Antwort
Alt 24.11.2011, 08:56   #1
Gast
Gast
Wettlauf zu den Ruinen

Hi zusammen,

habe ein kleines Problem. Bei der Quest - Wettlauf zu den Ruinen - ist
mein Gefährte auf einmal weg ( Bin Jedi-Wächter ), also meine Jedin die mir ja helfen wollte.
Alleine schafft man ja diesen Sith ( Elite ) nicht.
Kann mir einer Helfen, oder ist das wieder mal ein Bug oder so ???

Danke im voraus und viel spass im Spiel
 
Alt 24.11.2011, 09:55   #2
Gast
Gast
AW: Wettlauf zu den Ruinen

Geh bitte mit der Frage ins Beta Forum
 
Alt 28.11.2011, 07:13   #3
Gast
Gast
AW: Wettlauf zu den Ruinen

Zitat:
Zitat von MarcoBW
Hi zusammen,

habe ein kleines Problem. Bei der Quest - Wettlauf zu den Ruinen - ist mein Gefährte auf einmal weg ( Bin Jedi-Wächter ), also meine Jedin die mir ja helfen wollte.
Alleine schafft man ja diesen Sith ( Elite ) nicht.
Kann mir einer Helfen, oder ist das wieder mal ein Bug oder so ???

Danke im voraus und viel spass im Spiel
es heisst "meine Jedi" nicht "meine Jedin"
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Tyrol Allgemeines 212 08.12.2011 05:50
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Proxer Kopfgeldjäger 51 25.07.2011 10:17

Stichworte zum Thema

swtor wettlauf zu den ruinen

,

wettlauf zu den ruinen

,

problem bei quest wettlauf zu den ruinen

,

star wars the old republic mission wettrennen zu den ruinen

,

swtor wettlauf