Antwort
Alt 19.10.2011, 17:15   #1
Gast
Gast
Amazon verspätet Lieferung, egal? PrecodE?

HEy Leute,
ich hab mal eine dringende Frage.
Ich bekam heute von Amazon eine Email dass STAR WARS erst später bei
mir losgeschickt wird und gegen den 23.12 erst ankommen sollen.

Kann mir das egal sein weil ich durch den PreCode das Game ja vorher Downloaden und spielen kann? Weil das muss dann doch ne rießen Datei werden.
Will einfach nur ab dem 20.12 oder früher schon zocken, ansonsten bestell ich bei amazon ab und hols im laden

gruss

danke

Alt 19.10.2011, 17:20   #2
Gast
Gast
AW: Amazon verspätet Lieferung, egal? PrecodE?

Jo, kann dir egal sein und außerdem war das ein Versehen von Amazon. Da kommt vermutlich auch noch eine Mail die das richtig stellt.

Alt 19.10.2011, 17:28   #3
Gast
Gast

Grüße,

Ja kann dir egal sein!

Aber laut Amazon war diese Mail ein Fehler..
du hast auch nach dem 20.12.2011 Zeit den Vollversions-Code einzugeben.
Wieviel Tage ist noch nicht bekannt.

Thema Amazon findest du hier...
Amazon Email ( Pegi )

Pre-Order Infos hier..
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Und SR Tweet..
http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 19.10.2011, 17:43   #4
Gast
Gast

Die Frage ist wie lang man nach dem Release noch ohne Box spielen kann. Wenn Bioware uns Vorbestellern noch den 20. bis 24. zu Weihnachten schenkt kanns egal sein ob die Box ein paar Tage später kommt. Wenn der Headstart am 20. endet und wir uns nicht mehr einloggen können bis die Box endlich am 23. ankommt dann is das... doof.

Alt 20.10.2011, 16:04   #5
Gast
Gast

Es gibt dazu von offizieller Seite schon ein Statement.

Alt 20.10.2011, 16:48   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ireso
Es gibt dazu von offizieller Seite schon ein Statement.
Dann poste es bitte hier, so bringt dein Beitrag niemandem etwas

Alt 20.10.2011, 16:48   #7
Gast
Gast

mit dem spiel, egal welche variante kauft man automatisch 30 tage spielzeit mit. das sollte als puffer denke ich dicke reichen bis man seinen gamekey bekommt.

Alt 20.10.2011, 22:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hidekitozu
mit dem spiel, egal welche variante kauft man automatisch 30 tage spielzeit mit. das sollte als puffer denke ich dicke reichen bis man seinen gamekey bekommt.
Was viele Leute nicht verstehen ist, das die Vorbestellung und das Game an sich, so mit CD und Hülle / CD-Key 2 vollkommen verschiedene Sachen sind.

Die Vorbesteller bekommen auf ihren Accounts das Game freigeschaltet wenn der Pre-Order-Start anfängt. Dann wird man es sich runterladen können und zocken.

Die 30 Tage freie Spielzeit gehört zu der CD / Hülle / Key, die 30 Tage werden nicht mit der Pre-Order-Phase aktiviert. Deswegen kann es sein, das manche erst ihr Game am 23.12 oder so bekommen, weil Amazon nicht mit den Lieferungen hinterher kommt und dann eben 3 Tage ohne SW:TOR auskommen müssen.

Meine Erfahrung ist das Amazon eigentlich bei Vorbestellungen den vorr. Liefertermin ein paar Tage nach eigentlichem Release setzt. Um evtl. Verzögerungen vorzubeugen. Deshalb ist es wahrscheinlich das alle ihr Spiel am 20.12 erhalten.

Alt 21.10.2011, 05:33   #9
Gast
Gast

*Angst* Ich habe zwar bisher niemals Probleme mit Amazon gehabt, aber während der Feiertage eine Verspätung? Das kann nicht gut sein Ich hoffe dass Bioware uns wenigstens bis 1-2 Tage nach Weihnachten zeit lässt, damit Amazon im Notfall noch rechtzeitig liefert, falls es doch zu einer Verzögerung kommt. Was hat mir sonst die Vorbestellung gebracht :/

Alt 21.10.2011, 07:31   #10
Gast
Gast

Einmal hatti schon Probleme mit Amazon aber grundsaetzlich funktionierts bisher ganz gut. Und damals lags wohl auch eher am Paketdienst und der Tatsache das ich auf die Firmenadresse bestellt hab.

Ich muss sowieso arbeiten ueber Weihnachten. Auch wenn ichs kaum noch erwarten kann das ToR rauskommt, notfalls taet ichs wohl ueberleben auf die paar Stunden am Abend wo ich Zeit hab zu verzichten.

Alt 21.10.2011, 08:09   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hidekitozu
der gamekey hat wenig mit der spielzeit zu tun...
wenn das spiel nach dem gamekey verlangt beim instalieren nutzen 30 tage spielzeit die man auf einen account buchen will/kann wenig
äpfel und birnen....

Alt 21.10.2011, 08:38   #12
Gast
Gast

Zurücklehnen und entspannen, sonst schieben hier manche noch einen Herzinfarkt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass BW die Grace period so gewählt hat, dass sich eventuelle Verspätungen durch die Feiertage nicht allzu negativ auswirken.

Alt 21.10.2011, 08:58   #13
Gast
Gast

Meine Lieferung von Amazon.de wurde auch auf den 23.12.2011 verschoben.
Das war die Rückmeldung auf meine Anfrage von Amazon:

Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (#.......) ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.

Die Anzeige in der Bestellübersicht kann in einigen Fällen abweichen. Die entsprechende Abteilung in unserem Haus ist jedoch bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.[/quote]

Alt 21.10.2011, 11:25   #14
Gast
Gast

Also bei mir wurde es so aktualisiert:

voraussichtliches Versanddatum: 17. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011

insofern bin ich guter dinge!

Alt 21.10.2011, 13:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethera
Also bei mir wurde es so aktualisiert:

voraussichtliches Versanddatum: 17. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011

insofern bin ich guter dinge!
*auf Kalender schiel*
17.12. wäre der Samstag davor. Wenns nicht gerade stürmt und schneit, wären die Pakete schon am Montag bei uns.

Amazon wäre verrückt, wenn sie die Ware erst am Montag zu DHL geben würde.

Alt 21.10.2011, 14:04   #16
Gast
Gast

DHL wird schön viel zu tun haben, mal gucken ob Ihr die Spiele nicht erst doch in Januar bekommt.

Alt 21.10.2011, 14:57   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
DHL wird schön viel zu tun haben, mal gucken ob Ihr die Spiele nicht erst doch in Januar bekommt.
Evtl. wegen sowas auch vorverlegt vom 22.12. Die Versender werden Bioware tüchtig vor den Koffer gehustet haben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen