Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
frühzeitig zugang email

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Freut euch nicht zu früh, ich glaube nicht daran das der frühzeitige Zugang am 13. beginnt, sondern glaube
eher das ab dem 13. die Mails verschickt werden, wann der frühzeitige Zugang für jeden einzelnen beginnt. So steht es jedenfalls auf der Newspage, und somit wäre es ein Übersetzungsfehler in der Mail.

MfG Mc-Smile
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
...Der frühzeitige Spielzugang beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr
Reicht Dir das als offizielle Aussage?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: frühzeitig zugang email

Versteh ich trotzdem nicht Die ganze Zeit hieß es doch die Vorbesteller der CE kommen 5 Tage früher ins Spiel und die Standard Edition 2 oder 3 Tage. Jetzt hörts sich ja so an, dass es egal ist welche Edition man vorbestellt hat. Wer als erstes den Code eingelöst hat, spielt zuerst.

Also mir wär letzteres lieber, hab die Standard Edition am 22.07. registriert

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen, und was kommt dann dort:

"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Tja, Code ist eingegeben und Launcher aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^
Wenn diese Meldung kommt, sind i.d.R. die Anmeldeserver vorübergehend nicht erreichbar. Einfach dann Launcher hin und wieder starten, irgendwann werden dann die neuen Updates geladen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanzoo
Versteh ich trotzdem nicht Die ganze Zeit hieß es doch die Vorbesteller der CE kommen 5 Tage früher ins Spiel und die Standard Edition 2 oder 3 Tage. Jetzt hörts sich ja so an, dass es egal ist welche Edition man vorbestellt hat. Wer als erstes den Code eingelöst hat, spielt zuerst.

Keine Ahnung, wie oft diese Behauptung nun schon diskutiert worden ist. Aber gern noch einmal:

Bzgl. des frühzeitigen Spielzugangs spielt es überhaupt keine Rolle, ob man die Standard, die Digital Deluxe Edition oder die Collectors Edition vorbestellt hat. Ausschlaggebend ist lediglich, dass man vorbestellt und seinen Vorbesteller-Code registriert hat. Lediglich der Zeitpunkt der Registrierung des Vorbesteller-Codes ist für die Gewährung und die Dauer des frühzeitigen Spielzugangs maßgeblich. Eine andere Aussage diesbzgl. gab es zu keiner Zeit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanzoo

Wo willst Du denn so einen Unfug gelesen/gehört haben? Es gibt keinen Unterschied für den frühzeitigen Spielzugang. Schon in der Produktbeschreibung steht drauf:
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.
Nie wurde hier im Forum was anderes bestätigt. Wenn ein Forumsleser was anderes schrieb (z.B. das CE-Besteller früher spielen können als andere Vorbesteller) wurde das umgehend durch die Admins und die Community korrigiert.

Fazit: Egal, ob CE, digitale Version oder Standard: Die Anzahl der Tage des früheren Spielzugangs richtet sich nicht nach dem Kaufpreis, sondern danach, wie früh jemand seinen Vorbesteller-Code eingegeben hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch
was laberst du fürn dreck

die CE hat keinerlei vorteile der SE was den headstart betrifft
steht nirgends und stand nirgends
Ungewaschene Mundwerke sollte man mit Seife auswaschen! Mit so flegelhaften Ausdrücken stellst Du Dich selber extrem ins Abseits. Charakterschwäche?

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Freue mich auf den Headstart, allerdings wäre es schon schön gewesen, zumindest einen ungefähren Ablaufplan zu bekommen - also wann man mit welchem Registrierungsdatum loslegen kann - würde einfach etwas Planungssicherheit bringen

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanzoo

Vorbesteller Codes sind ALLE gleich(also nicht gleich in dem sinne ^^ ich denke du weißt was ich meine), ganz egal welche Edition vorbestellt wurde,
die vorbesteller Codes hängen nicht mit den vollversion codes zusammen !!!

Einzig und allein WANN der Vorbesteller Code eingelöst wurde, bestimmt wer wann spielen darf.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch
bist ja nen richtig harter boii
zum glück gibts hier ne ignore funktion
Dein Name sollte auf so einigen Ignorelisten stehen hm ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Dein Name sollte auf so einigen Ignorelisten stehen hm ?
Ignorier so einen D... einfach, der ist Forumsfrischling, den haben wir zum Glück nicht lange ertragen müssen, und übermorgen ist hier eh Schluß. Und mit Release hab ich meine Gilde, da brauch ich mich nicht mit Charakterschw... rumärgern.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Bei mir stehen 2 verschiedene

Einmal, dass ich am 01.10.2011 den Code meiner CE eingegeben haben und dann noch, dass ich ab dem 11.02.2011 einloggen kann (dort steht Frühzeiter Spielzugang) um das Spiel zu patchen.

Ich denke mal das soll 11.12.2011 heißen.

Denke mal, dass ich dann ab dem 13.12. schon rein darf, aber das wäre widersprüchlich zu meinem Einlösungsdatum des Vorbestellercodes. Oder es haben wirklich nicht so viele wie Angeblich im Juli / August vorbestellt :P Oder alle dürfen ab dem 11.12. patchen.

Alles in allem aber eine doofe Lösung, so weiß ich noch immer nicht ab wann ich mir Urlaub nehmen soll... Hab nur noch 4 1/2 Tage übrig dieses Jahr *grml*
Das 11.02.2011 (US Datum) heißt das da dein account für den headstart freigegeben wurde siehe hier !

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Das war das Datum, an dem wir deinen Account als "Bereit für den Headstart" im System markiert haben. Nichts wildes und nichts was Einfluss auf Early-Access oder so hätte

LG
Lis

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch

Brauchst mich net gleich mit deinem Unterschichts Slang hier anmachen. Das kann man auch anders sagen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch

Genau solche Leute brauch ich hier nicht . Wenn du den ersten Satz weggelassen hättest wäre dein Beitrag sachlich und freundlich gewesen aber so ---- eindeutiges Nogo

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Ist wahrscheinlich nur Frust, immerhin ist sein Account netmal nen Monat alt sprich er kommt wahrscheinlich frühestens am 20. rein hehe

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch
aufjedenfall hab ich frust

hab extra meine arbeit gekündigt nur um nen paar tage früher spielen zu können
ist keine ironie!
würde zumindest passen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chouie
*hust* Hab Ende November vorbestellt..und habe eben die E-mail erhalten. :-)
äh ja und? Deswegen weißt Du auch nicht wann Du starten darfst...

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."
die Standardantwort des Launchers, wenn er die Accountverwaltung nicht erreicht. Hat nix mit Keys oder Abos zu tun

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Von was für einen Code sprecht ihr denn?

Bei mir im Acc. steht:

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
07.21.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

In der Email von mir steht folgendes:

Lade das Spiel schon vorab runter!
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Sehe ich das Richtig?

Noch niemand weiß wann er Frühstarten darf?

Oder steht das in der eMail, wann man persönlich loslegen darf?

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Noch niemand weiss es. Und das wird sich auch bis zum 13.12. nicht ändern. Ab 13 Uhr werden an diesem Tag die Emails verschickt und wenn ihr Glück habt könnt ihr dann auch schon sofort spielen.

MfG,

BabelFish

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

hmm, dat is doof

Da werden wohl die Launcher bzw. die Loginserver ganz schön bombardiert

Weil wer sagt, daß die eMail rechtzeitig verschickt wird?

Man kann vielleicht ja schon einloggen, aber die eMail hängt noch im WWW

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
ChillyVanilly
Gast

Kurze Frage:

(Sorry falls sie schon gestellt wurde)
Jetzt wurde der Early Acess auf 13.12 vorverlegt.

Aber brauche ich, um zu spielen, nicht das Spiel auch?
Müsste dann Amazon da Ding nicht schon am 11. oder 12. verschicken?
Also müsste dann nicht auch der Versand wieder vorverlegt werden?

Greetz

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChillyVanilly
Kurze Frage:

(Sorry falls sie schon gestellt wurde)
Jetzt wurde der Early Acess auf 13.12 vorverlegt.

Aber brauche ich, um zu spielen, nicht das Spiel auch?
Müsste dann Amazon da Ding nicht schon am 11. oder 12. verschicken?
Also müsste dann nicht auch der Versand wieder vorverlegt werden?

Greetz
DU kannst den Spielclient schon runterladen. Musst nicht auf die DVD's warten, um es zu installieren.
Wenn du dann noch den Vorbestellercode eingegeben hast, wirst du zocken können, sobald deine E-Mail da ist, die dir sagt, dass du loslegen kannst

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

genau richtige Antwort, wenn du den Clienten schon hast, kannst du ruhig loslegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChillyVanilly
Also ich brauch nicht mal den Code aus der Packung oder so?
Ich habe eigentlich gedacht, dass Vorbesteller-Code und Game-Key zwei verschidene sachen sind.

Vorbesteller Code Gibt dir die "zeit" , Game key das "spiel" ?!?!

sonst könnte ich ja vorbestellen, code abgreifen, abbestellen und gratis spielen.
das is glaub ich nicht so der fall.... oder?
OH GOTT, LASS ES H... REGNEN!

Sag mal, liest Du hier auch mal Beiträge, und nicht nur Deine eigenen Fragen?

ALLE Vorbesteller bekommen einen Preorder-Code für den vorzeitigen Spielstart. Wann der beginnt, ist abhängig davon, wie früh man vorbestellt und den Code eingegeben hat. Der Preordercode ist nur für die Frühspielphase, und endet für ALLE am 20.12.

Der Produktkey wird erst ab 20.12. benötigt, da jeder, ob Vorbesteller oder nicht, ab 20.12. NUR NOCH MIT GÜLTIGEN Produktkey spielen kann, und nicht mehr mit PREORDERCODE.

Und das steht hier alleine in den letzten 3 Tagen in mindestens 20 verschiedenen Treads!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen