Antwort
Alt 28.09.2011, 16:57   #1
Gast
Gast
Release Fragen/vorzeitiger Zugang etc.

Hallo ich habe mal einige Fragen da ich niergendwo dazu was finde und jeder Händler mir was anderes sagt.

Wenn ich das Spiel vorbestelle, heisst es man bekommt einen vorzeitigen Spielzugang. Einige reden hier von Beta
andere von darfst einfach früher loslegen aber keiner was faktisch also die Fragen

Was heisst wann?

Handelt es sich nur um ein Probespiel Beta und alle Erfolge werden gelöscht?

Heisst es früher anfangen und alles was ich mir erspiele bleibt erhalten?

Lohnt sich überhaupt die Collectors?

Die anderen Fragen beziehen sich daraud wo und wie vorbestellen.

Origins bietet das Spiel für 55,- EUR an aber mal ehrlich das ist der selbe Preis wie wenn ich es im LAden kaufen würde dass ist doch eine Frechheit.

Besorge ich mir also das Spiel im Laden erhalte ich es dann vor dem 22.12. (wegen vorzeitigem spielen)

Wie und wo bestellt ihr vor und warum?

Danke vorab für die Antworten

Alt 28.09.2011, 17:00   #2
Gast
Gast
AW: Release Fragen/vorzeitiger Zugang etc.

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Außerdem jede Menge Antworten zu Deinen Fragen in den dreihundertvierundneunzig bereits bestehenden Threads zu dem Thema.

Alt 28.09.2011, 17:02   #3
Gast
Gast

1,2,3,4...Wurst,Käse oder Nutella ? Balla balla

Alt 28.09.2011, 17:10   #4
Gast
Gast

*läuft sabbernd vor sich hinbrabbelnd und haareraufend immer wieder gegen die Wände des Threads*

OK, in kurz:

Beta bedeutet den Betatest. Dazu werden Spieler eingeladen, die sich dafür beworben haben. Die sollen testen, ob das Spiel richtig funktioniert. Das ist kein Probespielen. Klingt zwar komisch, ist aber so.

PreOrder ist die Möglichkeit, ein paar Tage früher zu spielen, vor dem 22.12.11.
Die muß man extra zusätzlich bestellen (auf Amazon beziehe ich mich hier lieber nicht, da tickt die Welt anders) zum normalen Spiel, und erhält noch ein tolles Extra dazu. Wenn Du nur das normale Spiel bestellst, oder die Collectors Edition (solltest Du sie überhaupt noch irgendwo bekommen), spielst Du ab dem 22.12.11.

Alt 28.09.2011, 17:11   #5
Gast
Gast

Wenn ich das Spiel vorbestelle, heisst es man bekommt einen vorzeitigen Spielzugang. Einige reden hier von Beta andere von darfst einfach früher loslegen aber keiner was faktisch also die Fragen

Was heisst wann?[/quote]Dass Du früher spielen kannst

Handelt es sich nur um ein Probespiel Beta und alle Erfolge werden gelöscht?[/quote]Nein

Heisst es früher anfangen und alles was ich mir erspiele bleibt erhalten?[/quote]Ja

Lohnt sich überhaupt die Collectors?[/quote]Musst Du für Dich selber entscheiden. Paar kosmetische In-Game Items und die Malgus Figur reicht Vielen.

Origins bietet das Spiel für 55,- EUR an aber mal ehrlich das ist der selbe Preis wie wenn ich es im LAden kaufen würde dass ist doch eine Frechheit.[/quote]Das wird der Einzelhandel wohl durchgeboxt haben damit Origin ihnen nicht zu viele Verkäufe wegschnappt.

Besorge ich mir also das Spiel im Laden erhalte ich es dann vor dem 22.12. (wegen vorzeitigem spielen)[/quote]Du wirst den Client herunterladen können.

Wie und wo bestellt ihr vor und warum?[/quote]Amazon weil zuverlässig und bequem

Danke vorab für die Antworten[/quote]bitte

Alt 28.09.2011, 17:12   #6
Gast
Gast

Sag mal Falkenlurch, bist du zufällig noch im M3 Forum aktiv?

Alt 28.09.2011, 17:14   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Sag mal Falkenlurch, bist du zufällig noch im M3 Forum aktiv?
Was ist das M3 Forum?

Alt 28.09.2011, 17:16   #8
Gast
Gast

Dann hat sichs erledigt Der Stil deiner Beiträge kam mir nur so mekrwürdig vertraut vor

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen