![]() |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! Hallo liebe Community, ich habe eine simple Frage: wenn ich mit dem Pre-Order-Key 2 Tage früher anfangen kann zu spielen und ich am 20.12.2011 aber meine Aktivierung nicht sofort vornehme, besteht dann die Möglichkeit, dass alle meine Charaktere gelöscht werden? und ich wieder von vorner anfangen müsste?! Wenn ihr dazu einen offiziellen Standpunkt von Bioware habt...dann bitte ich um einen Link mfg AntonFerdi |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! Wie auch bei deiner letzten Frage, kann hier die Antwort durch Logik gefunden werden... |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! ich bin zwar nicht der Mann in Gelb aber ich geh stark davon aus das die Chars ertsmal ne weile parken bzw. nicht so schnell gelöscht werden. @Ilharn geh ma ins Kino oder so.. du bist ja echt unerträglich geworden^^ |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! danke |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! Zitat:
Guck ja kaum noch hier rein, aber wenn mal, dann kriegt man die Krise. |
Ach wird der Forum neustart schön wenn 50% schonmal wegfällt weil sie aufeinmal nicht mehr schreiben können. |
Pre-Order-Key mit Vollversion verbinden?! Wäre das erste MMO, wo Charaktere gelöscht werden, wenn kein Abo mehr aktiv ist. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |