![]() |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Hi zusammen, nur eine kurze Frage, wenn man als Vorbesteller den frühzeitigen Spielzugang hat, heißt dass dann, das man auch das Spiel früher geliefert bekommt? Oder muss man sich das Spiel dann iwo downloaden? Wisst ihr wie das dann funktionieren soll? Danke Euch! LG |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? http://www.swtor.com/de/community/sh...light=hast+pre Infos hier und und in zig anderen Threads dazu. Bitte nimms nicht übel das die meisten langsam echt genervt auf solche Themen reagieren weil täglich mehrere Threads mit der gleichen Frage eröffnet werden. |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Zitat:
Aber das Spiel ist ca: 30-40 Gigabyte groß! |
|
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Nutz doch bitte bitte die SuFu, dies ist 100 mal gefragt worden. Darum bin ich mal so frech und antworte gewollt nicht auf diesen Post. Eine korrekte Antwort ist nur ein paar Klicks entfernt. |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Dabei gibt es sogar ein Sticky: Preorder - alles Wissenswerte zusammengefasst http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=396776 |
|
Mir ist eh rätselhaft wieso der Thread gestickied wurde. Er hat weniger Inhalt als die offizielle Faq, ist also kurz gesagt schlechter. |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Doch wird sie. |
|
http://www.swtor.com/community/showt...=396776&page=2 Zitat:
|
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Ah danke Dir, sorry habe ich nicht gesehen. thx! |
|
|
Vor allem wenn es innerhalb einer Antwort steckt. FAQ heißt frequently asked questions, und das "woher bekomm ich den client" ist eine. Die stickied faq beantworter paar fragen, aber die wirklich oft gestellten werden dort überhaupt nicht behandelt. Außerdem kannst du erwarten, dass alle FRagen auf der ersten Seite beantwortet werden, und du dich nicht nur 6 seiten thread durchkämpfen solltest, bevor du eine Antwort findest. (auch wenn es hier nur 2 waren.) Ein FAQ thread bei dem der Anfangspost nicht geupdated wird ist generell ziemlich nutzlos. |
MfG |
Fakt ist die FAQ im Sticky ist unfertig und wird auch nicht geupdatet. Deshalb bringt es auch nichts darauf zu verweisen, sofern die Frage nicht im ersten Post steht. Außerdem ist mir freigestellt jede Farbe zu benutzen, die ich will. Bioware hats erlaubt, und gut ist. Ist genauso wie die möchtegern Mods mit ihren Smiley... |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? Ich dachte du wolltest das nicht mehr lesen^^ |
|
Ich glaube einfach noch dran, dass man Leute vom falschen Weg abbringen kann. Ich vermute aber die Mühe ist umsonst. Hachja... ^^ |
Vorzeitiger Download oder frühere Lieferung? ^^ |
Miguel de Cervantes Saavedra: Don Quijote von der Mancha. gelesen? Kampf gegen Windmühlen? |
|
Wenn ich einen Thread mit dem Titel "alles wichtige zusammengefasst" habe, gehe ich davon aus, dass wie der Titel sagt, alles wichtige im ersten Post steht. Tut es aber nicht. Das die Frage hier im offiziellen Faq beantwortert ist weiss ich. Also hätte man auch einfach darauf linken können, anstatt einfach seinen zu posten, oder das Hilfreiche Kommentar "suchfunktion" zu geben, die übrigens miserabel ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |