Antwort
Alt 28.11.2011, 14:48   #1
Gast
Gast
Beta download löschen oder behalten?

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob es sinn macht,
mir den beta client und die dateien, die runtergeladen wurden zu behalten, oder löschen und alles neu runterladen wenn das spiel kommt?
 
Alt 28.11.2011, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: Beta download löschen oder behalten?

Unbestätigten Meldungen zu Folge kann der Beta-Client zum Release verwendet werden, eine offizielle Bestätigung ist aber noch nicht erfolgt.
 
Alt 28.11.2011, 16:41   #3
Gast
Gast
AW: Beta download löschen oder behalten?

Japp, unbestätigt. Aber die Erfahrung lehrt, das der Beta Client für die Releaseversion nur leicht upgedatet wird und funktioniert. War bisher bei allen MMO Betas so, die ich gespielt hab.
 
Alt 28.11.2011, 16:43   #4
Gast
Gast
AW: Beta download löschen oder behalten?

Nochma verteilt über 3 Tage runterladen tu ich bestimmt nicht.
 
Alt 28.11.2011, 16:44   #5
Gast
Gast
AW: Beta download löschen oder behalten?

Bei den letzten WoW Betas, die ich getestet habe, musste ich im nachhinein immer die aktuelle Version neu installieren. Ist aber auch zu empfehlen. Mir gibt es zumindest ein besseres Gefühl.
 
Alt 28.11.2011, 17:23   #6
Gast
Gast
AW: Beta download löschen oder behalten?

Im Moment ist es geplant, dass man den Beta Client auf den Release Client patchen kann. Wie schon erwähnt, können wir aber keine 100%ige Garantie dafür geben.

Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Also:
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client behalten Molling_Marc Allgemeines 9 07.12.2011 21:30
Verwirrung um Beta Client ? Löschen oder nicht? R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
SWTOR: Beta-Client für Release und Headstart behalten oder neu installieren? Jetzt gi R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Beta download Belitos Allgemeines 9 02.09.2010 11:02
Löschen oder lassen? Killernurse Allgemeines 3 01.01.1970 07:00