Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

na das sieht doch so aus als ob sie mit dem aktuellen client
sehr sehr zufrieden sind, oder es gibt zu viele vorbesteller ^^, tendiere mal zum ersten

na dann saugt was das zeug hält, atm volle 100mbit zur verfügung, und ab 11 wird wohl alles down sein für 6 - 7 stunden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Caeng
Gast
AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

Anmeldedienst nicht verfügbar Kann das Spiel nicht weiter downloaden.

Liegt das an mir oder an SW ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

@Vorposter

Bessere Frage wann kann man den Clienten wieder hochpatchen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ich hab da mal ne frage...

auf http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang
steht:

Um den Status eures frühzeitigen Spielzugangs zu sehen, könnt ihr euch auch auf swtor.de anmelden und unter Mein Benutzerkonto >> Vorbestellen aufrufen.[/quote]soo wenn ich nun in mein Benutzerkonto gehe und da auf Vorbestellen klicke steht da...:

...Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.[/quote]Den zweiten satz finde ich schonmal irgentwie ein wenig eigenartig oO..

naja und beim Patcher steht ich hätte kein Aktives Abbonement und ich solle "Hier" klicken um mein Account zu Aktivieren.. So wenn ich da klicke dann lade ich im Benutzerkontrollzetrum wo ich wiederum nix machen kann..

Verstehe ich nich ganz, das ganze xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
myon
Gast

Huhu,
ich bin den Anweisungen gefolgt um den Client herunter zu laden. Die Datei die ich dann lad eist aber grade mal 37 Mb gross und ist somit nicht der Client. wenn ich diese ausführe, kommt ein Loginscreen dre mir dann sagt dass der Anmeldedienst nicht verfügbar ist. Ist also der Loader.
Aber wo ist der Client? Hat da jemand ne Ahnung ob das so sein soll?

Lg
myon

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Caeng
Gast

Eine Frage , ist der Anmeldedienst off , oder wieso kann ich das Spiel nicht weiter Patchen btw . Downloaden ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
myon
Gast

Zitat:
Zitat von myon

Aber wo ist der Client? Hat da jemand ne Ahnung ob das so sein soll?

Der Dienst ist gerade down... Sobald du dich anmelden kannst wir der Client automatisch heruntergeladen
[/quote]
Danke :-) Ich bin schon ganz kribbelig, kanns kaum erwarten ;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
chroot
Gast

Hab die Meldung jetzt seit ca. 1 Stunde.
Upps, falscher Post ;/

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Teut_Busnet
Gast

Zitat:
Zitat von Apoplexo
Start nun ab dem 13.12. für alle, die sehr früh bestellt haben.
Da ist so nicht ganz Korrekt mein Padawan.
BW hat den Start der vor Besteller um 2 Tage nach vorne verschoben und hat nix mit "sehr früh Besteller" zu tun![/QUOTE]

ich will die allgemeine euphorie ja nur ungerne bremsen, aber könnte es sich hierbei nicht einfach um eine 1:1 übersetzung des englischen textes (für die amis) handel, was dann bedeuten könnte, dass keine europäer vor dem 15. ne einladung kriegt? dienstag klingt für mich einfach sehr verdächtig :')

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Vacanus
Gast

Mein Ordner hat genau 19.4 GB denke mal das es richtig ist?!

Allerdings ist der Anmeldedienst off und ich weis nicht genau ob ich noch was laden muss..der ist off seit ungefähr 12 uhr oder was früher da stand länger als 7,5 std kann das nicht dauern naja jz ist es schon viel länger hoffe das behebt sich von allein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Hallo Zusammen,

ist jemandem bekannt oder könnte sich jemand offiziel dazu äußern, ob das Gildenprogramm bereits beim frühzeitigem Spielzugang ab dem 13.12 zur Verfügung stehen wird. Dies ist denke ich für einige nicht unbedeutend und bisher hatte ich hierzu nichts gesehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

hi,

so ganz habe ich das mit dem download nicht verstanden.
das ganze hat 1 Minute gedauert, anschließend kam das login-Fenster, wo im Moment natürlich steht, dass ich mich nicht anmelden kann (wohl ab dem 15.-20.).

gibts keinen ordentlichen downloadlink, wo man sich das spiel herunterladen kann und nicht nur den launcher, wo es nicht weitergeht?

(ist zwar ein hilfelink ins forum, aber bin auf der forumstartseite; sehr gescheit verlinkt^^)

danke
ciao

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Akareon
Gast

Man muss sich im Launcher anmelden, danach fängt er erst an das Spiel herunter zu laden.

Leider sind derzeit die Anmeldeserver down. Keine Ahnung wie lange es noch dauert bis sie wieder on kommen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deep_Space
Hallo Zusammen,

ist jemandem bekannt oder könnte sich jemand offiziel dazu äußern, ob das Gildenprogramm bereits beim frühzeitigem Spielzugang ab dem 13.12 zur Verfügung stehen wird. Dies ist denke ich für einige nicht unbedeutend und bisher hatte ich hierzu nichts gesehen.
"... assuming all things being equal, and without any disasters occurring, we're planning on bringing up all the servers on which pre-imported guilds are being placed on Day One of Early Game Access."

von Stephen Reid.

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
BigBalou
Gast

hhmm nu versteh ich nix mehr.... ich habe die email bekommen.... setupexe vorhin runtergeladen und gestartet...bei mir installiert er aber nur 60mb und dann will er loginmaske starten..wo bekommt ihr die 19gb her?
mfg

aha ok man sollte nicht nur die ersten beiden seiten lesen wenn es 20 gibt habs gelesen das der download erst nach dem kogin startet^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DanteGer
"... assuming all things being equal, and without any disasters occurring, we're planning on bringing up all the servers on which pre-imported guilds are being placed on Day One of Early Game Access."

von Stephen Reid.
Danke Dir

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Jetzt kommt ständig das ich über kein aktives Abo verfüge^^wenn ich den Launcher starte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

junge junge..fast 1nen ganzen Tag gedauert alles runterzuladen..hahaha!

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
DarthBelkar
Gast

reicht eigentlich auch der Client des Beta Tests für den frühzeitigen Spielstart?

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

bin fertig kann losgehen

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Baskal
Gast

...der war gut;-)))

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Hättest du den ersten Beitrag gelesen würdesr du es wissen . Bin schon gespannt wie du die Quest machst :O
1. Allgemein: xxxShádówDéáthxxx: Wo muss ich nun hin? Hab ne Q bekommen und der sagte iwas von was abgeben bei irgendjemand????

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GhostRazgriz
1. Allgemein: xxxShádówDéáthxxx: Wo muss ich nun hin? Hab ne Q bekommen und der sagte iwas von was abgeben bei irgendjemand????
Nene er begibt sich umgehend auf die suche (upps google.de nicht gefunden Oo) nach einem forum mit komplettlösungen für alle quests.
Wer hat schon Lust den Questtext zu lesen geschweige denn den Anweisungen zu folgne oder einen Blick auf die Map (damn welcher key war denn nun Map?) zu riskieren?

Manchmal frage ich mich ehrlich, ob manche Forumsuser des Lesens mächtig sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Hab gerade mal was nachgeschaut, bei mir steht, das ich

für folgende Dinge freigeschaltet bin:

- Frühzeitiger Spielzugang
- virtueller Farbkristall

aber es steht z.b. nichts davon das ich eine CE Version registriert habe, ist das bei euch anderen CE bestellern genauso ?

Ich hab mir meine E-Mail von damals angeguckt, wo bestätigt wurde das ich meinen Pre-Order Key registriert habe, dort steht :

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

.....

Muss ich mir jetzt irendwie sorgen machen ????

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tutmanix
Hab gerade mal was nachgeschaut, bei mir steht, das ich

für folgende Dinge freigeschaltet bin:

- Frühzeitiger Spielzugang
- virtueller Farbkristall

aber es steht z.b. nichts davon das ich eine CE Version registriert habe, ist das bei euch anderen CE bestellern genauso ?

Ich hab mir meine E-Mail von damals angeguckt, wo bestätigt wurde das ich meinen Pre-Order Key registriert habe, dort steht :

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

.....

Muss ich mir jetzt irendwie sorgen machen ????
Nö, mußt Du nicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen