habe ich nicht.
ELV wird es geben, ist schon bestätigt von offizeller Seite. Du musst aber mit Deinem Originalcode der Releaseversion von SWTOR ab dem 20. ein Abbo betätigen, damit Du die 30 Tage inklusiv Spielzeit nutzen kannst.

Zitat:
Zitat von dominikdarth
Frage Nr 3: Ich würde das SPiel gerne iN Englisch spielen. Einfach weil Original = Besser. Mein Arbeitskollege spielt auf Deutsch. Wenn wir zusammen spielen hat das Auswirkungen? lande ich auf einem Englischen Server oder so?
Völlig egal. Du kannst mit der Englischen Sprchausgabe, genauso auf einem DE Server spielen. Der Unterschied ist nur, das Dein Freun alles auf DE sieht und Du auf EN, natürlich ausser den Chat, dort schreiben ja alle DE

Viel Spaß und bevor hier der nächste Dich zuspammt mit:

"Benutz die Suchfunktion" mach ich das nun, aber beantworte trotzdem Deine Fragen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Zitat:
Zitat von dominikdarth
Guten morgen zusammen,

ich habe da eine Frage die für viele wahrscheinlich sehr blöd erscheinen wird. Habt bitte Verständniss denn mache sowas mit keys abbos mmo´s und so weiter zum ersten mal. Habe die Sufu mehrfach benutzt aber eine sache verstehe ich net so ganz...mehrere =)

Frage Nr 1: Wenn ich den Headstart Code eingegeben habe kann ich ja bis 20 Dez spielen. Wo gebe ich eig danach den VOLLVERSION Key ein? Und muss ich das Game installieren noch per CD oder reicht der Client?

Frage Nr 2: Wie läuft das mit dem Abo genau? habe iwo gelesen das es ELV noch garnet gibt und so... und Paypal und Kreditkarte habe ich nicht.

Frage Nr 3: Ich würde das SPiel gerne iN Englisch spielen. Einfach weil Original = Besser. Mein Arbeitskollege spielt auf Deutsch. Wenn wir zusammen spielen hat das Auswirkungen? lande ich auf einem Englischen Server oder so?

Bitte seht es mir nach und unterlasst Flames, bin neu dabei =)
1, Den Vollversion-Key gibt man auf der SW:TOR-Website in seinem Benutzerkonto ein. Wenn Du am Beta-Stresstest-Wochenende (25.11. - 28.11.2011) teilgenommen hast, kannst Du den installierten Client behalten. Dieser wird sich auf den Release-Stand patchen. Hast Du nicht teilgenommen, bist aber beim frühzeitigen Spielzugang dabei, kannst Du den Client nun runterladen. Ansonsten ist die Installation von den Disks erforderlich.

2. ELV wurde als Zahlungsmittel bestätigt.

3. Die Auswahl des Servers hat keinen Einfluss auf die Sprache des Spiels. Hier ist nur ausschlaggebend, welche Sprachpakete installiert und ausgewählt worden sind. Du kannst die englische Sprache auch auf einem deutschen Server nutzen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Edit: Meine Vorposter waren schneller
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Vielen dank für die Antworten =)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Noch was... habe ja den Client auf Deutsch installiert schon. Bei dem komischen Häckchen da unten kann ich englisch wählen. Nun installiert er englische daten. Assets etc. Muss ich vorher deinstallieren die deutsche? also alles weg und neu?Oder kann ich so lassen?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Kannst du so lassen....
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Vollversion Key

Zitat:
Zitat von dominikdarth
Noch was... habe ja den Client auf Deutsch installiert schon. Bei dem komischen Häckchen da unten kann ich englisch wählen. Nun installiert er englische daten. Assets etc. Muss ich vorher deinstallieren die deutsche? also alles weg und neu?Oder kann ich so lassen?
Ne kannst du einfach so lassen und immer wenn du willst umstellen, hast dann einfach 2 mögliche Sprachen in deinem Clienten.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vollversion Codeeingabe am 15. bereits möglich? Silberflamme Allgemeines 30 05.12.2011 21:20
Client für Vollversion Senseibu Allgemeines 2 28.11.2011 12:13
CE Preorder Key in "normalen" Preorder Key umwandeln? DoniLLu Allgemeines 0 16.11.2011 07:51
Probeaccount in Vollversion enthalten? YendorHorger Allgemeines 10 26.08.2011 21:35
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! AntonFerdi Allgemeines 7 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor vollversion

,

kostenlose vollversionen dank key

,

game key elv

,

swtor code bereits benuzt aber spiel deinstalliert