Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
AntonFerdi
Gast
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Hallo liebe Community,

ich habe eine simple Frage:

wenn ich mit dem Pre-Order-Key 2 Tage früher anfangen
kann zu spielen und ich am 20.12.2011 aber meine Aktivierung nicht sofort vornehme, besteht dann die Möglichkeit, dass alle meine Charaktere gelöscht werden?
und ich wieder von vorner anfangen müsste?!
Wenn ihr dazu einen offiziellen Standpunkt von Bioware habt...dann bitte ich um einen Link

mfg

AntonFerdi
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Wie auch bei deiner letzten Frage, kann hier die Antwort durch Logik gefunden werden...
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

ich bin zwar nicht der Mann in Gelb aber ich geh stark davon aus das die Chars ertsmal ne weile parken bzw. nicht so schnell gelöscht werden.

@Ilharn

geh ma ins Kino oder so.. du bist ja echt unerträglich geworden^^
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
AntonFerdi
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

danke
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Zitat:
Zitat von bass-tard
@Ilharn

geh ma ins Kino oder so.. du bist ja echt unerträglich geworden^^
Nicht ich, sondern das Forum.
Guck ja kaum noch hier rein, aber wenn mal, dann kriegt man die Krise.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nicht ich, sondern das Forum.
Guck ja kaum noch hier rein, aber wenn mal, dann kriegt man die Krise.
Der großteil hat sich jetzt irgendwie hier angemeldet und rennt volkommen verpeilt durchs Forum, hilfe wo man sich die Informationen beschafft wollen diese Wesen nicht wirklich sondern lediglich die Antworten auf einen Goldenen Tablett Serviert bekommen.


Ach wird der Forum neustart schön wenn 50% schonmal wegfällt weil sie aufeinmal nicht mehr schreiben können.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Wäre das erste MMO, wo Charaktere gelöscht werden, wenn kein Abo mehr aktiv ist.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast
AW: Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?!

Zitat:
Zitat von Braste
Wäre das erste MMO, wo Charaktere gelöscht werden, wenn kein Abo mehr aktiv ist.
Wäre dochmal eine Innovation.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert es mit einer boxed Pre-Order? BjoernR Allgemeines 1 04.12.2011 14:20
Rep kosten mit crafting verbinden ! Vitec Allgemeines 33 27.05.2011 18:12
Vollversion Key dominikdarth Allgemeines 7 01.01.1970 08:00
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! AntonFerdi Allgemeines 12 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen