Mir ist eher das Gegenteil aufgefallen.
Fallt zB. auch sehr stark beim Sprungangriff der Krieger/Ritter auf, da wird der Schaden beim Gegner ausgeteilt sobald man die Taste drückt, hinspringen jedoch tut der Charakter eine gefühlte Sekunde später erst.
Wirkt am Anfang seltsam, aber ist wohl der Spielmechanik geschuldet.
Zitat:
Zitat von Booth Hmmm - ist das nicht normal bzw gar gewollt? Denn... für mich stellt sich der Ablauf so dar:
Tastendruck einer Aktion.
Animation des Avatars (inkl evtl Aufladezeit)
Impact beim Gegner. |
Das ist halt genau anders.
1. Tastendruck einer Aktion
2. Impact beim Gegner
3. Animation des Charakters
Wie oben gesagt, fällt das sehr stark beim Sprungangriff auf, man drückt die Taste, der Gegner erleidet Schaden und DANN erst springt der eigene Charakter zu dem Gegner hin.
Bei Kanalisierungs Fähigkeiten oder Fähigkeiten mit Aufladezeit passt das jedoch wieder.
Da wird Schaden angerichtet wenn die Animation "beendet", also die Geschosse zB. das Ziel erreicht haben.