Antwort
Alt 04.12.2011, 14:11   #1
Gast
Gast
Vorzeitiger Spielzugang

Das war in meinen augen der grösste fehler zu sagen das man
das spiel bis zu 5 tage früher spielen kann, mann hört in allen beiträgen nichts anderes mehr als wäre das das wichtigste auf der welt ob man jetzt am 15. oder erst am 20. spielt .

Alt 04.12.2011, 14:13   #2
Gast
Gast
AW: Vorzeitiger Spielzugang

Zitat:
Zitat von Dunklertobi
Das war in meinen augen der grösste fehler zu sagen das man das spiel bis zu 5 tage früher spielen kann, mann hört in allen beiträgen nichts anderes mehr als wäre das das wichtigste auf der welt ob man jetzt am 15. oder erst am 20. spielt .
Und wo ist da das Problem? Ist doch jeden selbst überlassen ob er am 15ten spielen anfängt oder am 20igsten o.O

Alt 04.12.2011, 14:14   #3
Gast
Gast

Und das war jetzt so wichtig, dass es einen neuen Thread dafür benötigte?

Alt 04.12.2011, 14:15   #4
Gast
Gast

ich hab kein problem damit aber die diskutiererei ob man jetzt 1,2 oder 5 tage früher spielt nervt

Alt 04.12.2011, 14:15   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dunklertobi
Das war in meinen augen der grösste fehler zu sagen das man das spiel bis zu 5 tage früher spielen kann, mann hört in allen beiträgen nichts anderes mehr als wäre das das wichtigste auf der welt ob man jetzt am 15. oder erst am 20. spielt .
Da hat wohl jemand das Spiel nicht vorbestellt und ist jetzt sauer, dass er erst fünf Tage später beginnen darf ...

Keine Angst, rechzeitig spielen, du wirst ....

Alt 04.12.2011, 14:16   #6
Gast
Gast

ich hab das spiel vorbestellt nur ist mir das egal mit den 5 tagen

Alt 04.12.2011, 14:20   #7
Gast
Gast

xD und ich darf mit hoher wahrscheinlichkeit am 15. anfangen hab aber erst ab dem 18. zeit ;-)

Und jetzt? who cares? Im Normalfall spielt man n MMO ja nicht nur n paar tage oder wochen. Von daher juckts nicht wirklich, wann man anfängt.

Alt 04.12.2011, 14:21   #8
Gast
Gast

Manche haben echt Sorgen. Bleib aus solchen Foren raus, wenn dich jeder Furz nervt und such dir ein Leben. Mich nerven im übrigen Threads mit NULL Inhalt, so wie dieser hier. Und jetzt?

Alt 04.12.2011, 14:32   #9
Gast
Gast

Ich amüsiere mich jetzt bis ich spielen darf in diesem thema über die vielen kommentare

Alt 04.12.2011, 14:34   #10
Gast
Gast

Das ist wichtig, wegen Urlaub und Familie. Die Leute wissen nicht, wann sie sich den Resturlaub für das Jahr nehmen sollen

Alt 04.12.2011, 14:38   #11
Gast
Gast

Ganz einfach: Offizieller Start: 20.12 -> Die meisten Spieler werden an diesem Tag zugang zu SWTOR bekommen -> Quest gebiete überfüllt -> Kloppen um Quest Objectives -> Kein Spaß

Frühzeitiger Zugang: 15.12 -> Je früher vorbestellt desto früher kommt man rein -> Quest gebiete überschaulich -> Kein unnötiges kloppen um Quest Objectives -> Frühzeitiges absetzen vom "Mainstream" um später weiterhin ungestört questen zu können und weiiiiter vorsprung vor der meute, die am 20.12 anfängt -> Spaß!

Ich kenne alle Quests bis Level 26 und entsprechend schnell werde ich (hoff ich^^) leveln

Sich schnellstmöglich abzusetzen ist unter umständen das beste was man machen kann zu einem neuen Spiel was gerade vor dem first launch steht. Erst recht in einem MMORPG auch wenn die Gebiete wohl instanziert werden.

Alt 04.12.2011, 15:08   #12
Gast
Gast

Oder erst 2 Wochen später anfangen dann hast auch Ruhe

Alt 04.12.2011, 15:12   #13
Gast
Gast

wir diskutieren nicht darüber wann wir anfangen dürfen zu spielen um zu sehn wer recht hat sondern weil wir es einfach alle nicht mehr erwarten können zu spielen

und teilweise einfach falsche aussagen dazu getätigt werden die andere leute dazu verleiten sachen zu tun die sie vieleicht sonst nicht tun würden

und weil uns einfach total langweilig ist und wir einfach am liebsten jetzt schon spielen würden da wir das aber nicht können vertreiben wir uns einfach die zeit mit foren einträgen ^^

Alt 04.12.2011, 15:13   #14
Gast
Gast

Hauptsache man ist als Vorbesteller aus dem Startgebiet raus.

Alt 04.12.2011, 15:17   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
wir diskutieren nicht darüber wann wir anfangen dürfen zu spielen um zu sehn wer recht hat sondern weil wir es einfach alle nicht mehr erwarten können zu spielen

und teilweise einfach falsche aussagen dazu getätigt werden die andere leute dazu verleiten sachen zu tun die sie vieleicht sonst nicht tun würden

und weil uns einfach total langweilig ist und wir einfach am liebsten jetzt schon spielen würden da wir das aber nicht können vertreiben wir uns einfach die zeit mit foren einträgen ^^
Absolutely^^

Alt 04.12.2011, 15:23   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dunklertobi
Ich amüsiere mich jetzt bis ich spielen darf in diesem thema über die vielen kommentare
du scheinst ein erfülltes leben zu haben...

Alt 04.12.2011, 15:26   #17
Gast
Gast

Mich persönlich würde interessieren wie das mit dem vorzeitigen Spielzugang überhaupt funktioniert? Wenn das Spiel erst am 20.12. in die Läden kommt und die Server dann für jeden zugänglich werden, hat man doch theoretisch gar keine Möglichkeit früher zu spielen. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Alt 04.12.2011, 15:30   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von niggl
Mich persönlich würde interessieren wie das mit dem vorzeitigen Spielzugang überhaupt funktioniert? Wenn das Spiel erst am 20.12. in die Läden kommt und die Server dann für jeden zugänglich werden, hat man doch theoretisch gar keine Möglichkeit früher zu spielen. Könnte mich bitte jemand aufklären?
äh... wie hier schon an pi^4 stellen steht: wenn du den code registriert hat, bekommst du einen zugang für die vorphase. mit dem kommste in spiel (den client kann man runterladen). in der box ist der code, mit dem du vom 20ten an weiterspielen kannst. is kein hexenwerk...

Alt 04.12.2011, 15:30   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von niggl
Deshalb hast du den Vorbestellcode. Mit dem kannst du zwischen 15.12 und 20.12 spielen ^^

Alt 04.12.2011, 15:37   #20
Gast
Gast

Auf lange Zeit ändern die 5 Tage früheren Zugang garnichts. Erstens wird nicht jede die ganzen Tage voll ausnützen können, zweitens wir man in den darauf folgenden Monaten nicht jeden Tag spielen und sicherlich andere Spieler, die später kamen, öfters spielen.
Ich werde zwar auch 4-5 Tage (gehe ich schwer von aus, da ich am erstmöglichen Tag eingelöst habe), schönreden werde ich das ganze aber nicht.

Das gute am früheren Zugang ist, das die Wartezeit verkürzt wird, in einem halben Jahr wird es aber egal sein.

Alt 04.12.2011, 15:40   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Proviant
Deshalb hast du den Vorbestellcode. Mit dem kannst du zwischen 15.12 und 20.12 spielen ^^
Zitat:
Zitat von Naima
äh... wie hier schon an pi^4 stellen steht: wenn du den code registriert hat, bekommst du einen zugang für die vorphase. mit dem kommste in spiel (den client kann man runterladen). in der box ist der code, mit dem du vom 20ten an weiterspielen kannst. is kein hexenwerk...
Vielen Dank euch beiden!

Also darf ich das so verstehen, dass man mit dem Vorbesteller-Code 1-5 Tage Spielzeit (je nachdem, wann man vorbestellt hat) gutgeschrieben bekommt oder werden diese Tage dann von der später erworbenen Spielzeit abgezogen?

Alt 04.12.2011, 15:43   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von niggl
Vielen Dank euch beiden!

Also darf ich das so verstehen, dass man mit dem Vorbesteller-Code 1-5 Tage Spielzeit (je nachdem, wann man vorbestellt hat) gutgeschrieben bekommt oder werden diese Tage dann von der später erworbenen Spielzeit abgezogen?
Die erworbene Spielzeit (Abo) bleibt unberührt.

Alt 04.12.2011, 15:44   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Die erworbene Spielzeit (Abo) bleibt unberührt.
Gut zu wissen, danke.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen