Antwort
Alt 02.08.2011, 11:04   #1
Gast
Gast
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung?

Hi zusammen,

nur eine kurze Frage, wenn man als Vorbesteller den frühzeitigen
Spielzugang hat, heißt dass dann, das man auch das Spiel früher geliefert bekommt? Oder muss man sich das Spiel dann iwo downloaden? Wisst ihr wie das dann funktionieren soll?

Danke Euch!

LG

Alt 02.08.2011, 11:05   #2
Gast
Gast
AW: Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung?

Alt 02.08.2011, 11:16   #3
Gast
Gast

Habt ihr preordert?

Infos hier und und in zig anderen Threads dazu. Bitte nimms nicht übel das die meisten langsam echt genervt auf solche Themen reagieren weil täglich mehrere Threads mit der gleichen Frage eröffnet werden.

Alt 02.08.2011, 11:16   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xAradiax
Hi zusammen,

nur eine kurze Frage, wenn man als Vorbesteller den frühzeitigen Spielzugang hat, heißt dass dann, das man auch das Spiel früher geliefert bekommt? Oder muss man sich das Spiel dann iwo downloaden? Wisst ihr wie das dann funktionieren soll?

Danke Euch!

LG
Du bekommst soweit der frühzeitige Spielzugang beginnnt eine eMail von BioWare mit Link zum Download des Clienten!

Aber das Spiel ist ca: 30-40 Gigabyte groß!

Alt 02.08.2011, 11:18   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Du bekommst soweit der frühzeitige Spielzugang beginnnt eine eMail von BioWare mit Link zum Download des Clienten!

Aber das Spiel ist ca: 30-40 Gigabyte groß!
Ja ich habe da leider nichts genaues gefunden sorry, ich danke Dir!

Alt 02.08.2011, 11:23   #6
Gast
Gast

Nutz doch bitte bitte die SuFu, dies ist 100 mal gefragt worden. Darum bin ich mal so frech und antworte gewollt nicht auf diesen Post. Eine korrekte Antwort ist nur ein paar Klicks entfernt.

Alt 02.08.2011, 11:28   #7
Gast
Gast

Dabei gibt es sogar ein Sticky:

Preorder - alles Wissenswerte zusammengefasst

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=396776

Alt 02.08.2011, 11:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth

jo den habe ich auch gelesen aber meine Frage wurde darin leider nicht beantwortet sorry!

Alt 02.08.2011, 11:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xAradiax
jo den habe ich auch gelesen aber meine Frage wurde darin leider nicht beantwortet sorry!
Gibt halt möchtegern Moderatoren die glauben, nur weil etwas Sticky ist, dass dort alles drin steht. Tut es aber nicht, so wie in deinem Fall.

Mir ist eh rätselhaft wieso der Thread gestickied wurde. Er hat weniger Inhalt als die offizielle Faq, ist also kurz gesagt schlechter.

Alt 02.08.2011, 11:33   #10
Gast
Gast

Doch wird sie.

Alt 02.08.2011, 11:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth

Ich glaub selbst mit Blinklichter,Lauftexten die bunt sind liest 95% der User nicht erstmal den sticky ganz davon ab mal zumind die ersten 1-2 seiten eines Forums zumind Theard-Namen zulesen. Da ist schneller mal eine Neuer-Thread erstellen Buttom gedrückt und dann kannst froh sein wenn es nicht nur ein Einzeiler wird . Aber das ist gott weiss nicht nur hier so im forum

Alt 02.08.2011, 11:34   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xAradiax
Aus oben genanntem Thread:

http://www.swtor.com/community/showt...=396776&page=2

Zitat:
Zitat von Avis
Der Headstart wird einige Tage vor dem eigentlichen Release starten. Davor bekommst du von StarWars: The Old Rebulic / Bioware eine E-Mail wo alle nötigen Informationen enthalten sein werden, wie du zu dem PreOrder-Spielclient kommst. Quasi entweder ist ein Link in der E-Mail, sodass du direkt den PreOrder-Spielclient runterladen kannst, oder du kannst den PreOrder-Spielclient dann hier über dein Account runterladen.

Alt 02.08.2011, 11:36   #13
Gast
Gast

Ah danke Dir, sorry habe ich nicht gesehen. thx!

Alt 02.08.2011, 11:37   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
tja dazu müsste man vllt mal mehr als nur die ersten 3 sätze lesen

Alt 02.08.2011, 11:39   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
tja dazu müsste man vllt mal mehr als nur die ersten 3 sätze lesen
stimmt nicht die Zusammenfassung sondern dann auf der zweiten Seite weiterlesen^^ ich merke es mir^^......

Alt 02.08.2011, 11:40   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
"Wie du den client bekommst" ist halt einfach miserabl per Suchfunktion zu finden.
Vor allem wenn es innerhalb einer Antwort steckt.

FAQ heißt frequently asked questions, und das "woher bekomm ich den client" ist eine.
Die stickied faq beantworter paar fragen, aber die wirklich oft gestellten werden dort überhaupt nicht behandelt.

Außerdem kannst du erwarten, dass alle FRagen auf der ersten Seite beantwortet werden, und du dich nicht nur 6 seiten thread durchkämpfen solltest, bevor du eine Antwort findest. (auch wenn es hier nur 2 waren.)

Ein FAQ thread bei dem der Anfangspost nicht geupdated wird ist generell ziemlich nutzlos.

Alt 02.08.2011, 11:43   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
"Wie du den client bekommst" ist halt einfach miserabl per Suchfunktion zu finden.
Vor allem wenn es innerhalb einer Antwort steckt.

FAQ heißt frequently asked questions, und das "woher bekomm ich den client" ist eine.
Die stickied faq beantworter paar fragen, aber die wirklich oft gestellten werden dort überhaupt nicht behandelt.

Außerdem kannst du erwarten, dass alle FRagen auf der ersten Seite beantwortet werden, und du dich nicht nur 6 seiten thread durchkämpfen solltest, bevor du eine Antwort findest. (auch wenn es hier nur 2 waren.)

Ein FAQ thread bei dem der Anfangspost nicht geupdated wird ist generell ziemlich nutzlos.
Solang du in diese Augenkrebs-Farbe schreibst bei diesem dunklen Untergrund, werde ich deine Beiträge nicht mehr lesen.

MfG

Alt 02.08.2011, 11:46   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Solang du in diese Augenkrebs-Farbe schreibst bei diesem dunklen Untergrund, werde ich deine Beiträge nicht mehr lesen.

MfG
Übersetzung: Er hat recht und ich kann dagegen nichts sagen, also bashe ich die Farbe des Postes.

Fakt ist die FAQ im Sticky ist unfertig und wird auch nicht geupdatet. Deshalb bringt es auch nichts darauf zu verweisen, sofern die Frage nicht im ersten Post steht.

Außerdem ist mir freigestellt jede Farbe zu benutzen, die ich will. Bioware hats erlaubt, und gut ist. Ist genauso wie die möchtegern Mods mit ihren Smiley...

Alt 02.08.2011, 11:50   #19
Gast
Gast

Ich dachte du wolltest das nicht mehr lesen^^

Alt 02.08.2011, 11:50   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Übersetzung: Er hat recht und ich kann dagegen nichts sagen, also bashe ich die Farbe des Postes.

Fakt ist die FAQ im Sticky ist unfertig und wird auch nicht geupdatet. Deshalb bringt es auch nichts darauf zu verweisen, sofern die Frage nicht im ersten Post steht.

Außerdem ist mir freigestellt jede Farbe zu benutzen, die ich will. Bioware hats erlaubt, und gut ist. Ist genauso wie die möchtegern Mods mit ihren Smiley...
Der FAQ brauch nicht geupdatet zu werden, da alles weitere drin steht. Zudem hätte selbst Dr.Google weitergeholfen. Zudem gibt es eine offizielle FAQ und deine Aussage ist absolut obsolet, da jeder hier sofort die Antwort gefunden hätte, hätte er sie suchen wollen. Kannst nun diskutieren wie du willst, aber das ändert nichts daran, dass hier 3 Themen grade offen sind, mit den fast identischen Themen, die hier Seitenlang überall gepostet wurden und es Informationsthemen dazu gibt. Man liest übrigens nicht nur Eingangsposts wenn man Informationen sucht sondern auch mal ein paar Seiten weiter.

Alt 02.08.2011, 11:51   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich dachte du wolltest das nicht mehr lesen^^
Ich weiß, hab mir extra ne gelbe Sonnebrille angezogen, damit die Farbe net mehr so scheußlich wirkt.

Ich glaube einfach noch dran, dass man Leute vom falschen Weg abbringen kann. Ich vermute aber die Mühe ist umsonst.

Hachja... ^^

Alt 02.08.2011, 11:52   #22
Gast
Gast

^^

Alt 02.08.2011, 11:54   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich weiß, hab mir extra ne gelbe Sonnebrille angezogen, damit die Farbe net mehr so scheußlich wirkt.

Ich glaube einfach noch dran, dass man Leute vom falschen Weg abbringen kann. Ich vermute aber die Mühe ist umsonst.

Hachja... ^^
Schon mal das Buch

Miguel de Cervantes Saavedra: Don Quijote von der Mancha.

gelesen? Kampf gegen Windmühlen?

Alt 02.08.2011, 11:57   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Schon mal das Buch

Miguel de Cervantes Saavedra: Don Quijote von der Mancha.

gelesen? Kampf gegen Windmühlen?
Ja, vor etlichen Jahren in der Schule. ^^

Alt 02.08.2011, 11:57   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric

Hachja... ^^
Der falsche Weg ist einfach ihn jeden doppelten/dreifachen Thread zu gehen und dort nur sein dummes zu posten. Damit ist keinem geholfen, dafür machen es die Meisten so.

Wenn ich einen Thread mit dem Titel "alles wichtige zusammengefasst" habe, gehe ich davon aus, dass wie der Titel sagt, alles wichtige im ersten Post steht. Tut es aber nicht.

Das die Frage hier im offiziellen Faq beantwortert ist weiss ich. Also hätte man auch einfach darauf linken können, anstatt einfach seinen zu posten, oder das Hilfreiche Kommentar "suchfunktion" zu geben, die übrigens miserabel ist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen