Antwort
Alt 27.11.2011, 11:17   #1
Gast
Gast
Verbindung von Tython nach Coruscant?

Hallo zusammen

Ich habe eine wichtige Frage und zwar wurde ich von meinem Meister in Tython als Jedi Ritter nach Coruscant geschickt.
So lautet zumindest die Questbeschreibung.
Mir wurde angezeigt das ich vom Jedi Tempel auf Tython mit der Fähre nach Coruscant reisen kann.
Dem ist aber nicht so, ich lande dann auf einem "Handelsschiff?" von dort aus kann ich nur nach Ord Mantell oder nach Tython.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand beschreiben kann wie ich nach Coruscant gelange!

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 28.11.2011, 02:12   #2
Gast
Gast
AW: Verbindung von Tython nach Coruscant?

Zitat:
Zitat von Patyllava
Hallo zusammen

Ich habe eine wichtige Frage und zwar wurde ich von meinem Meister in Tython als Jedi Ritter nach Coruscant geschickt. So lautet zumindest die Questbeschreibung.
Mir wurde angezeigt das ich vom Jedi Tempel auf Tython mit der Fähre nach Coruscant reisen kann.
Dem ist aber nicht so, ich lande dann auf einem "Handelsschiff?" von dort aus kann ich nur nach Ord Mantell oder nach Tython.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand beschreiben kann wie ich nach Coruscant gelange!

Möge die Macht mit euch sein!
Zuhören lernen du musst, junger Padawan

Reisen du mit dem Shuttle auf die Carrick-Station wirst, und von dort mit dem Transportschiff (Coruscant-Abflüge auf Carrick) oder der Esseless du deinen Weg nach Corsucant finden kannst!

Gruß,
Texna

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen