Antwort
Alt 05.12.2011, 20:02   #1
Gast
Gast
Vollversion Codeeingabe am 15. bereits möglich?

Ich hätte da mal eine frage.

Nun hat ja auch Amazon den voraussichtlichen Liefertermin für SW:ToR auf den 15.12.2011 vorgezogen.

Nehmen wir nun rein hypothetisch an, ich halte meine
CE am 15. in Händen.
Wird es dann bereits an diesem Tag eine Möglichkeit der Codeeingabe geben?

Und wenn ja:
Wird dadurch evtll. die sofortige Teilnahme am Early Access möglich anstatt erst den Tag je nach eingabe des Presellcodes?
Würden dann die CE-items bereits im HeadStart zur Verfügung stehen?

Weiß nicht ob das schon mal in einem der unzähligen Threads über Early Access zur Sprache kam.
Wäre nett da evtll. von einem gelben was zu erfahren zu können.

Oder Ilharn erleuchtet mich mit dem "Vernichtenden Schlag der Suchfunktionsnichtbeachtung"

Alt 05.12.2011, 20:15   #2
Gast
Gast
AW: Vollversion Codeeingabe am 15. bereits möglich?

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Wird dadurch evtll. die sofortige Teilnahme am Early Access möglich anstatt erst den Tag je nach eingabe des Presellcodes?
Ich zitiere mal aus der Email von Amazon:
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.[/quote]Hervorhebung von mir

Alt 05.12.2011, 20:16   #3
Gast
Gast

Welchen Sinn würde es machen, den Kunden einen Early-Access Tag zuzuweisen, um diesen dann durch eine frühere Eingabe des Retailcodes auszuhebeln, da ja alle Vorbesteller früher beliefert werden und somit wohl alle am 15. ihren Code eingeben würden, sobald sie die Box in der Hand haben?

Alt 05.12.2011, 20:17   #4
Gast
Gast

Was ich komisch finde...wenn ich das jetzt Richtig Gelesen habe krieg ich mein ganzes CE zeug erst am 20... Finde ich grade in hinsicht auf das Mount eher schade....

Alt 05.12.2011, 20:18   #5
Gast
Gast

Da der Account ab 15.12. schon "relesefertig" sein muss, würde ich die erste Frage nach Codeingabe mal aus der Hüfte bejahen.
Ist eine bürokratische Angelegenheit, da dein Char ab Headstart ohnehin permanent sein können muss und das kann er IMHO nur auf einem vollständig eingerichteten Account.

Die Spezialitems müssen erst ab 20.12. funzen, aber da du den Erwerb der anderen Items durch Codeeingabe nachweisen kannst, könnte Bioware das ab Codeingabe sofort freischalten. Liegt an BW, ob sie pingelig sind.

Alt 05.12.2011, 20:20   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Was ich komisch finde...wenn ich das jetzt Richtig Gelesen habe krieg ich mein ganzes CE zeug erst am 20... Finde ich grade in hinsicht auf das Mount eher schade....
Bitte überleg doch mal, dann würde JEDER die CE über Amazon bestellen den Vorbesteller Code eingeben dann die Version stornieren und sich das ganz normale swtor kaufen.

Alt 05.12.2011, 20:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Bitte überleg doch mal, dann würde JEDER die CE über Amazon bestellen den Vorbesteller Code eingeben dann die Version stornieren und sich das ganz normale swtor kaufen.
Wenn die CE wirklich am 15. schon ausgeliefert wird/ist spräche eigentlich von BW Seite nix dagegen den Leuten die schon direkt ihren Vollversionskey eingeben, auch die Sachen schon im Head Start zu geben meiner Meinung nach.

Alt 05.12.2011, 20:24   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Der Code für die Items genau so wie der Vollverison Code ist in der CE meines Wissens nach, Somit sehe ich kein Problem die Eingabe des CE schon am 15ten Zuzulassen und nicht erst am 20, in dem Moment wo amazon mir die CE liefert und ich sie aufmache kann ich sie ja nicht mehr zurückgeben.

Alt 05.12.2011, 20:27   #9
Gast
Gast

ehm kurze frage dazu... den code den man von amazon bekommt ist lediglich der das man das spiel vorbestellt hat oder wie ?

ich hatte mir die CE vorbestellt, aber durch umbauten am auto wieder abbestellt und die normale bestellt.... habe aber den amazoncode der CE eingegeben....

bringt mir das nun was oder eher weniger ?

Alt 05.12.2011, 20:28   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Der Code für die Items genau so wie der Vollverison Code ist in der CE meines Wissens nach, Somit sehe ich kein Problem die Eingabe des CE schon am 15ten Zuzulassen und nicht erst am 20, in dem Moment wo amazon mir die CE liefert und ich sie aufmache kann ich sie ja nicht mehr zurückgeben.
wär blöd wenns erst am 20.12. geht ,weil dann viele schon Level 25 sind und können sich das Mount dann kaufen. Der bezahlte Vorteil der CE schon vor Lv. 25 nen mount zu haben wäre dahin

Alt 05.12.2011, 20:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
ehm kurze frage dazu... den code den man von amazon bekommt ist lediglich der das man das spiel vorbestellt hat oder wie ?

ich hatte mir die CE vorbestellt, aber durch umbauten am auto wieder abbestellt und die normale bestellt.... habe aber den amazoncode der CE eingegeben....

bringt mir das nun was oder eher weniger ?
Macht für dich keinen Unterschied.
Erst bei Eingabe deines Vollversionkeys entscheidet sich was dein account "wird".

