Antwort
Alt 26.11.2011, 13:57   #1
Gast
Gast
Zusammen Questen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ob es möglich wird zusammen zu Questen. Ich weiß das es kleine
Instanzierte Gebiete/Räume gibt, für die Klassenquests etc. aber wird dadurch das zusammenspiele nicht total unmöglich ?
Wie sieht es mit dem zusammen Questen von verschiedenen Klassen aus oder bei gleichen ?
Ich hoffe wirklich das es eine Möglichkeit das Spiel zusammen zu spielen und würde mich über ein paar Aufklärende Antworten von mehr Informierten Spielern freuen

LG
 
Alt 26.11.2011, 19:39   #2
Gast
Gast
AW: Zusammen Questen

einfach ne gruppe aufmachen und zusammen questen, was ist daran das problem ??
 
Alt 28.11.2011, 02:23   #3
Gast
Gast
AW: Zusammen Questen

Zitat:
Zitat von Sath_Wishes
Hallo, ich hätte da mal eine Frage ob es möglich wird zusammen zu Questen. Ich weiß das es kleine Instanzierte Gebiete/Räume gibt, für die Klassenquests etc. aber wird dadurch das zusammenspiele nicht total unmöglich ?
Wie sieht es mit dem zusammen Questen von verschiedenen Klassen aus oder bei gleichen ?
Ich hoffe wirklich das es eine Möglichkeit das Spiel zusammen zu spielen und würde mich über ein paar Aufklärende Antworten von mehr Informierten Spielern freuen

LG
Die meisten Quests kann man gemeinsam erleben, und auch Gespräche mit Questgebern laufen gemeinsam ab. Alles klein Problem und macht auch irre Spaß.

- bei den Klassenquests, die in instanzierten Gebieten stattfinden ist es ein wenig anders:
Dort darf immer nur ein Charakter der jeweiligen Klasse für die die Quest ist hinein.

Aber: Jeder andere Charakter kann dich mit in diese Klassenquestgebiete begleiten, aber in Gesprächen mit dortigen NPCs wird man in den Zuschauermodus versetzt.


Beispiel: Tex die Soldatin und Max der Jedi wollen gemeinsam erst einen Söldner ausschalten, danach möchte Tex für ihre Klassenquest einen Schmuggler befragen.

Tex und Max reden gemeinsam mit dem Questgeber für den Söldner und bekämpfen diesen anschließend auch gemeinsam. Gemeinsam reden bedeutet in diesem Fall, das Tex und Max beide jeweils dem Questgeber im Gespräch mehrere Antworten geben können. Der Zufall wählt aus, ob im Gespräch Tex' oder Max' Antworten ausgewählt werden und für das Gespräch gültig sind (pro Gespräch gibts oft mehr als nur einmal die Option etwas zu sagen, kann also gut sein, das sowohl Tex als auch Max sich mal zu Wort melden)

Jetzt beschließt Tex zum Schmuggler zu gehen, und Max möchte mitkommen.
Für ihre Klassenquest tritt Tex in einen instanzierten Raum, der nichts weiter ist als einer von vielen, Max kann ihr dabei folgen, wenn er nicht dieselbe Klasse wie Tex hat. Auch hier bekämpfen Max und Tex gemeinsam Gegner, bis sie bei dem Schmuggler ankommen und ihn ansprechen. Da es sich aber um Tex' Klassenquest handelt, und Max ihr da nicht reinreden darf, wird Max in den Zuschauermodus versetzt, das heisst er kann dem Gespräch zuhören, aber selber nichts sagen. Also das Gespräch in diesem Fall nicht beeinflussen.


Gruß,
Tex
 
Alt 28.11.2011, 07:01   #4
Gast
Gast
AW: Zusammen Questen

Hallo,

ich habe jett am Wochenende einen Schmuggler gestartet und meine Frau einen Jedi-Ritter. Wir sind jetzt Level 7 und 8 und konnten noch nicht eine Quest zusammen machen. Ab wann können Klassen von unterschiedlichen Startgebieten zusammen Questen. Wir können wegen der Kinder immer erst spät für 1-2 Stunden spielen und würden das natürlich gerne zusammen machen. Aufgrund der langen Zeit die man fürs Startgebiet braucht würden wir uns vermutlich erst nach 2 Wochen das erste mal treffen. Bleibt das so?

Gruß

IP
 
Alt 28.11.2011, 07:28   #5
Gast
Gast
AW: Zusammen Questen

Sobald du deinen Startplaneten verlässt also mit lvl 10-11 je nachdem wie viele mobs du noch nebenbei legst.
Spielzeit für das Startgebiet würd ich jetzt auch ma auf maximum 10 std. anlegen, wobei es jetzt wohl eh schneller geht da Ihr den Ablauf ja nach dem Beta WE schon kennt.

Ooooder wenn Ihr zusammen spielen wollt, fangt doch 2x an d.h einmal mit Jedi Botschafter /wächter und danach Schmuggler/Soldat.

Dannach könnt Ihr ja dann den Main eutrer wahl nehmen, wer weiss vieleicht verliebt Ihr euch dabei in eine Klasse die gar nicht geplant war
 
Alt 28.11.2011, 08:07   #6
Gast
Gast
AW: Zusammen Questen

Hallo Barkaz,

deinen zweiten Vorschlag finde ich sehr reizvoll. Ich denke so werden wir es machen, auch wenn es so länger dauert. Wir haben ja Zeit .

Danke für Deine Antwort!

Gruß

IP
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leveln per PVP / questen ForTehWin Allgemeines 9 04.12.2011 14:07
Questen Als Gruppe Jillil Allgemeines 3 16.11.2011 19:05
Zusammen Questen _Sangre_ Allgemeines 19 08.08.2011 17:01
Questen und der Talentbaum! michmat Neuankömmlinge 4 29.04.2011 22:45
Storyline und gemeinsames Questen trallvan Allgemeines 113 05.11.2010 11:44

Stichworte zum Thema

swtor zusammen questen

,

star wars the old republic zusammen questen

, bei welchem spiel kann man questen, swor zusammen questen