Hast du eine CE und gibst den Key der CE ein, bekommst du die Ingameboni.
Hast du nur eine normale Version bekommst du halt nur den Farbkristall vom Vorbestellerprogramm

Alt 05.12.2011, 20:32   #12
Gast
Gast

ok dankeschön.

hatte mich mir schon fast gedacht, aber fragen schadet ja net

Alt 05.12.2011, 20:39   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EarlOfVoid
wär blöd wenns erst am 20.12. geht ,weil dann viele schon Level 25 sind und können sich das Mount dann kaufen. Der bezahlte Vorteil der CE schon vor Lv. 25 nen mount zu haben wäre dahin
Du kriegst das Mount zwar schon mit lvl1, aber nutzen kannst du es eh erst mit lvl25.
Das einzige was du mit dem CE Mount sparst, sind die 8.000cr die Nicht-CE Spieler fürs Mount blechen müssen.
Zumindest soweit ich weiß, lass mich gern eines besseren belehren.

Und Release ist der 20.12., Headstart der 15.12.
Ich weiß ja nicht wie Bioware es handhabt aber kann sein das, wenn ihr den Release Code schon am 15.12. eingebt, dann auch der Account mit dem 15.12. beginnt, sprich der Freimonat beginnt dann schon am 15.12. und nicht am 20.12. ... 5 Tage würden fehlen die ihr eh "kostenlos" spielen könntet.

Natürlich nur wenn Bioware es so mit dem Freimonat nimmt, kann auch sein das man die 5 Tage extra Gutgeschrieben bekommt, aber das würd ich vorher klären. ^^

Alt 05.12.2011, 20:46   #14
Gast
Gast

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2562726.html

So hier steht´s sogar auch ,das die Lieferungen zum 15.12 bei euch sein werden.
Zu dem hab ich mit Gamestop telefoniert, selbst Gamestop hat gesagt das man
die CE am 15.12 abholen kann.

Fals ihr nach fragen wollt http://www.openclosed.de/Oeffnungsze...tadt-1351.html

Da könnt ihr nach fragen.

Macht euch net immer so einen riesen Stress so werdet ihr nie 108 Jahre.

Alt 05.12.2011, 20:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2562726.html

So hier steht´s sogar auch ,das die Lieferungen zum 15.12 bei euch sein werden.
Zu dem hab ich mit Gamestop telefoniert, selbst Gamestop hat gesagt das man
die CE am 15.12 abholen kann.

Fals ihr nach fragen wollt http://www.openclosed.de/Oeffnungsze...tadt-1351.html

Da könnt ihr nach fragen.

Macht euch net immer so einen riesen Stress so werdet ihr nie 108 Jahre.
Lieb von dir, aber das weiß ich schon längst.
Darum gings mir ja eigentlich gar nicht

Alt 05.12.2011, 20:53   #16
Gast
Gast

Ganz ehrlich, was ihr hier treibt ist doch Kaffeesatzleserei. Fakt ist, Release ist am 20.12. egal wann ihr euer Spiel bekommt und wenn es es morgen ist. Ohne Preorder könnt ihr vor dem 20. nicht spielen. Und wenn ihr die Preorder habt entscheidet der Zeitpunkt wann ihr den Code eingegeben habt wann ihr zocken könnt. Was gibts da nicht zu verstehen?

Alt 05.12.2011, 20:57   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Ganz ehrlich, was ihr hier treibt ist doch Kaffeesatzleserei. Fakt ist, Release ist am 20.12. egal wann ihr euer Spiel bekommt und wenn es es morgen ist. Ohne Preorder könnt ihr vor dem 20. nicht spielen. Und wenn ihr die Preorder habt entscheidet der Zeitpunkt wann ihr den Code eingegeben habt wann ihr zocken könnt. Was gibts da nicht zu verstehen?
Nix freu mich auf nexte Woche ,wenns endlich los geht
Dann heist es Tod den
Ihr werdet den IA fürchten

Alt 05.12.2011, 20:59   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Nix freu mich auf nexte Woche ,wenns endlich los geht
Dann heist es Tod den
Ihr werdet den IA fürchten
Den IA?

Alt 05.12.2011, 21:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Den IA?
Imperialer Agent

Alt 05.12.2011, 21:01   #20
Gast
Gast

Einer schrieb, dass es bei Gamestop ja schon eher abzuholen ist. Meint ihr, dass dies auch bei Media Markt der Fall sein wird? Kann da grad schlecht anrufen. Glaube nicht, dass mir die Putze da grad weiterhelfen kann )

Alt 05.12.2011, 21:03   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Imperialer Agent
ah, klar...........natürlich

Alt 05.12.2011, 21:05   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naranchada
Einer schrieb, dass es bei Gamestop ja schon eher abzuholen ist. Meint ihr, dass dies auch bei Media Markt der Fall sein wird? Kann da grad schlecht anrufen. Glaube nicht, dass mir die Putze da grad weiterhelfen kann )
Wenn du ne Preorder hast ist es doch egal. Brauchst sie doch erst spätestens am 20. Vorher kannst damit doch ohnehin nix anfangen.

Alt 05.12.2011, 21:06   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Den IA?
Das ist so ein Esel der auf Hutta heimisch ist.

Alt 05.12.2011, 21:08   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Wenn du ne Preorder hast ist es doch egal. Brauchst sie doch erst spätestens am 20. Vorher kannst damit doch ohnehin nix anfangen.
Er wird zwar nicht spielen können, aber er kann sich den Soundtrack anhören, Darth Malgus platzieren, die Sternenkarte angucken oder in dem Tagebuch blättern. Also kann er schon einiges machen.

Alt 05.12.2011, 21:09   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CasinRK
Das ist so ein Esel der auf Hutta heimisch ist.
Da soll es ja ne ganze Menge von denen geben

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen